Der BMG Kader 2006/07

ammian

Aktives Mitglied
Da die Info über Melka von der Gladbacher Homepage stammt, gehe ich fest davon aus, dass bald Vollzug gemeldet werden wird!
Ich würde jetzt gern mal was über Neuzugänge lesen.... :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Ich würde jetzt gern mal was über Neuzugänge lesen.... :floet:

Kannst Du haben
In argentinischen Medien (z.B. HIER) wird der Wechsel von Federico Insua zur Borussia als perfekt gemeldet.
Da ich nicht so viel Spanisch kann hab ich den Text mal übersetzen lassen :
ÖFFNUNG: Das LENKrad KANN BORUSSIA MONCHENGLADBACH IN UNGEFÄHR 6 MILLION EURO HEUTE GESCHEHEN, die
Insúa mit einem Fuß im deutschen Fußball ist,
die 10 des bichampion mit der germanischen Verein bis zum 4 Jahreszeiten unterzeichnen würden. Basile denkt bereits an sein reemplazante, daß er Fernando Belluschi sein würde.
Daß 10 so gesucht und mitten in dem letzten Jahr gerade gefunden, diese 10, denen erste Leute widerstanden und im Ende erkannte sie bis das Drehen es ídolo, Federico Insúa, es ist sehr aber, nah zusammen wegzugehen von der öffnung. Deutscher Fußball wartet es. Borussia Mönchen-Gladbach zahlt herum 6 Million Euro und es unterzeichnet einen Vertrag zu ihm bis zum 4 Jahren. Wer fungiert das, das wie in der Ausrüstung von Alfio Basile so speziell ist? Es scheint dieses Fernando Belluschi, wem täglich, das geschieht, das bichampion approximiert und zum Techniker verzaubert sie zu ihm.
Fast gleichzeitig war Insúa auf der Kante von weggehen von und Belluschi, ankommen. Es war im tardecita von gestern.
Mauricio Macri, einerseits, es befahl das das wirksame Insúa und, die den Sportdirektor von Borussia und Marcelo Carracedo getroffen wurden, ex- Fußballspieler Atlanta und des Estudiantes und anwesendem Vermittlers, dem der Betrieb sich näherte.
„Es war ein gutes für Putzfrau es. Es gab keine überraschungen. Öffnung verlangte seins und der Sportdirektor von Borussia war, wenn er morgen (heute) weil durch eine Stunde Frage antwortet, es hatte nicht mit wem, in Deutschland zu sprechen. Entsprechend der Antwort, daß sie ihn geben, schließt das Thema oder nicht „, Carracedo in ESPN Rivadavia gezählt. Und es erklärte: „Sie ermangeln, um kleine Sachen einzuordnen“.
Obgleich der Vermittler sich nicht ausführlich jene vertiefte, es würde ermangeln, um den Prozentsatz zu definieren, der die Ausrüstung kaufen würde, zu der die öffnung gewonnen, wenn es seinem ersten Interkontinentalglas erobert wird, 1978. Die Deutschen versuchen, die 100 Prozent von zu erwerben geschieht, aber öffnung möchte ein Teil beibehalten, um in einem möglichen zukünftigen Verkauf zu fördern.
Auch die Abgesandten von Borussia beibehalten zu einem Treffen mit Alexander Bouza und Alberto Lavalle, Repräsentanten von Insúa, wer jetzt ja würde annehmen, um wegzugehen und würde eine erhebliche Bindung bis zum 4 Jahreszeiten unterzeichnen. Wenn der Betrieb heute geschlossen wird, Öffnung bringt in eine Summe nahe den 6 Million Euro einen Fußballspieler, den sie vor einem Jahr in 3.260.000 Dollar erwarb.
Welches Basile sagt, zu wem fahren sie fort, die Einrichtung zu ihm zu entwaffnen? Die Idee mißfällt zu ihm. Dennoch, zu Insúa würde es gedacht haben, um es mit Belluschi zu ersetzen, wessen Hälfte geschehen ist, wurde von Mouth für ein Jahr gekauft und bedeutet.[Genau gestern der Manager der öffnung, Jorge Clemente, ein war mit Alberto Meo, bevollmächtigt von Belluschi, zwecks auf dem Vertrag des Fußballspielers plaudern, wer vom preseason mit Newells fortfährt, im Meer des Silbers, und auch es seduced von River.
Heute piss ich, wer sehr vorsichtig ist („von 1 bis 10, wir sind in 3 „, es sagte gestern), es reist zur Küste, um zu Belluschi die Details mitzuteilen zu ihm des Versorgungsmaterials der öffnung. Und wenn das Lenkrad von allem auffangen und bei weitem sagt Ziel ja, möglicherweise vor dem Wochenende ist es ein anderer Stern des bichampion.
Hört sich doch gut an :lachtot:

6 Millionen USD = 4,7 Milllionen Euro
In Deutschland gibt es bisher noch nix darüber .
Hoffe das es stimmt :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Welche Übersetzungsprogramm hast du denn da rüberlaufen lassen? :lachtot: Hoffentlich wird er wenigstens noch stubenrein! :mahnen:
Heute piss ich :eek: , wer sehr vorsichtig ist („von 1 bis 10, wir sind in 3 „, es sagte gestern), es reist zur Küste, um zu Belluschi die Details mitzuteilen zu ihm des Versorgungsmaterials der öffnung. Und wenn das Lenkrad von allem auffangen und bei weitem sagt Ziel ja, möglicherweise vor dem Wochenende ist es ein anderer Stern des bichampion.

Im Text sind aus den von mir genannten Dollars aber schon wieder Euronen geworden! :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Welche Überstzungsprogramm hast du denn da rüberlaufen lassen? :lachtot: Hoffentlich wird er wenigstens noch stubenrein! :mahnen:


Im Text sind aus den von mir genannten Dollars aber schon wieder Euronen geworden! :schmoll2:

6 Millionen Euro :eek: seh ich ja jetzt erst , aber auf anderen Seiten ist von 6 Mio USD die Rede , hat der Übersetzter (Worldlingo.com) wahrscheinlich gleich mit Übersetzt :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ÖFFNUNG: Das LENKrad KANN BORUSSIA MONCHENGLADBACH IN UNGEFÄHR 6 MILLION EURO HEUTE GESCHEHEN, die
Insúa mit einem Fuß im deutschen Fußball ist,......

Dann können wir haben, eine Fussball der Argentinier, der fahren schnell..... Mich Einstellung werden, dass 6 Mio € schön ganz große Gelder....... :mahnen:

Morgen hatten uns bestimmt viele Informationen mehr, so hoffe ich.....

Ich subjektiv denken, dass gut.....aber billiger hätte groß Vorteile mehr.... :mahnen:

Gucken, ob Argentinier haben Talent viel, dann wir haben sehr viel gut oder besser in Mittelfeld. Die Chefs haben gesehen, denke ich, deswegen vielleicht Addition doch ganz gut!!!!


Mit der Raute im Herzen....
 

Torkan

Dazwischendrescher
Wenn wir jetzt nur 6 Mio ausgeben kommt der grosse Knaller wohl erst zur Winterpause! :lachtot: :floet: :zwinker3:
Nee im Ernst, soo teuer wird er nicht sein. :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Gladbach will Boca-Spielmacher Insua

s.gif
i010d5UAl_0165342.jpg
Federico Insua noch im Boca-Trikot



© AFP(sid)- Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor der Verpflichtung des Spielmachers Federico Insua vom argentinischen Meister Boca Juniors Buenos Aires. Nach Angaben der argentinischen Tageszeitung "La Nacion" haben Borussia-Manager Peter Pander und Boca-Präsident Mauricio Macri am Rande des WM-Halbfinales zwischen Deutschland und Italien (0:2 n.V.) am Dienstag in Dortmund weitgehend Einigung erzielen können.

"Wir müssen nur noch an einigen Details feilen", wird Macri in der Zeitung zitiert. Auch der 26-Jährige, der bisher ein Länderspiel für den zweimaligen Weltmeister absolviert hat, bestätigte seine Wechselabsichten. "Ich genieße jetzt meine letzten Momente mit Boca Juniors", sagte Insua, der nicht im WM-Kader der Gauchos stand. Als Ablösesumme sind 6 Millionen Dollar im Gespräch.

Scheint alles klar zu gehen :spitze:

QUELLE
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
die Annahme eine Kastatrophe und dann ein wenig Glück dabei

Ach was, das war alles genaus so geplant! :mahnen: :zwinker3: Wenn die kolportierte Ablösesumme von 6 Mio. € stimmt, können wir nur beten, dass der wirklich einschlägt!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FC Kärnten - Bor. M'gladbach 1:0 (1:0)
Degen und Delura kommen – Insúa wird konkreter



Noch ohne David Degen und Michael Delura, die am Mittwoch zum medizinischen Check nach Gladbach kommen, verlor die Borussia das Testspiel gegen den FC Kärnten mit 0:1.

von Marc Basten

Dienstag, 11. Juli 2006 - 21:12 Uhr

Wochenlang haben die Transfergerüchte das trotz der Weltmeisterschaft vorhandene Sommerloch gefüllt. Nun wird es endlich konkret. Nach Sebastian Svärd und Christofer Heimeroth sind die Neuzugänge Nummer drei und vier so gut wie unter Dach und Fach. David Degen, noch beim FC Basel unter Vertrag, wird ebenso wie Michael Delura, der von Schalke 04 an Hannover 96 ausgeliehen ist, am Mittwoch in Mönchengladbach den medizinischen Gesundheitscheck absolvieren. Dr. Jens Kühlmorgen wird aus diesem Grund bereits am frühen Mittwoch aus Kärnten in die Heimat fliegen, um die Untersuchung durchzuführen.

Zwar sind darüber hinaus noch einige Details zu klären, doch es ist davon auszugehen, dass die Borussia zeitnah Vollzug vermelden kann. Hinsichtlich des argentinischen „Phantoms“ Insúa erhofft sich Trainer Heynckes ebenfalls bald eine endgültige Einigung mit Boca Juniors.

»Ich habe mich für die Verpflichtung von David Degen und Michael Delura besonders eingesetzt. Ich wollte mehr sportliche Substanz in der Mannschaft, auch weil ich gesehen habe, dass uns im vorderen Bereich der Schuh drückt«, erklärte Heynckes am Dienstag. »Das gilt auch für Insúa. Ich hoffe, dass das der Transfer nun auch bald über die Bühne geht. Ich habe mehrfach mit Insúa telefoniert und er will unbedingt zu uns. Er ist ein hochbegabter Spieler, der uns sehr gut zu Gesicht stehen wird«.

»David Degen ist ein sehr schneller und beweglicher Spieler, der über die rechte Seite kommt. Er ist Nationalspieler in der Schweiz, hat mit Basel Champions-League gespielt«, zählt Heynckes die Vorzüge des Zwillingsbruders des Dortmunder Philipp Degen auf.

Und auch Michael Delura, den der Trainer aus seiner Zeit bei Schalke 04 kennt, ist ein Wunschspieler Heynckes. »Er ist ein Spieler der großes Potential hat. Für ihn gilt aber das, was auch für unsere anderen jungen Spieler gilt: Sie müssen hart arbeiten und sich weiter verbessern. Die Verpflichtung von Michael Delura ist auch ein Transfer für die Zukunft«.

Durch die anstehenden Neuverpflichtungen geriet das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslagers gegen den österreichischen Zweitligisten FC Kelag Kärnten etwas in den Hintergrund. Und das auch zurecht, denn die Partie war weitestgehend unansehnlich. »Gegen Budapest am Samstag haben wir unser schönes Gesicht gezeigt, heute unserer anderes«, sagte Jupp Heynckes. »Wir haben wirklich schlecht gespielt. Es hat überall gehakt und wir haben es nicht verstanden, den Ball laufen zu lassen«.

Allerdings schränkte Heynckes auch ein, »dass die Mannschaft in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt hat«. Vor einer Viererkette mit Fukal, Levels, Strasser und Compper bildeten Thijs, Fleßers, Helveg und El Fakiri das Mittelfeld. Im Sturm durfte sich das Duo Sverkos und Kahê versuchen.

Der Brasilianer war es dann auch, der mit einem Drehschuss (8.) und einer halsbrecherischen Aktion vor dem Keeper der Österreicher (37.) die einzigen echten Torgelegenheiten für eine schwache Gladbacher Mannschaft hatte. Dazu kam, dass man hinten relativ viel zuließ. So hatte Heimeroth bereits in der 5. Minute große Probleme, als er einen Freistoß nur im Nachfassen zu packen bekam. In der 17. Minute musste er dann sogar hinter sich greifen: Zakany hatte über Borussias linke Seite geflankt, im Zentrum gab es ein Missverständnis zwischen den Innenverteidigern Strasser und Levels, so dass der plötzlich freistehende Toth die Kugel nur locker ins Eck befördern musste.

Zur zweiten Halbzeit brachte Heynckes Kluge für Compper und Kirch für Fukal. Peer Kluge musste sich auf der ungewohnten linken defensiven Position einordnen, schaltete sich aber immer wieder mit nach vorne ein. Genauso wie auf der rechten Seite Oliver Kirch, der eine echte Belebung war. Seine Flanke in der 54. Minute köpfte Sverkos knapp über den Kasten und nach einem Heber von Kirch von halbrechts rutschte Sverkos haarscharf am Ball vorbei (65.).

Die beste Chance für die Borussen vergab in der 72. Minute Hassan El Fakiri, der von Kahê per Doppelpass fein in Szene gesetzt wurde, dann aber freistehend nur den Keeper der Kärtener anschoss.

In einer von den Österreichern sehr bissig und aggressiv geführten Partie stand Bernd Thijs in der 74. Minute kurz vor einem Platzverweis, als er sich ein paar Handgreiflichkeiten mit Bjelica lieferte. Kurz darauf wechselte Heynckes den Belgier dann auch aus und ersetzte ihn durch Landsmann Daems.

Borussia hatte zwar mehr Spielanteile, musste jedoch hinten immer wieder brenzlige Situationen überstehen. So machte Heimeroth nach einem Rückpass eine mehr als unglückliche Figur (57.) und einen relativ schwach geschossenen Freistoß aus 30 Metern konnte der Neuzugang im Gladbacher Tor ebenfalls erst im zweiten Versuch entschärfen (62.). Aufmerksam war er dagegen in der 83. Minute, als Strasser bei einem Kopfballversuch unter dem Ball hersprang, Heimeroth aber rechtzeitig aus dem Strafraum kam und per Kopf klärte.

Als der eingewechselte Sonck in der 89. Minute nach einem Freistoß von Daems neben das Tor köpfte, war die erste Niederlage unter Jupp Heynckes beschlossene Sache.

Der hatte anschließend zwar Verständnis, dass die Mannschaft aufgrund der hohen Belastung der letzten Tage müde war, dennoch hatte er sich mehr erwartet. »Ein Kompliment an den Gegner, der war hoch motiviert. Das habe ich bei meiner Mannschaft nicht gesehen. Ich weiß, dass die Spieler müde waren, aber dennoch muss sich eine Mannschaft wie die unsere anders präsentieren«.

Die Kurzstatistik zum Spiel:

Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Fukal (46. Kirch), Levels, Strasser, Compper (46. Kluge) – Thijs (76. Daems) , Fleßers (66. Polanski)– Helveg (66. Rafael), El Fakiri – Kahê, Sverkos (76. Sonck)

Tore: 0:1 Toth (17.)

Zuschauer: 1.000 in Seeboden

Quelle:torfabrik
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So, Degen :spitze: ist fix und Delura so gut wie... :zwinker3: Fehlt nur noch der Argentinier... :mahnen:

Na ja, und vielleicht noch ein Innenverteidiger... :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
drunkenbruno schrieb:
So, Degen :spitze: ist fix und Delura so gut wie... :zwinker3: Fehlt nur noch der Argentinier... :mahnen:

Na ja, und vielleicht noch ein Innenverteidiger... :floet:

Einen Innenverteidiger werden wir wohl nicht mehr bekommen , JH wird nächste Saison 3-3-4 spielen :zwinker3:
 
Oben