FL-Charts - Neuvorschläge

G

g.P.

Guest
Queen - Bohemian Rhapsody

Wollen wir doch mal schauen, ob wir hier nicht noch nen Titel für unsere Jungs holen können! :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
oha, hab nicht ordentlich gelesen...

nur neue lieder? die bekomm ich doch gar nicht mit...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
tja da sackt DM halt nochmal 2markfuffzig ein fürs covern lassen :zwinker3:

aber solche musik wirste ja auch nie im Radio hren,d azu musst schon in ne Disco/Club

Puuuhhhh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.... :zwinker3:







Aber du hast mich heute kalt erwischt....ich habe mir die Songs tatsächlich alle 3 gegeben... zwar nicht alle bis ganz zum Schluss, aber mein Masochismus war schon sehr groß! :schimpf::zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vielleicht siehst du aber an diesem Beispiel, dass Bohemian Rhapsody (so geil das Lied ist) nichts in wöchentlich aktualisierten Charts zu suchen hat :zwinker3:

Da hast du ja Recht, aber einige meiner Songs, die ich vorgeschlagen habe sind auch älter als 6 Monate.....deswegen wäre für den Anfang ein etwas größerer Zeitrahmen nicht so schlecht...danach kann man ruhig 6 Monate nehmen.....
 

McCoy

Miguel
machst du für die nächste woche wieder einen neuen thread auf oder gilt dieser allgemein für neuvorschläge? ab wann können wir denn wieder neue reinsetzen?
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
machst du für die nächste woche wieder einen neuen thread auf oder gilt dieser allgemein für neuvorschläge? ab wann können wir denn wieder neue reinsetzen?


Neuvorschläge sind permanent erwünscht!! :mahnen:
Und immer im gleichen Thread. Dazu brauchen wir ja nicht jede Woche nen neuen... wozu auch? :zwinker3:
 
Oben