0:1

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Dito. Toni ist selbst daran schuld, wenn er auch zukünftig nicht spielen wird. Wer Chancen bekommt...und sie so kläglich und lustlos vergibt...

Zum Ergebnis: so etwas sollte, nein, darf einem FCB nicht passieren!:mahnen:

Tja. Darf sich vG da auch mal eine Teilschuld von annehmen?
Immerhin war Toni nach Elber in den letzten 10 Jahren wohl einer der Besten vorne und wird dann fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel.:frown:
Ist sicher keine Entschuldigung allein, aber Spieler baut man nicht auf mit Demontage.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja. Darf sich vG da auch mal eine Teilschuld von annehmen?
Immerhin war Toni nach Elber in den letzten 10 Jahren wohl einer der Besten vorne und wird dann fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel.:frown:
Naja, er war ja auch lange Zeit verletzt. Und scheint, StatusQuo, noch meilenweit von seiner einstigen Bestform entfernt zu sein.
 

jens

Giovane forever!
Toni ist ein völlig talentfreier Vollstrecker, der auch schonmal aus 2 Metern 15 Meter neben das Tor haut. Grobmotorisch und absolutes Gift für Kombinationsspiel - aber torgefährlicher als viele andere.
Das ist überhaupt kein Widerspruch, Jardel oder Bierhoff waren genauso.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Okay, vertippt und dann verrechnet :zahn:

Egal, Makaay war trotzdem besser. Vor allem über einen viel viel längeren Zeitraum gesehen.
Wie gut, dass Luca hier nicht mitliest. Der würde dir glaub ich, sonst wie ein Alien ins Gesicht springen und dir die 10 unterschlagenen Tore aus dem Gesicht saugen! :)
Einigen wir uns darauf, dass Beide gut waren und deren "Werdegang" nicht grad rühmlich zu ende ging, bzw. zu gehen scheint.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wie gut, dass Luca hier nicht mitliest. Der würde dir glaub ich, sonst wie ein Alien ins Gesicht springen und dir die 10 unterschlagenen Tore aus dem Gesicht saugen! :)
Einigen wir uns darauf, dass Beide gut waren und deren "Werdegang" nicht grad rühmlich zu ende ging, bzw. zu gehen scheint.

Oder aus dem Ohr fuchteln... :floet:
 
Oben