13-jähriger zum FCB?

Gibt es nicht IRGENDWO eine Regel, die besagt, dass U16-Jährge nicht "transferiert" werden DÜRFEN???? Ich meine, sowas mal gehört zu haben.


Ich denke beim aktuellen Beispiel wirds wieder eine solche Klausel geben, wie bei Toni Kroos. Läuft er auf, bekommt hansa soundsoviel....kickt er international nochmal eine Millionen drauf!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Durchaus warscheinlich: Dass er nach diesem einem Jahr wieder zurück in die Heimat gehen wird hat Kern schon vor einem Jahr verkündet. Das ganze war von Anfang an auf ein Jahr ausgelegt, genauso wie er zuvor schon 2x kürzer in München war.

Mal schauen ob wir ihn nochmal wiedersehen, er hatte ja durchaus auch in München sein Können gezeigt. Auch wenn ich zugeben muss das seit seinem erstem halbem Jahr nicht mehr wirklich verfolgt zu haben. Hat da jemand weiter aufgepasst?

@Kerp: Nicht schwer das zu wissen, wenn es von Anfang an so geplant war :zwinker3:

Edit: Oh, seh grad das Datum. Dann war er ja doch nur ein halbes Jahr da.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh...war mir eigentlich sicher dass ich im Winter noch ein Video von ihm gesehen hab...aber das kann natürlich praktisch zu jedem Zeitraum aufgenommen worden sein.

Find auch nichts genaues welche Spiele er für Bayer gemacht hat, und weiss sonst nur von seinem Debüt.
 
Oben