25. November 2016: die Rückkehr des Königs! Uli Hoeneß wieder Bayern Präsident!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
So langsam kann er mal wieder runterfahren :floet:
aber nicht doch! :mahnen:
so viele gibt`s ja nicht mehr, die 1860 noch einer erwähnung für wert befinden.
gibt ja auch im grunde genommen kein unbedeutenderes phänomen im deutschen fußball.

von u.h. auch nur am rande mal kurz im vorbeigehen mit ner hämischen bemerkung bedacht zu werden ist doch schon mehr pr, als verdient und angemessen.

stell dir vor der neue amerikanische präsident würde in seiner ersten rede ausgerechnet wanuatu explizit erwähnen... :lachtot:
 
aber nicht doch! :mahnen:
so viele gibt`s ja nicht mehr, die 1860 noch einer erwähnung für wert befinden.
gibt ja auch im grunde genommen kein unbedeutenderes phänomen im deutschen fußball.

von u.h. auch nur am rande mal kurz im vorbeigehen mit ner hämischen bemerkung bedacht zu werden ist doch schon mehr pr, als verdient und angemessen.

stell dir vor der neue amerikanische präsident würde in seiner ersten rede ausgerechnet wanuatu explizit erwähnen... :lachtot:




Das würde seine Sympathiewerte enorm steigern. Vor allem in Deutschland. :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
aber nicht doch! :mahnen:
so viele gibt`s ja nicht mehr, die 1860 noch einer erwähnung für wert befinden.
gibt ja auch im grunde genommen kein unbedeutenderes phänomen im deutschen fußball.

von u.h. auch nur am rande mal kurz im vorbeigehen mit ner hämischen bemerkung bedacht zu werden ist doch schon mehr pr, als verdient und angemessen.

stell dir vor der neue amerikanische präsident würde in seiner ersten rede ausgerechnet wanuatu explizit erwähnen... :lachtot:

es geht nicht darum ob das verdient und angemessen ist gegenüber 1860 sondern eher darum das er doch für den Anfang genug seltsamen Kram rausgehauen hat. Kann sich doch Zeit lassen :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
es geht nicht darum ob das verdient und angemessen ist gegenüber 1860 sondern eher darum das er doch für den Anfang genug seltsamen Kram rausgehauen hat. Kann sich doch Zeit lassen :floet:

Er hat sich jetzt zweieinhalb Jahre nicht über 60 lustig gemacht, seine Strafe fast abgesessen und die Steuern nachgezahlt... irgendwann muss auch gut sein!

Gruss
 

Adi Preißler

Zweitnick
Es wird immer deutlicher, dass Hoeneß seit seinem Knastaufenthalt noch dümmer und aggressiver ist, als er vorher war. Vielleicht ist er ja sogar dement oder hat aufgrund des Stresses und des Gefängnisaufenthalts eine mentale Störung entwickelt. Der FC Bayern wäre gut beraten, ihn aufs Altenteil zu verabschieden - ihn als Präsident zurückzuholen war der schon immer erkennbare Fehler.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich mach den Thread hier mal zu und entferne die Themenfremde Diskussion über links und rechts.

Generell ist es ohnehin so, dass es da wenig Unterschiede gibt wer sich denn nun mehr "beschwert" - wir hatten hier schon verschiedenste Phasen in denen sich allerlei Leute damit hervortaten. Nicht immer nur per Meldefunktion, sondern vor allem natürlich indem im Forum gegenüber anderen Sprüche rausgehauen werden. Aber um darüber zu diskutieren könnt ihr euch in den Fragen und Probleme Thread begeben falls es noch Fragen und Probleme gibt.

Die Meldefunktion ist jedoch der sinnvollere Weg, wenn es ein Problem gibt sprecht es bitte einfach an und wir kümmern uns darum.

Threads wie diesen dafür zu missbrauchen ist der falsche Weg.

EDIT: Wieder offen - bitte bleibt beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Es wird immer deutlicher, dass Hoeneß noch dümmer und aggressiver ist, als er vorher war.


Ist es nicht frustierend, dass all die Schlaumeier in Dortmund beim Kampf gegen den Dummen aus München den Verein erst in die Pleite geritten haben und nun seit Jahren den Transfermarkt beackern wie kein anderer, ohne dass sportlich auch nur annähernd dabei rauskommt? So wie es ausschaut, muss der Dumme aus München mindest dement werden, dass die Kaufleute aus Dortmund wieder näher kommen.
 
Oben