25. November 2016: die Rückkehr des Königs! Uli Hoeneß wieder Bayern Präsident!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Beim FC Bayern wird halt niemand fallen gelassen, der "die Ziele des Klubs unterstützt."
Vorallem niemand der sich so verdient um den Verein gemacht hat...

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir dieses Thema schonmal hatten, oder? :zwinker3:

Gruss

Spricht nicht gerade für die Ziele des Vereins :zwinker3:
Klar hatten wir das schon. Aber wie ich Samstag erfahren durfte gibts ja auch Bayern Fans, die das noch kritisch sehen und gegen Hoeneß stimmen werden. Wird halt am Ende nur 1-2% sein.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
scheiß auf den 25.11.

viel bedeutender ist heute. :mahnen:

gedenken wir seiner ...

o-BRIAN-MAY-QUEEN-570.jpg
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Der König der Scheinheiligkeit und selbsternannte Moralapostel ist wieder da, um Reichtum und Ehre des großen FCB zu mehren, auf Kosten von wem auch immer und mit Hilfe welcher legalen oder sonstigen Mittel auch immer. Bezeichnend wie er dafür von der ganz breiten Mehrheit der Bayernjünger gefeiert wird, denn ohne ihn wäre der Verein sicher nicht da, wo er jetzt ist, was spielen da Moral, Anstand und eigene Aussagen zu diesem Thema noch für eine Rolle.

Ich habe ihn weder vermisst, noch brauche ich ihn irgendwie, er ist ja bei den Bayern durch Mr. Geldgeil ideal ersetzt worden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ein Glück, dass es diesen Verein gibt, an dem so mancher seinen Frust entladen kann. Man weiß ja nicht, ob sonst nichts schlimmeres passieren würde.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Der König der Scheinheiligkeit und selbsternannte Moralapostel ist wieder da, um Reichtum und Ehre des großen FCB zu mehren, auf Kosten von wem auch immer und mit Hilfe welcher legalen oder sonstigen Mittel auch immer. Bezeichnend wie er dafür von der ganz breiten Mehrheit der Bayernjünger gefeiert wird, denn ohne ihn wäre der Verein sicher nicht da, wo er jetzt ist, was spielen da Moral, Anstand und eigene Aussagen zu diesem Thema noch für eine Rolle.

Ich habe ihn weder vermisst, noch brauche ich ihn irgendwie, er ist ja bei den Bayern durch Mr. Geldgeil ideal ersetzt worden.

:spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der Steuermann ist wieder an Bord. :zahn:

Und Fußball-Deutschland freut sich!!!

Joachim Löw (Bundestrainer): "Ich freue mich wahnsinnig über seine Rückkehr. Er hat unheimlichen Sachverstand, soziale Kompetenz und Empathie."

Oliver Bierhoff (Nationalmannschaftsmanager): "Uli Hoeneß liebt den Fußball. Bei jedem Zoff, den man mit ihm haben kann, merkt man, dass es ihm um den Fußball geht. Er lebt für den Fußball. Und auch, wenn er in erster Linie die Interessen der Bayern vertritt, denkt er trotzdem an das Große. Er vertritt eine klare Linie, seine Meinung wird dem Fußball guttun."

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender Bayern München): "Ich gönne dir deine verdiente Rückkehr von Herzen. Du warst auf allen Ebenen ein spiritus rector des FC Bayern und bleibst wichtig. Ich bin neugierig auf die neuerliche Zusammenarbeit mit dir. Ich wünsche mir eine vertrauensvolle, loyale, harmonische, respektvolle und qualitativ gute Zusammenarbeit zum Wohle des FC Bayern."

Klaus Allofs (Geschäftsführer Sport VfL Wolfsburg): "Ich finde es gut, Uli Hoeneß tut das zum Wohle des FC Bayern München. Ich denke, dass der Gefängnis-Aufenthalt ein großer Einschnitt für ihn war und er jetzt einige Dinge differenzierter betrachtet."

Christoph Daum (Nationaltrainer Rumänien und langjähriger Intimfeind): "Die Kompetenz, die ein Uli Hoeneß mitbringt, tut jedem Verein gut - egal in welchem Amt. Ich wünsche ihm persönlich, dass er als Präsident glücklich und zufrieden wird. Er wird sich wegen seiner Vorgeschichte aber sicher auch auf Angriffe einstellen müssen, die nichts mit seinem Amt zu tun haben."

Dietmar Hopp (Mehrheitsgesellschafter 1899 Hoffenheim): "Die Bundesliga gewinnt durch Uli Hoeneß eine charismatische, kompetente, starke und streitbare Stimme zurück. Er wird seine - sicher auch kontrovers zu diskutierenden Ansichten - nicht nur zum Wohl des FC Bayern, sondern des Großen und Ganzen immer wieder klar und unerschrocken einbringen."

Willi Lemke (einstiger Manager Werder Bremen und langjähriger Intimfeind): "Es ist ein mutiger Schritt von ihm, den ich auf jeden Fall respektiere. Uli Hoeneß hat alles Recht dazu, wieder in der Gesellschaft aufgenommen zu werden. Seinen Charakter wird er nicht komplett ändern können. Er bleibt ein kritischer Geist, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Das ist auch gut so."

Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler): "Er hat einen Fehler gemacht und dafür gebüßt, seine Strafe abgesessen. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Uli Hoeneß ist Bayern München, gerade in der jetzigen Situation kann er dem Klub helfen, da wieder herauszukommen."

Günter Netzer (Teamkollege beim WM-Triumph 1974): "Verändert hat er sich nicht, aber er gibt sicher nicht alles preis. Er hat die schlimme Zeit überwunden, von 100 auf 0 gefahren zu werden. Daran nicht zu zerbrechen zeigt die Stärke dieses Mannes. Sein künftiger Job wird ihm helfen, alles zu verarbeiten."

Clemens Tönnies (Aufsichtsratschef Schalke 04): "Ich begrüße es und freue mich für ihn persönlich. Bayern München mit seinen großen Erfolgen in den vergangenen fast vier Jahrzehnten ist Hoeneß' Lebenswerk. Ulis Mut zur klaren Aussagen war bisweilen unbequem, er hat aber auch viele wichtige Debatten angestoßen, die der Bundesliga genutzt haben."

Rudi Völler (Sportdirektor Bayer Leverkusen): "Ich freue mich riesig, dass er wieder dabei ist. Auch aufgrund der Tatsache, dass er so viel hat durchmachen müssen. Er hat mir gefehlt. Ulis Rückkehr ist eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Sie erhält ein Gesicht zurück, das ihr gefehlt hat."

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund): "Mit Uli kracht es dann auch ab und zu mal wieder, das ist auch ganz schön. Ich freue mich darauf, es tut der Bundesliga ja in Gänze gut. Für mich ändert sich überhaupt nichts, mein erster Ansprechpartner ist und bleibt Karl-Heinz Rummenigge."

QUELLE

Gruss
 
A

Amadeus

Guest
Naja, das ist nicht Fussball-Deutschland, sondern eine Ansammlung von Funktionaeren, die nichts anderes sagen wollen, ob sie das auch meinen, sei dahin gestellt.
 
A

Amadeus

Guest
Es fehlen eine Menge, die mir aber auch herzlich egal sind. Bei allen geht es in erster Linie ums Geschaeft und dafuer ist Hoeness brauchbar. Nur wir Deppen - tschuldigung: Ich Depp packe da emotions rein.
 
Oben