Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


4. Stern nachträglich hinzufügen?

Hier finden Sie die Diskussion 4. Stern nachträglich hinzufügen? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Hi Leute, ich hab mir letztes Jahr ein neues Bayerntrikot (rot-weiß) gekauft (damals mit 3 Sternen ja noch) Da jetzt ...



Like Tree1Likes
  • Like 1 Post By Goleo
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 22:52   #1
 
Registriert seit: 13.07.2008
Bayern 4. Stern nachträglich hinzufügen?

Hi Leute,

ich hab mir letztes Jahr ein neues Bayerntrikot (rot-weiß) gekauft (damals mit 3 Sternen ja noch)

Da jetzt der 4. Stern beim Hometrikot einfach über dem mittleren von den dreien ist, hab ich mich gefragt ob es möglich ist den 4. Stern
nachträglich aufnähen zu lassen oder ob es Aufnäher gibt.

19max91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2008, 23:20   #2
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
nachträglich aufnähen? wie scheiße is das denn?

das wär wie wenn ich mir auf die alten trikots der ital.nationalmannschaft nach der WM06 den 4. Stern dazugebe ... für den Kenner dann doch sofort als "unfug" enttarnt.

Neues kaufen oder sein lassen Junge, verhau das Trikot nicht
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 00:33   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Haha geile Idee
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 08:57   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von 19max91 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab mir letztes Jahr ein neues Bayerntrikot (rot-weiß) gekauft (damals mit 3 Sternen ja noch)

Da jetzt der 4. Stern beim Hometrikot einfach über dem mittleren von den dreien ist, hab ich mich gefragt ob es möglich ist den 4. Stern
nachträglich aufnähen zu lassen oder ob es Aufnäher gibt.

Versuchs mal damit:


Ist dann sogar wasserfest!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 11:35   #5
Braveheart99
Gast
 
Zitat von 19max91 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab mir letztes Jahr ein neues Bayerntrikot (rot-weiß) gekauft (damals mit 3 Sternen ja noch)

Da jetzt der 4. Stern beim Hometrikot einfach über dem mittleren von den dreien ist, hab ich mich gefragt ob es möglich ist den 4. Stern
nachträglich aufnähen zu lassen oder ob es Aufnäher gibt.



Als richtiger Kun.. äh Bayernfan hast Du Dir natürlich ein neues Trikot zu kaufen. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder den zusätzlichen Stern einfach selbst hinzufügt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 11:41   #6
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Ja, das ist möglich

Du kannst diesen Stern http://www.klammeraffe-bautzen.de/pi...t_klein_rg.jpg ausschneiden und aufkleben

Viele Grüße
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 12:11   #7
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
so ein unsinn hör nicht auf die typen die haben alle keine ahnung

mein tipp, kauf dir bei ebay ein trikot, schneide dort den stern aus, und nähe in dann auf dein trikot an

is immer noch billiger als ein neues trikot zu kaufen. aber auch drauf das du keine fälschung kaufst

um ganz sicher zu sein das du keine fälschung kaufst würde ich mir das neueste trikot kaufen, dann kannst du auch sicher sein, das der stern den du ausschneidest auch echt ist
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 17:44   #8
 
Registriert seit: 13.07.2008
was habt ihr nur für leiden?

nen 4. stern draufmachen lassen wär auch nix anders als das Bundesligazeichen, das T-Home zeichen oder ne Beflockung draufmachen zu lassen
19max91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 17:51   #9
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
für was baucht man eigentlich unbedingt den 4.Stern auf seinem Trikot?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 19:47   #10
 
Registriert seit: 13.07.2008
Damit man aktuell ist
19max91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 19:52   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
für was baucht man eigentlich unbedingt den 4.Stern auf seinem Trikot?

Um Hip zu sein. Nur mit 4 Sternen ist man echter Bayern fan. Geh du mal lieber zur 2.Mannschaft. Zahlungsunwilliger
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 20:05   #12
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von 19max91 Beitrag anzeigen
Damit man aktuell ist

Dafür kauft man sich ne Tageszeitung...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 20:11   #13
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von 19max91 Beitrag anzeigen
Damit man aktuell ist

Lass dir von den anderen Forumsmitgliedern nichts erzählen. Die haben auch mich verarscht und nun machen sie anderes mit diesem Stück.
Kauf dir einfach einen Stern im Bayern Shop für 3 Mark 50 und frag die Oma, ob sie ihn drauf bügeln kann. Habe ich auch gemacht und sieht richtig fesh aus mein Junge. Du solltest aber beachten, dass man das Trikot nicht mehr so oft waschen sollte, da der Stern leider nur mit so einem billigkleber festgemacht wird. Mir war es egal, da eh im Bus alle immer nach Bier stinken und man mein Trikot kaum gerochen hat.

Gruß
The_Great_VfB likes this.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2008, 21:40   #14
 
Registriert seit: 13.07.2008
und wo solls diesen stern geben ? also im internet gibts den nich^^
19max91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2008, 21:07   #15
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von 19max91 Beitrag anzeigen
hab ich mich gefragt ob es möglich ist den 4. Stern
nachträglich aufnähen zu lassen oder ob es Aufnäher gibt.

Wohl nicht, leider...

Aber Hier gibt es Abhilfe.
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2014, 13:17   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gerade gelesen...Stichwort Deutschland Trikot...

Würde einiges an Kohle ersparen...und Adidas auf den Plan rufen ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2014, 13:21   #17
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Lass dir von den anderen Forumsmitgliedern nichts erzählen. Die haben auch mich verarscht und nun machen sie anderes mit diesem Stück.
Kauf dir einfach einen Stern im Bayern Shop für 3 Mark 50 und frag die Oma, ob sie ihn drauf bügeln kann. Habe ich auch gemacht und sieht richtig fesh aus mein Junge. Du solltest aber beachten, dass man das Trikot nicht mehr so oft waschen sollte, da der Stern leider nur mit so einem billigkleber festgemacht wird. Mir war es egal, da eh im Bus alle immer nach Bier stinken und man mein Trikot kaum gerochen hat.

Gruß

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2014, 13:23   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.022
Aktuell sind 198 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos