Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1. Spieltag: Wer spielt ?! Und warum ?

Hier finden Sie die Diskussion 1. Spieltag: Wer spielt ?! Und warum ? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Wenn ihr mich fragt (mir is egal wenn ihrs nicht tut *g*) wird nächste Saison das Team wie folgt aussehen: ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 22:22   #1
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
68 1. Spieltag: Wer spielt ?! Und warum ?

Wenn ihr mich fragt (mir is egal wenn ihrs nicht tut *g*) wird nächste Saison das Team wie folgt aussehen:


---------------------------Kahn-----------------------------


Sagnol----------Lucio-----------v.Buyten------------Lahm


-----------------Demichelis-----v.Bommel----------------


-----Ribery----------------------------------Ze Roberto---


------------------Klose------------Toni---------------------


Zu der IV:

In der IV könnte nat. auch ein Ismael für v.Buyten spielen...das ist formabhängig denke ich. Lucio wird die feste Größe bleiben.

Zu den Außen:

Dass Jansen Lahm von Links verdrängt, wenn Sagnol auf Rechts Leistung bringt, glaub ich nicht. Hitzfeld geht lieber Defensiv da auf Nummer sicher. Denn Lahm is in der Defensive, in meinen Augen, stärker als Jansen.
Sollte jedoch Sagnol schwächeln/verletzt sein, dann ist durchaus Lahm auf Rechts und Jansen Links denkbar. Aber normalerweiß sollte Jansen eher seine Chancen im Linken Mittelfeld bekommen....

Def.Mittelfeld:

Für mich ganz klar ein Fall für 2 Leute:
Einen eher Offensiver der das Tempo im richten Moment anzieht = v. Bommel
Und einen Kämpfenden/Spielberuhigender = Demichelis

Ich wünsche mir einfach, dass Demichelis wieder so wie vor 2 Jahren in der CL auf dieser Position spielt....da war er klasse !!! Und ich denke das wird er auch wieder !
Einzige unbekannte hier: Ottl....könnte sein, dass er da ne Option ist. Hat mir gegen Milan noch mit am besten gefallen.

Auf den Außen im Mittelfeld:

Ribèry....da brauch ich nix erklären...hat wohl so oder so mal seinen Platz sicher.
Ze Roberto ist einfach Erfahrung pur (nat. auch Torharmmlosigkeit in Person...ich weiß *g*) und Hitzfeld "steht" auf ihn.
Doch Ze darf sich nicht zu sicher fühlen: Jansen, Altintop, Schweini, Sosa stehte bereit !

Sturm:

Ganz klar, das weiß auch Poldi selber: TONI und KLOSE sind Anfangs wohl gesetzt.....am Ehestern galube ich aber, dass Poldi den Platz von Toni erhaschen könnte...man wird sehen. Schlaudraff is schwer einzuschätzen.....is hald ne Unbekannte.



Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2007, 22:50   #2
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zum einen wird Sagnol erstmal niemanden vertreiben, weil er verletzt ist. Zum anderen bin ich mir nicht so sicher, ob er mit der lahmarschigen Art nächste Saison wirklich ein Stamm-11 Position einnimmt.

Zum defensiven Mittelfeld: Zé Roberto wurde nicht für den Flügel geholt. Ich denke nicht, dass Hitzfeld das so wunderbar harmonierende defensive Mittelfeld auseinanderreißt, um Zé auf den Flügel zu schicken. Dort sind nebenbei immer noch ein Sosa, der in den ersten beiden Testspielen sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat und ein Schweinsteiger, der jetzt wieder ins Mannschaftstraining eingreift, vor seiner Nase. Und Altintop spielt eh immer, obwohl es niemand erwartet


wurst

edit: Startaufstellung 1. Spieltag, falls sich niemand mehr verletzt

--------------------Kahn-----------------------
Lahm-------Demichelis---Lucio------------Jansen
---------van Bommel------Zé Roberto-----------
Sosa (Altintop)----------------------------Ribéry
---------------Klose-----Toni-------------------
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2007, 22:52   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Zum einen wird Sagnol erstmal niemanden vertreiben, weil er verletzt ist. Zum anderen bin ich mir nicht so sicher, ob er mit der lahmarschigen Art nächste Saison wirklich ein Stamm-11 Position einnimmt.

wurst

Exakt!

Ich sehe die Variante aus der NM zuletzt auch beim FC Bayern, als die Stammvariante an.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2007, 22:53   #4
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Exakt!

Ich sehe die Variante aus der NM zuletzt auch beim FC Bayern, als die Stammvariante an.



wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 12:56   #5
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Aber mit Sagnol hat Hitzfeld schon damals die CL gewonnen, sonst wohl auch ziemlich respektiert. Ich bezweifle, dass Hitzfeld ihn auf die Bank setzt. Ansonsten signed Wurst. Würde mir wünschen, dass man mit Lahm und Jansen in die Saison geht. Evtl passt ja auch ZeRoberto/Bommel im der Zentrale, dann hat man Platz für Sosa/Schweinsteiger/wen auch immer).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 13:14   #6
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Germany

Es ist wirklich spannend, wie sich der Bayern-Kader, speziell die deutschen Nationalspieler präsentieren werden.

Das Bayern Meister wird, steht ja wohl außer Frage.

Es geht auch für die Nationalspieler um die EM Teilnahme.
Ich denke, dass wer bei Bayern seinen Stammplatz sicher hat, fährt auch sicher zur WM.
Gute Chancen haben Klose, Lahm und Jansen.
Schwer wird es für Podolski, Schweinsteiger und Schlaudraff.

Ich tippe auf folgende "Stamm-, bzw. Startelf":
Kahn
Lahm (Sagnol), Lucio, van Buyten (Ismael), Jansen
Ze Roberto, van Bommel, Demichelis (Altintop), Ribery
Klose, Toni
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 13:14   #7
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Aber mit Sagnol hat Hitzfeld schon damals die CL gewonnen, sonst wohl auch ziemlich respektiert. Ich bezweifle, dass Hitzfeld ihn auf die Bank setzt. Ansonsten signed Wurst. Würde mir wünschen, dass man mit Lahm und Jansen in die Saison geht. Evtl passt ja auch ZeRoberto/Bommel im der Zentrale, dann hat man Platz für Sosa/Schweinsteiger/wen auch immer).

so sehe ich es eben auch ! Und ich bin mir auch sicher, dass er diese Saison deutlich dynamischer unterwegs sein wird ! Ist er fit, spielt er.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 13:40   #8
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84 Beitrag anzeigen
so sehe ich es eben auch ! Und ich bin mir auch sicher, dass er diese Saison deutlich dynamischer unterwegs sein wird ! Ist er fit, spielt er.

Ich würde es mir wünschen, dass er dynamischer unterwegs sein wird. Aber nach der letzten Saison bin ich mir da nicht mehr so sicher...


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 14:55   #9
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Ich würde es mir wünschen, dass er dynamischer unterwegs sein wird. Aber nach der letzten Saison bin ich mir da nicht mehr so sicher...


wurst

falls ihr wirklich recht haben solltet, dann haben wir ja wenigstens mit:

Lahm ----_----_----Jansen

eine recht viel versprechende Alternative !
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 15:15   #10
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen

Ich tippe auf folgende "Stamm-, bzw. Startelf":
Kahn
Lahm (Sagnol), Lucio, van Buyten (Ismael), Jansen
Ze Roberto, van Bommel, Demichelis (Altintop), Ribery
Klose, Toni

Das halte ich fuer extrem unwahrscheinlich. Mit 3 defensiven Mittelfeldspielern wird Hitzfeld wohl nicht anfangen. Die Startelf duerfte so aussehen:

Kahn
Altintop - Lucio - van Buyten - Lahm
van Bommel - Ze Roberto
Sosa (Schweinsteiger) - Ribery
Klose - Toni
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 15:53   #11
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Das halte ich fuer extrem unwahrscheinlich. Mit 3 defensiven Mittelfeldspielern wird Hitzfeld wohl nicht anfangen. Die Startelf duerfte so aussehen:

Kahn
Altintop - Lucio - van Buyten - Lahm
van Bommel - Ze Roberto
Sosa (Schweinsteiger) - Ribery
Klose - Toni




Ohne Testspieltor?


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 17:09   #12
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen



Ohne Testspieltor?


wurst

Podolski ist verletzt
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 19:55   #13
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
Zitat von Mr.Pink_84 Beitrag anzeigen
so sehe ich es eben auch ! Und ich bin mir auch sicher, dass er diese Saison deutlich dynamischer unterwegs sein wird ! Ist er fit, spielt er.

vielleicht bringt der konkurrenzdruck ja etwas. letzte saison gab's nur lell bzw. brazzo und die waren auch nicht viel besser, aber jetzt mit lahm und altintop muss er sich mehr anstrengen, denn die sind genauso gut.
rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 20:59   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Aber mit Sagnol hat Hitzfeld schon damals die CL gewonnen, sonst wohl auch ziemlich respektiert. Ich bezweifle, dass Hitzfeld ihn auf die Bank setzt. Ansonsten signed Wurst. Würde mir wünschen, dass man mit Lahm und Jansen in die Saison geht. Evtl passt ja auch ZeRoberto/Bommel im der Zentrale, dann hat man Platz für Sosa/Schweinsteiger/wen auch immer).

Das befürchte ich auch.

Wenn Sagnols Leistung stimmt dann spricht nichts dagegen ihn zu bringen, aber wie hier schon mehrfahch erwähnt wurde, waren die Leistungen zuletzt von Willy mehr als dürftig.

Ich hoffe Jansen nutzt seine Chance.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2007, 18:43   #15
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
nun ja, wenn sich weiterhin soviel verletzen, dann wird die 1. Elf am 1. Spieltag doch ganz anders aussehen....
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2007, 20:29   #16
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84 Beitrag anzeigen
nun ja, wenn sich weiterhin soviel verletzen, dann wird die 1. Elf am 1. Spieltag doch ganz anders aussehen....

und zwar so

-----------Kahn-------------
Lell--van Buyten-Ismael-Lahm
----Demichelis--Ottl---------
dos Santos----------Altintop
-----Santa Cruz-Wagner-----


Woohoo, go for it!



wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2007, 11:56   #17
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
und zwar so

-----------Kahn-------------
Lell--van Buyten-Ismael-Lahm
----Demichelis--Ottl---------
dos Santos----------Altintop
-----Santa Cruz-Wagner-----


Woohoo, go for it!



wurst

ja, es wird eine wahrhaft große Saison....

im Besonderen bei den Namen dos Santos, Santa Cruz und eigentich auch bei Ismael/vBuyten läuft mir ein eisiger Schauer den Rücken hinab !
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2007, 12:05   #18
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Update:

--------------------Kahn-----------------------

Lahm-------Lucio-----v. Buyten-------Jansen

-----------v. Bommel------Ze.Roberto-------

----Riberey-------------------------Altintop---

--------------Klose--------????----------------

Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.024
Aktuell sind 200 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos