51 - Das FC Bayern Magazin

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich habe gestern die erste Ausgabe des neuen Mitglieder-Magazins bekommen.

Ich finde es klasse. Wertig aufgemacht und schöne Beiträge und Storys.
Die Heimspiel Stadionzeitung kommt jetzt elektonisch über App.

Ich bin mit dem Start zufrieden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Du stehst doch auf scheiß Charaktere.

:hand:


Der Charakter eines Spielers ist bei der Dortmunder Import Export GmbH (Gesellschaft mit beschränktem Häuptling) doch alleine von der Dortmunder Vertragsgültigkeit abhängig. Gibt ja mehrere Beispiele, die das belegen. Da verzeiht man gerne mal Falschabbiegern, Wettbetrügern oder plötzlich pummelig werden Ex-Spielern, die beim Wiedereintritt urplötzlich wieder ganz schnuckelig sind.
 
Der Charakter eines Spielers ist bei der Dortmunder Import Export GmbH (Gesellschaft mit beschränktem Häuptling) doch alleine von der Dortmunder Vertragsgültigkeit abhängig. Gibt ja mehrere Beispiele, die das belegen. Da verzeiht man gerne mal Falschabbiegern, Wettbetrügern oder plötzlich pummelig werden Ex-Spielern, die beim Wiedereintritt urplötzlich wieder ganz schnuckelig sind.

Wie oft willst du das noch posten? :suspekt:

Mach dir eine Signatur aus dieser Abneigung, das spart Zeit und Energie. :mahnen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich bin nicht so für den Spielerkult. Für mich steht der FC Bayern als Verein in höchster Gunst. Mein Stadion-und besondere Anlässe Trikot ist nicht mit einem Namen bepflockt.
Zu Hause habe ich Bayernfahnen zum Anbringen am Haus und am Flaggenmast im Garten. Poster habe ich nur zwei in meinem Raum. Die PokalLandesmeistermannschaft von 1976 und die Triplemannschaft 2013. Jetzt kommt eine dazu, welches ich heute eingerahmt habe. Das in der aktuellen "Säbener 51" beiliegende Abschiedsposter von Franck und Arjen.
Ergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben