25. November 2016: die Rückkehr des Königs! Uli Hoeneß wieder Bayern Präsident!

Deep Red

Unberechenbar
1971915987-fc-bayern-muenchen-jahreshauptversammlung-2016-5DcFWytsa7.jpg


Nur noch 2 Tage, dann ist er wieder da...........
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Mir hat er nicht gefehlt. Bin ja mal gespannt, ob er sich dann wieder in den Stadien oder auf der Bank blicken lässt. Und wie er dann so empfangen und behandelt wird.
 

Schickimicki

Mitglied
Ist die Satzungsänderung für Hoeneß denn schon durch?
Interessiert dich das wirklich oder willst du doch nur stänkern?

Die Änderung ist durch. Sie wurde bereits auf der JHV 2014 mit 2390 (1816 waren nötig) Ja Stimmen beschlossen.

Bis dato hieß es in Artikel 7, als Mitglied können nur unbescholtene Personen aufgenommen werden. Seit der Änderung lautet der Passus folgendermaßen: "Mitglied kann jede natürliche Person werden, die die Ziele des Klubs unterstützt."
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mir hat er nicht gefehlt.
Mir schon!

Bin ja mal gespannt, ob er sich dann wieder in den Stadien oder auf der Bank blicken lässt.

Speziell um (schweizer) Banken sollte er einen großen Bogen machen!!!
Ernsthaft, wann hat er das letzte Mal auf der Trainerbank gesessen?

Und wie er dann so empfangen und behandelt wird.

So wie davor auch, er wird auf der Tribüne sitzen, in München gefeiert und in Restdeutschland beschimpft...

Gruss
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Interessiert dich das wirklich oder willst du doch nur stänkern?

Die Änderung ist durch. Sie wurde bereits auf der JHV 2014 mit 2390 (1816 waren nötig) Ja Stimmen beschlossen.

Bis dato hieß es in Artikel 7, als Mitglied können nur unbescholtene Personen aufgenommen werden. Seit der Änderung lautet der Passus folgendermaßen: "Mitglied kann jede natürliche Person werden, die die Ziele des Klubs unterstützt."

Klingt ehrlicher. :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Natürlich interessiert es mich, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Diese devote Haltung gegenüber einem Kleinkriminellen finde ich trotzdem absurd. Hoeneß hin oder her.

Beim FC Bayern wird halt niemand fallen gelassen, der "die Ziele des Klubs unterstützt."
Vorallem niemand der sich so verdient um den Verein gemacht hat...

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir dieses Thema schonmal hatten, oder? :zwinker3:

Gruss
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Beim FC Bayern wird halt niemand fallen gelassen, der "die Ziele des Klubs unterstützt."
Vorallem niemand der sich so verdient um den Verein gemacht hat...

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir dieses Thema schonmal hatten, oder? :zwinker3:

Gruss

Kannst du das noch mal erläutern, warum man dass so macht?
 
Oben