100 Millionen Euro für den FC Bayern!?

xylo

Erfolgsfan
Der FC Bayern will wohl in der Negativsympathierangliste Schalke wieder überholen....

Zeit wird`s ! Der Schmusekurs des letzten Jahres war ja grauenhaft, da haben sogar Fans der anderen Mannschaften dem FCB internat. die Daumen gedrückt und Lob für die Spielweise ausgeschüttet .... :suspekt:

....."Der FCB hat viele neue Sympathiern bekommen ...." :kotzer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Um die ganzen Abfindungen, Spielertransfers und 1860 zu bezahlen werden jetzt die Mitgliedsbeiträge drastisch erhöht :zahn: :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katsche

Erfolgshungrig
Um Unglaubwürdig zu werden? Glaub ich nicht. Würde auch keinen Sinn machen. Die Telekom passt viel besser zum FC Bayern und wird wenn nötig garantiert noch einige Milliönchen drauflegen. Bayern hat durch solche Gerüchte aber einen klaren Verhandlungsvorteil. Vielleicht hat Hoeneß ja die Gerüchte selber gestreut? Wäre ihm zuzutrauen. ;)
 
Oben