25. November 2016: die Rückkehr des Königs! Uli Hoeneß wieder Bayern Präsident!

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich sagte ja schon andernorts, dass das zunehmend wirrer wird. Erinnert etwas an Latteks Auftritte im Doppelpass. Ich denke, der gute Uli ist über den Zenit hinaus. Besser wäre rückblickend sicherlich gewesen, ihn nach der Haft in den Ruhestand zu lassen...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hahahaha. Nachdem Herr Hoeneß jetzt 2 Tage die Füße still gehalten hat, schießt er gegen die „kleine Anzahl an Kritiker“ auf der JHV, die versucht haben seinen „tadelosen Ruf“ zu zerstören. Und erzählt das brav in alle Sky Mikrofone. Die Lindenstraße braucht es nicht wirklich mehr, es gibt Ersatz.

https://twitter.com/skysportde/status/1069240735801765889?s=21

Das mit dem "tadellosen" Ruf ist wirklich ziemlich realitätsfern.
 

MRB

Aktives Mitglied
Das mal der Tag kommen würde das ich fast so etwas wie Mitleid mit Uli Hoeness und Verständnis mit Paul Breitner habe,hätte ich nicht für möglich gehalten.

Zumindest in diesem Konflikt scheint der Sachverhalt ja etwas anders zu sein als dargestellt.

Die Beziehung zwischen Hoeneß und Breitner war wohl schon viel länger "kaputt" und Hoeneß scheint auch nicht wirklich die alleinige treibende Kraft gewesen zu sein bei der Verbannung.
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Die Rede von Johannes Bachmayr spricht mir sowas von aus der Seele. Und noch dazu ist der weder Ultra noch im Dunstkreis.

Die Antwort von Hoeness a la "alles was ich nicht mag ist Fake News" war natürlich dann wieder typisch.

Und am Ende sagt Hoeness wir sind alle nur sauer weil wir nicht Tabellenführer sind. Lachhaft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und am Ende sagt Hoeness wir sind alle nur sauer weil wir nicht Tabellenführer sind. Lachhaft.
Echt? Hat er das gesagt? :lachtot: Meinem Gefühl nach war der Tenor der Fans eher "macht nix wenn man mal nicht Meister wird, aber man muss halt den Umbruch angehen". Davon ist halt bisher wenig zu sehen. Man hat Spieler abgegeben und das wars. Die Kaderpolitik wurde ja schon oft genug vor der Saison kritisiert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das war definitiv sehr erfolgreich, aber tadellos???

Wenn du meinst.


Ich? :eek:

Ich bin großer Fan von Hoeneß´ Wirken beim FC Bayern, aber was ist schon "tadellos"?

Eigentlich wollte ich crazzy, Do, vatreni etc dabei unterstützen, die Aussage richtig einzusortieren... mir erschien es so, dass einige Hoeneß´ Einschränkung auf sein Wirken als "Manager, Vorstand und Präsident" überlesen hatten...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich? :eek:

Ich bin großer Fan von Hoeneß´ Wirken beim FC Bayern, aber was ist schon "tadellos"?

Eigentlich wollte ich crazzy, Do, vatreni etc dabei unterstützen, die Aussage richtig einzusortieren... mir erschien es so, dass einige Hoeneß´ Einschränkung auf sein Wirken als "Manager, Vorstand und Präsident" überlesen hatten...

Gruss

...was seine Wahrnehmung vom tadellosen Ruf nicht weniger albern macht.
 
Oben