Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


25. November 2016: die Rückkehr des Königs! Uli Hoeneß wieder Bayern Präsident!

Hier finden Sie die Diskussion 25. November 2016: die Rückkehr des Königs! Uli Hoeneß wieder Bayern Präsident! im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von EFFEktivität Uli kommt genau im richtigen Moment zurück. Jetzt sind Leute mit seinem Charakter und seiner Stärke gefragt. ...



Like Tree25Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2016, 15:01   #41
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von EFFEktivität Beitrag anzeigen
Uli kommt genau im richtigen Moment zurück. Jetzt sind Leute mit seinem Charakter und seiner Stärke gefragt.

...ach ja, die Sehnsucht alter weißer Männer nach einem starken Führer…

Crazyyyy likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2016, 15:08   #42
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Bei Jogis bescheinigter "sozialer Kompetenz" bin ich mir sicher, das ist aus dem Postillon.
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2016, 14:24   #43
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Hoeneß: 1860 müsste mal mit Trump reden - 2. Liga - kicker

So langsam kann er mal wieder runterfahren

Erst Schweinsteiger schlaue Tipps geben und jetzt mit Trump argumentieren...richtig witziger Typ.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2016, 14:26   #44
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Hoeneß: 1860 müsste mal mit Trump reden - 2. Liga - kicker

So langsam kann er mal wieder runterfahren

Hat er nicht Recht?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2016, 15:00   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen

So langsam kann er mal wieder runterfahren

aber nicht doch!
so viele gibt`s ja nicht mehr, die 1860 noch einer erwähnung für wert befinden.
gibt ja auch im grunde genommen kein unbedeutenderes phänomen im deutschen fußball.

von u.h. auch nur am rande mal kurz im vorbeigehen mit ner hämischen bemerkung bedacht zu werden ist doch schon mehr pr, als verdient und angemessen.

stell dir vor der neue amerikanische präsident würde in seiner ersten rede ausgerechnet wanuatu explizit erwähnen...
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2016, 15:07   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.09.2016
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
aber nicht doch!
so viele gibt`s ja nicht mehr, die 1860 noch einer erwähnung für wert befinden.
gibt ja auch im grunde genommen kein unbedeutenderes phänomen im deutschen fußball.

von u.h. auch nur am rande mal kurz im vorbeigehen mit ner hämischen bemerkung bedacht zu werden ist doch schon mehr pr, als verdient und angemessen.

stell dir vor der neue amerikanische präsident würde in seiner ersten rede ausgerechnet wanuatu explizit erwähnen...




Das würde seine Sympathiewerte enorm steigern. Vor allem in Deutschland.
josef_filser ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2016, 15:08   #47
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
aber nicht doch!
so viele gibt`s ja nicht mehr, die 1860 noch einer erwähnung für wert befinden.
gibt ja auch im grunde genommen kein unbedeutenderes phänomen im deutschen fußball.

von u.h. auch nur am rande mal kurz im vorbeigehen mit ner hämischen bemerkung bedacht zu werden ist doch schon mehr pr, als verdient und angemessen.

stell dir vor der neue amerikanische präsident würde in seiner ersten rede ausgerechnet wanuatu explizit erwähnen...

es geht nicht darum ob das verdient und angemessen ist gegenüber 1860 sondern eher darum das er doch für den Anfang genug seltsamen Kram rausgehauen hat. Kann sich doch Zeit lassen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2016, 21:10   #48
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
es geht nicht darum ob das verdient und angemessen ist gegenüber 1860 sondern eher darum das er doch für den Anfang genug seltsamen Kram rausgehauen hat. Kann sich doch Zeit lassen

Er hat sich jetzt zweieinhalb Jahre nicht über 60 lustig gemacht, seine Strafe fast abgesessen und die Steuern nachgezahlt... irgendwann muss auch gut sein!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2016, 10:17   #49
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Uli Hoeness als FC-Bayern-Präsident: Rückkehr des Moralpredigers - NZZ Meinung: Aktuelle Kommentare
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2016, 10:53   #50
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
...ach ja, die Sehnsucht alter weißer Männer nach einem starken Führer…

hat der überhaupt noch haare auf dem kopf?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2017, 10:07   #51
Unberechenbar
 
Benutzerbild von Deep Red
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2011
Seit Uli zurück ist gab es bisher nur Siege. Ein Imperator.
Deep Red ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2017, 18:12   #52
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Zitat von Deep Red Beitrag anzeigen
Seit Uli zurück ist gab es bisher nur Siege. Ein Imperator.

Nix Imperator!
Und mit Uli wird es auch nicht die dringend notwendigen, echten Verstärkungen für das Team geben. Das hat er schon eindeutig anklingen lassen.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2017, 18:56   #53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Doch, wenn Dortmund die nächste Saison Meister geworden ist.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.05.2017, 17:42   #54
 
Benutzerbild von Schickimicki
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.03.2010
Nach seinem Interview in Lichtenstein ist er wieder in aller Munde. Und endgültig wieder zurück!
Schickimicki ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2017, 12:11   #55
Arrogant & Dominant
 
Benutzerbild von MiaSanMia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2011
Ein Comeback das es besser niemals gegeben hätte.
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2018, 21:31   #56
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Uli!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2018, 20:45   #57
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Es wird immer deutlicher, dass Hoeneß seit seinem Knastaufenthalt noch dümmer und aggressiver ist, als er vorher war. Vielleicht ist er ja sogar dement oder hat aufgrund des Stresses und des Gefängnisaufenthalts eine mentale Störung entwickelt. Der FC Bayern wäre gut beraten, ihn aufs Altenteil zu verabschieden - ihn als Präsident zurückzuholen war der schon immer erkennbare Fehler.
MingaRot likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2018, 11:12   #58
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich mach den Thread hier mal zu und entferne die Themenfremde Diskussion über links und rechts.

Generell ist es ohnehin so, dass es da wenig Unterschiede gibt wer sich denn nun mehr "beschwert" - wir hatten hier schon verschiedenste Phasen in denen sich allerlei Leute damit hervortaten. Nicht immer nur per Meldefunktion, sondern vor allem natürlich indem im Forum gegenüber anderen Sprüche rausgehauen werden. Aber um darüber zu diskutieren könnt ihr euch in den Fragen und Probleme Thread begeben falls es noch Fragen und Probleme gibt.

Die Meldefunktion ist jedoch der sinnvollere Weg, wenn es ein Problem gibt sprecht es bitte einfach an und wir kümmern uns darum.

Threads wie diesen dafür zu missbrauchen ist der falsche Weg.

EDIT: Wieder offen - bitte bleibt beim Thema.

Geändert von Cashadin (24.07.2018 um 11:19 Uhr).
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2018, 11:32   #59
Unberechenbar
 
Benutzerbild von Deep Red
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2011
Uli schießt gegen Scheich-Klubs und die AfD.

https://www.sport1.de/tv-video/video...1H6XlAHW_M_u8S
Deep Red ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2018, 15:48   #60
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Es wird immer deutlicher, dass Hoeneß noch dümmer und aggressiver ist, als er vorher war.


Ist es nicht frustierend, dass all die Schlaumeier in Dortmund beim Kampf gegen den Dummen aus München den Verein erst in die Pleite geritten haben und nun seit Jahren den Transfermarkt beackern wie kein anderer, ohne dass sportlich auch nur annähernd dabei rauskommt? So wie es ausschaut, muss der Dumme aus München mindest dement werden, dass die Kaufleute aus Dortmund wieder näher kommen.

Engel_Aloisius and Titan Kahn like this.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,061
  • Themen: 57.276
  • Beiträge: 2.822.596
Aktuell sind 121 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos