Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vereinscheck Borussia Mönchengladbach

Hier finden Sie die Diskussion Vereinscheck Borussia Mönchengladbach im Borussia Mönchengladbach Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von DaAndi Also meinen Kommentar bitte ich nicht in diese Richtung zu verstehen. Aber Foul wars trotzdem keines. Bitte ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2015, 18:58   #41
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von DaAndi Beitrag anzeigen
Also meinen Kommentar bitte ich nicht in diese Richtung zu verstehen. Aber Foul wars trotzdem keines.

Bitte was ??? Das war kein Foul ????

atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2015, 05:53   #42
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Um von Fouls (zu denen ich eh nichts sagen kann, da ich nichts gesehen habe) auf den Ex St. Pauli Trainer Schubert zu kommen:
Seine Anfangsphase ist natürlich überragend. Es war klar, dass die Überflieger der letzten Saison mehr Potential haben, als sie in den ersten Spielen an Resultaten einfuhren. Eine sofortige und derart radikale Trendwende war wohl trotzdem kaum zu erwarten.

Jetzt wäre natürlich nicht nachvollziehbar, ggf. in der Winterpause erneut den Trainer zu wechseln.
Solche Phasen wie jetzt bei Gladbach hatte er bei St. Pauli nie. Die Qualität des Kaders halt auch noch nicht mal in groben Ansätzen. In der ersten Schubert-Saison war ich dennoch recht angetan von ihm.
Was sich mit jeder Halbserien-Vorbereitung und Kaderpolitik für die er irgendwann mitverantwortlich war, abschwächte. Zum Schluß wirkte er wie die letzte Wurst, der alles entglitten ist und war es höchste Zeit, ihn loszuwerden. Ein stressfreier Job bei einem Reserveteam schien da passend.
Bin gespannt, wie es mit Schubert weitergeht. Frühere Fehler müssen ja nicht zwingend negativ sein, sofern aus ihnen gelernt wurde. So ein Kandidat sitzt bei St. Pauli momentan ja auch auf dem Trainerstuhl.
gary ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2015, 09:40   #43
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Um von Fouls (zu denen ich eh nichts sagen kann, da ich nichts gesehen habe) auf den Ex St. Pauli Trainer Schubert zu kommen:
Seine Anfangsphase ist natürlich überragend. Es war klar, dass die Überflieger der letzten Saison mehr Potential haben, als sie in den ersten Spielen an Resultaten einfuhren. Eine sofortige und derart radikale Trendwende war wohl trotzdem kaum zu erwarten.

Jetzt wäre natürlich nicht nachvollziehbar, ggf. in der Winterpause erneut den Trainer zu wechseln.
Solche Phasen wie jetzt bei Gladbach hatte er bei St. Pauli nie. Die Qualität des Kaders halt auch noch nicht mal in groben Ansätzen. In der ersten Schubert-Saison war ich dennoch recht angetan von ihm.
Was sich mit jeder Halbserien-Vorbereitung und Kaderpolitik für die er irgendwann mitverantwortlich war, abschwächte. Zum Schluß wirkte er wie die letzte Wurst, der alles entglitten ist und war es höchste Zeit, ihn loszuwerden. Ein stressfreier Job bei einem Reserveteam schien da passend.
Bin gespannt, wie es mit Schubert weitergeht. Frühere Fehler müssen ja nicht zwingend negativ sein, sofern aus ihnen gelernt wurde. So ein Kandidat sitzt bei St. Pauli momentan ja auch auf dem Trainerstuhl.

Finde auch, das er eine super Arbeit abliefert. Glaube auch nicht, dass Eberl so blöd ist, da jetzt was zu machen. Denke wenn es so weiter läuft, wird er im Winter einen neuen Vertrag kriegen.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2015, 13:34   #44
DaAndi
Gast
 
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Bitte was ??? Das war kein Foul ????

Na er spielt doch deutlich den Ball.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2015, 10:29   #45
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Gladbach macht Schubert zum Cheftrainer - Sport - Süddeutsche.de
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2015, 10:29   #46
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004

Wetten? Das nächste Pflichtspiel wird verloren
robdarken and Crazyyyy like this.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2015, 10:48   #47
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Wetten? Das nächste Pflichtspiel wird verloren

Wenn es gegen Bayern wär würde ich dagegenhalten.
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2015, 10:50   #48
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Daheim gegen Hangover 69... Und trotzdem
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2015, 17:27   #49
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Und der nächste Verletzte....

Bänderverletzung - Xhaka fällt mehrere Wochen aus


Gruss

Und weiter geht´s....

Álvaro Domínguez von Borussia Mönchengladbach fällt aus - SPIEGEL ONLINE

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2015, 19:59   #50
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel

Letzte Saison nahezu ohne Verletzte durchgekommen,diese Saison die Seuche.

Aber Jantschke und Korb wieder fit,und Stranzl in der Warteschleife.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2015, 22:57   #51
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Letzte Saison nahezu ohne Verletzte durchgekommen,diese Saison die Seuche.

Aber Jantschke und Korb wieder fit,und Stranzl in der Warteschleife.

Rechtzeitig für die Bayern. Guter Junge.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2015, 12:57   #52
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann verzichtet auf Operation - SPIEGEL ONLINE


interessant. eine OP ist beim Kreuzbandriss doch inzwischen eigentlich zum Standard geworden. Hoffentlich wählt man da nicht die zweitbeste Lösung nur um Zeit zu sparen.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2015, 19:10   #53
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Die letzte die es ohne OP versuchen wollte war Lindsey Vonn. Schmerzen & Schwellungen wurden aber nicht weniger, so dass sie schlussendlich doch unterm Messer lag.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2015, 22:10   #54
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Den Artikel zu den Änderungen unter Schubert fand ich ganz interessant:

Understanding Borussia Monchengladbach wild swing in form - ESPN FC
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2015, 13:50   #55
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Jantschke mit Kreuzbandriss
robdarken likes this.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2015, 14:09   #56
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Tja.....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2015, 11:32   #57
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Schuberts Konzept greift nicht mehr - Bundesliga

Vor zwei Wochen noch die baldige Trainerlegende und jetzt schon wieder quasi vorm Ende. Danke kicker.de
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2015, 11:39   #58
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Schuberts Konzept greift nicht mehr - Bundesliga

Vor zwei Wochen noch die baldige Trainerlegende und jetzt schon wieder quasi vorm Ende. Danke kicker.de

Wenn man innerhalb von wenigen Tagen 2x abgeschossen wird, dann wirft das schon Fragen auf. Ob es nun der taktischen Ausrichtung oder der Müdigkeit der Spieler geschuldet ist, ist erstmal egal. Wo Schubert im Artikel jetzt quasi vorm Ende steht kann ich nicht entnehmen.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2015, 12:07   #59
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Um ehrlich zu sein fand ich (so seltsam das klingt bei so vielen Gegentoren) alle Spiele auch vor allem dadurch bedingt, dass Gladbach jeweils kurzzeitig dran schien und anrannte - dabei aber dann Pech im Abschluss hatte und anschließend selbst das Gegentor bekam. Selbst gegen Leverkusen war zwischenzeitlich der Ausgleich durchaus drin - am Ende verliert man so ein Spiel dann durch die Umstellung der Leverkusener vorne und einen überragenden Kießling, aber ich fand Gladbach in keinem der 3 Spiele wirklich schlecht. Zumindest nicht in der Zusammenfassung - vielleicht sah das über das ganze Spiel betrachtet anders aus.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2015, 12:32   #60
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
aber ich fand Gladbach in keinem der 3 Spiele wirklich schlecht. Zumindest nicht in der Zusammenfassung - vielleicht sah das über das ganze Spiel betrachtet anders aus.

Waren die Gladbacher auch nicht.
Wie auch der VfB zu Saisonbeginn nicht, wenn du verstehst was ich sagen möchte.

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,039
  • Themen: 56.864
  • Beiträge: 2.788.708
Aktuell sind 120 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos