26.05.1999

CouchCoach

Meister Fan
Dieses denkwürdige Datum nähert sich und hat einen eigenen Thread verdient :fuck:

the%20best%20picture%20solskjaer.jpg
 

Sandmann

Europas Thron!!!
"Schätzelein" ist allerdings eine Vokabel, die der Suchfunktion zufolge eher Kerp verwendet :floet:
Ach was... Langsam machts keinen Spaß mehr... geschätzte 50 Nicks, alle im selben Schreibstil, alle tauchen mehr oder weniger regelmäßig auf, seit kurzem regelmäßig im Transferforum.... Naja..
 
ich glaube bzw. behaupte einfach mal dafür bist du zu unwichtig. Also spiel dich nicht auf,bayernfuzi. :mahnen:

Nee, Deep Red hat schon recht :mahnen:
Ich überlege die ganze Zeit, ob er sich nach dem gleichnamigen Film oder dem Hugo Boss Duft benannt hat. Die Frage wird mich noch lange beschäftigen. So ehrlich muss ich schon sein :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Man getraut sich ja schon fast gar nicht mehr das Wort BVB in die Tastatur zu hauen, geschweige denn das virtuelle Portal ins enstprechende Forum zu betreten :floet: :lachtot: ...

Kommt mal wieder runter. Wir sind hier nicht bei S1. ;-)
 
Oben