Abschiedstour

Wenn Du denkst, es geht nix mehr, muss ganz schnell ein Abschiedstour-Thread her - dem HSV hat's schließlich auch Glück gebracht.

Ansonsten gibt es wirklich keinerlei Grund zum Optimismus... :hammer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ich frag mich, wie es soweit kommen konnte... dass man kein Wort um die internationalen Plätze mitspricht, hätte man wegen der Abgänge der beiden Tschechen mutmaßen können, aber dass es so klar bergab geht, chancenlos, seelenlos, jeden "Deppen" noch überbietend und zum Sprung aus dem Keller helfend... ich verstehs nicht, da stehen immer noch nicht wenige auf dem Platz die vor ein paar Jahren Meister und UEFA-Cup-Finalist wurden... :frown:
 

BVBGrissly

neues Spiel -neues Glück?
ich frag mich, wie es soweit kommen konnte... dass man kein Wort um die internationalen Plätze mitspricht, hätte man wegen der Abgänge der beiden Tschechen mutmaßen können, aber dass es so klar bergab geht, chancenlos, seelenlos, jeden "Deppen" noch überbietend und zum Sprung aus dem Keller helfend... ich verstehs nicht, da stehen immer noch nicht wenige auf dem Platz die vor ein paar Jahren Meister und UEFA-Cup-Finalist wurden... :frown:
nach der antwort such ich auch immer noch. :frown:
das sind doch keine unbekannten namen, die wir da auf dem platz haben. wir haben doch spieler, die schon so einiges gewonnen haben, nationalspieler, usw.
und vor allem haben die doch auch nen hoeheren anspruch. alle! das ziel hiess 5. platz. vom willen, dies zu erreichen, sieht man aber wenig ... :frown:
 
Hmmm... sieht verdammt besch... aus für den BVB... Schade eigentlich...

Aber lieber Kurz und Konsorten: Dann gibts nächste Saison wenigstens mal ein gediegenes Treffen mit den Pfälzer Mädels :bussi:

Auch wenn mir persönlich ein gemeinsames Treffen in Liga 1 lieber wäre! :mahnen:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Aus welcher Schluchtenliga ist eigentlich der Degen gekommen? Schweiz oder Österreich? Seine Art Fussball zu spielen weisst nämlich stark darauf hin!
 

CouchCoach

Meister Fan
Wir brauchen kein Glück Libuda, was wir brauchen ist ein Wunder. Nach den Leistungen in der Rückrunde habe ich jede Hoffnung verloren.

Wie konnte es nur so weit kommen? Spätfolgen der "Ära" Niebaum/Meier? Folgen der an sportlicher Inkompetenz leidenen Führung?
Also ich könnte wirklich heulen, wenn ich sehe, was aus dem BVB geworden ist.
Schönes Wochenende noch...

Couch dessen Herz blutet :frown:
 
Wir brauchen kein Glück Libuda, was wir brauchen ist ein Wunder. Nach den Leistungen in der Rückrunde habe ich jede Hoffnung verloren.
Der HSV hatte im Vergleich auch den Vorteil des wesentlich höhren Potentials der Mannschaft, da musste nur die Blockade gelöst werden. Bei der aktuellen BVB-Mannschaft bezweifle ich mittlerweile, dass überhaupt das Potential zu deutlich besseren Leistungen vorhanden ist.

Wie konnte es nur so weit kommen? Spätfolgen der "Ära" Niebaum/Meier? Folgen der an sportlicher Inkompetenz leidenen Führung?
Also ich könnte wirklich heulen, wenn ich sehe, was aus dem BVB geworden ist.
Schönes Wochenende noch...
Tja, Watzke & Co. haben wirtschaftlich sicher eine deutlich höhere Kompetenz als Niebaum/Meier - aber sportlich eher nicht... :hammer:
 

McCoy

Miguel
:frown:

da sollte diese saison keiner mehr seinen arsch ins stadion bewegen ... und die gehälter sollten nach kilometergeld und einsatz ausgezahlt werden :mahnen:

:schimpf:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wenn dieser Klub absteigt wird eine Welt zusammenbrechen :frown:
Manchmal frag ich mich wirklich, wie man bei solchen Gehältern mit so wenig Leidenschaft bei der Sache sein kann. Da muss man eigentlich schon rätseln, wie Typen alá Degen überhaupt zum Profi-Fußballer aufsteigen konnten.
 

CouchCoach

Meister Fan
Alles schön und gut, aber alles an Degen fest zu machen ist auch etwas sehr einfach. Sicher spielt der scheiße, aber letzte Woche ohne ihn war es auch nicht wirklich besser...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Alles schön und gut, aber alles an Degen fest zu machen ist auch etwas sehr einfach. Sicher spielt der scheiße, aber letzte Woche ohne ihn war es auch nicht wirklich besser...

Ich mache nicht alles an ihm fest. Außer 1-2 Ausnahmen spielt der ganze Haufen scheiße. Aber er ist nunmal das Paradebeispiel für fußballerische Unfähigkeit :floet:
 
Röber sah eben gar nicht gut aus.

Er sprach auch von einem fixen Engagement von Thomas von Heesen ab dem 01.07.2007.

Ich gehe nach dem Auftritt des JR davon aus, dass er noch dieses Wochenende gegangen wird.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Röber sah eben gar nicht gut aus.

Er sprach auch von einem fixen Engagement von Thomas von Heesen ab dem 01.07.2007.

Ich gehe nach dem Auftritt des JR davon aus, dass er noch dieses Wochenende gegangen wird.

Da sehe ich auch keine andere Möglichkeit. Zwar würde das wieder ein kleines internes Chaos geben, die Mannschaft müsste sich erneut umstellen. Aber wenn wir mal ehrlich sind: schlechter kann es schonmal nicht werden. Entweder es bessert sich etwas oder wir gehen runter, mit Röber wird es ersteres jedenfalls nicht geben.
 
Oben