Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"Abramowitsch stinkt mir gewaltig"

Hier finden Sie die Diskussion "Abramowitsch stinkt mir gewaltig" im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; http://www.spox.com/de/sport/fussbal...interview.html SPOX: Was stört Sie? Hoeneß: Mich ärgert, wenn ich einmal in der Woche zum Tanken fahre. Diese Ölmafia zieht ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2008, 12:51   #1
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
"Abramowitsch stinkt mir gewaltig"

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...interview.html
SPOX: Was stört Sie?

Hoeneß: Mich ärgert, wenn ich einmal in der Woche zum Tanken fahre. Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballspieler zu stecken. Das stinkt mir gewaltig, und das gilt auch für Herrn Abramowitsch.

SPOX: Der Chelsea-Boss ist wohl nicht Ihr Freund.

Hoeneß: Nein. Diese Mafia beherrscht die ganze Welt und manipuliert den Ölpreis. Ich lasse mir das nicht länger bieten.


derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 12:52   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
lol. so is halt der Uli
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 13:04   #3
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Es ist natürlich etwas Anderes, wenn Uli Hoeneß das sagt, was andere auch sagen oder denken...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 13:06   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Das ist aber schon älter, oder?
Nicht nur, weil Abramovitsch Sibneft schon vor Jahren verkauft hat, zumindest einen großen Teil des Geldes in andere Branchen investiert und aktiv nichts mehr mit dem Ölgeschäft zu tun hat, sondern weil ich ähnliche Hoeneß-Äußerungen schon vor längerer Zeit mal gelesen hatte.
Eine Weile später gab es dann irgendwo ein Bild von einem Bankett, wo er Roman überfreundlich begrüßt
Aber es war natürlich eine Sauerei, dass Chelsea/Roman ausgerechnet für Ballack nicht eine völlig überhöhte Ablöse auf den Tisch legte bzw. legen brauchte.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 13:29   #5
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg

Was willst du uns damit sagen? Dass du nicht zu sinnvollen Diskussionen bereit bist?

Nimmst dir ein Interview, schmeißt 99% weg, nimmst dir eine Zeile, die absolut ohne Bedeutung ist und die man nach dem lesen schon wieder vergessen hat.

Selten dämlich. Von dir.

Das Thema geht mir nämlich vollkommen a Arsch vorbei und hat auch gar nix mit Bayern zu tun.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 13:45   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Was willst du uns damit sagen? Dass du nicht zu sinnvollen Diskussionen bereit bist?

Nimmst dir ein Interview, schmeißt 99% weg, nimmst dir eine Zeile, die absolut ohne Bedeutung ist und die man nach dem lesen schon wieder vergessen hat.

Selten dämlich. Von dir.

Das Thema geht mir nämlich vollkommen a Arsch vorbei und hat auch gar nix mit Bayern zu tun.

Selten intelligenter Kommentar....
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 15:38   #7
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004

Mich würd interessieren, was genau er dagegen tun will


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 15:46   #8
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
die wurstpreise erhöhen und somit die ölmafia in die knie zwingen
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 15:47   #9
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Es ist natürlich etwas Anderes, wenn Uli Hoeneß das sagt, was andere auch sagen oder denken...

Richtig - von einem Mann der schon soo lange in der Öffentlichkeit steht sollte man verlangen können, dass er kurz überlegt, bevor er etwas herausposaunt. Das erwarte ich von Stammtischlern normalerweise eher nicht (wenn man jetzt mal vom FL-Stammtisch Münchens absieht, wo der durchschnittliche IQ bei ca. 130 liegt)
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 15:55   #10
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Richtig - von einem Mann der schon soo lange in der Öffentlichkeit steht sollte man verlangen können, dass er kurz überlegt, bevor er etwas herausposaunt. Das erwarte ich von Stammtischlern normalerweise eher nicht (wenn man jetzt mal vom FL-Stammtisch Münchens absieht, wo der durchschnittliche IQ bei ca. 130 liegt)


Von dir müsste man aber auch erwarten können (oder auch nicht), dass du Textpassagen auch so kopierst, dass sie auch das ausdrücken, was derjenige eigentlich gesagt hat und eben nicht das, womit man sinnentfremdet Stimmung machen kann.

Hoeneß wird zitiert:
"Ich lasse mir das nicht länger bieten. Wir müssen Vereine wie Chelsea eben sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung!"

Wenn du davon natürlich nur den ersten Satz postest, gibt das einen anderen Sinn wieder. Oder war es gar Absicht?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 16:04   #11
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Ich?
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 16:06   #12
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
(wenn man jetzt mal vom FL-Stammtisch Münchens absieht, wo der durchschnittliche IQ bei ca. 130 liegt)

Bei Aufwertung des Stammtisches durch Colton und mich, liegt er sogar noch höher.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 18:45   #13
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik

wie hoch ist die jahresgage von klinsmann ?

... toni und konsorten spielen für ein butterbrot
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 20:23   #14
Sarti Burgnich Facchetti
 
Benutzerbild von huelin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Málaga
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
wie hoch ist die jahresgage von klinsmann ?

... toni und konsorten spielen für ein butterbrot

Du darfst nicht vergessen: bei Bayern ist das "gutes" Geld, bei den anderen böses Geld...
huelin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 20:30   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
bei der überschrift wusste ich sofort, dass dies nur von uli hoeness kommen konnte
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.08.2008, 21:41   #16
g.P.
Gast
 
Ich lasse mir das nicht länger bieten.

oh oh... an abramowitsch' stelle würde ich mir die haare kahl scheren und die koks-restbestände verticken... wenn chuck norris alpträume hat, träumt er von uli hoeness...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.08.2008, 09:03   #17
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
bei der überschrift wusste ich sofort, dass dies nur von uli hoeness kommen konnte


Liegt vielleicht daran, dass es nie eine Überschrift geworden wäre, wenn es ein Anderer gesagt hätte.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.08.2008, 09:11   #18
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Liegt vielleicht daran, dass es nie eine Überschrift geworden wäre, wenn es ein Anderer gesagt hätte.

Liegt vielleicht daran, dass es kein anderer (gewagt) gesagt hätte, wenn er es denn gesagt hat.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.08.2008, 09:25   #19
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von eisenfuß Beitrag anzeigen
Liegt vielleicht daran, dass es kein anderer (gewagt) gesagt hätte, wenn er es denn gesagt hat.


Als ob das, was von Hoeneß zitiert wurde, nicht das wäre, was Gaskunden in Deutschland nicht schon öfters von sich gegeben haben ...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.08.2008, 09:28   #20
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Als ob das, was von Hoeneß zitiert wurde, nicht das wäre, was Gaskunden in Deutschland nicht schon öfters von sich gegeben haben ...

Ich bin kein Gaskunde, aber ob mir angesichts steigender Preise der Abramowitsch einfiele, na ich weiß nich'.

eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.006
Aktuell sind 121 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos