Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Alexis Sanchez! Macht Bayern einen Fehler?

Hier finden Sie die Diskussion Alexis Sanchez! Macht Bayern einen Fehler? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Ich habe gerade die Postings von Kerpinho hier im Forum gelesen. Der Transfer von Alexis Sanchez wird immer konkreter und ...



Like Tree8Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2017, 18:47   #1
 
Benutzerbild von DembeleFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2017
Bayern Alexis Sanchez! Macht Bayern einen Fehler?

Ich habe gerade die Postings von Kerpinho hier im Forum gelesen. Der Transfer von Alexis Sanchez wird immer konkreter und Kerpinho will aber, wie ich auch, gerne Ous Dembele auch noch in München sehen. Ich bin realistischer, lieber Kerpinho. Beide Spieler sind auch für Bayern nicht machbar. Wenn, dann müssen sie sich für einen entscheiden. Und das haben sie, so wie es aussieht. Für Alexis Sanchez.

Ich will eins kurz klarstellen: Alexis Sanchez ist ein Weltklassemann und würde Bayern sofort weiterhelfen. Er ist ja in der Offensive so gut wie überall einsetzbar und soll, wenn es drauf ankommt, vor allem Lewandowski unterstützen oder ersetzen.

Aber Sanchez kostet extrem viel Geld. Gehen wir mal von einer Ablösesumme von mindestens 60 Millionen Euro aus. Dazu kommt ein gigantisches Gehalt und vielleicht sogar noch ein Handgeld, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat.

Sanchez wird Ende des Jahres schon 29. Er kann also noch, wenn alles gut läuft, 2-3 Jahre auf dem Topniveau spielen. Dann ist es vorbei und Bayern sieht kein Geld mehr.

Ous Dembele ist fast 10 Jahre jünger und in meinen Augen noch kompletter und besser als Alexis Sanchez. Ihm traue ich sogar zu irgendwann einmal den Ballon d’Or zu gewinnen.
Für die Kohle, die Bayern jetzt in Alexis investieren will, würde man auch einen Ous bekommen. Mir egal, ob Dortmund damit ein Problem hat. Wenn Bayern ihn mit aller Macht will, dann wird der Spieler seine Koffer packen. Nein zu Sanchez und Ja zu Dembele.

ChuckyFCB likes this.
DembeleFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2017, 19:06   #2
Durcheinander
 
Benutzerbild von RedWhite
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.04.2009
Wenn Dembele auf dem Markt wäre klares Ja. Ist er aber nicht.
RedWhite ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2017, 19:09   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Sanchez hat noch ein Jahr Vertrag und wird diesen nicht verlängern. Die Bayern haben in gleicher Situation für Hummels 35 Mio gezahlt, bei Lewandowski haben sie sich sogar beharrlich vor einer Ablöse im gleichen Bereich gedrückt. Der Uli wird also nicht losziehen und einen 29-Jährigen unter diesen Vertragsumständen für 60 Mio kaufen.

Und Dembele würde man für 60 Mio sicher nicht bekommen. Der Junge ist erst ein Jahr in Dortmund und hat noch vier Jahre Vertrag - da muss schon eine neunstellige Summe auf den Tisch, damit Zorc überhaupt zuhört.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2017, 19:13   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.05.2017
Glaube nicht, dass Alexis 60 Mio kosten wird. Bei einem Jahr Restlaufzeit und ich sage mal "keinen Bock mehr auf Arsenal" wird es auch schwer sein ihn zu halten.
Die Bayern bieten ihm alles was er braucht. Und Alexis ist genau der Spieler den die Bayern brauchen. Auf beiden Flügeln und in der Spitze einsetzbar. Auch arbeitet er mit nach hinten. Dembele muss sich bei Dortmund erstmal weiter entwickeln. Er hat das Potential ein rießen Fußballer zu werden. Doch ihm fehlt da noch einiges.

Und mit 29 ist man noch nicht alt. So haben die Bayern noch genug Zeit im Hintergrund was aufzubauen!
TPlenz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 19:03   #5
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von TPlenz Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass Alexis 60 Mio kosten wird. Bei einem Jahr Restlaufzeit und ich sage mal "keinen Bock mehr auf Arsenal" wird es auch schwer sein ihn zu halten.
Die Bayern bieten ihm alles was er braucht. Und Alexis ist genau der Spieler den die Bayern brauchen. Auf beiden Flügeln und in der Spitze einsetzbar. Auch arbeitet er mit nach hinten. Dembele muss sich bei Dortmund erstmal weiter entwickeln. Er hat das Potential ein rießen Fußballer zu werden. Doch ihm fehlt da noch einiges.

Und mit 29 ist man noch nicht alt. So haben die Bayern noch genug Zeit im Hintergrund was aufzubauen!

Sanchez ist 28. Nur der Form halber. Die 60 Millionen halt ich schon für realistisch, weil Spieler seine Qualität Mangelware sind. Würde sein Vertrag nicht auslaufen, würden bestimmt auch Summen jenseits der 100 Millionenmarke aufgerufen. Er schießt in England seit Jahren konstant viele Tore und ist einer der besten Spieler der PL. Das hat seinen Preis. Und den sind viele gewillt zu zahlen.
EFFEktivität ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 19:38   #6
Casa666
Gast
 
Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
Wenn Dembele auf dem Markt wäre klares Ja. Ist er aber nicht.

Wenn Bayern es will ist jeder Spieler auf dem Markt.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 19:45   #7
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Wenn Bayern es will ist jeder Spieler auf dem Markt.

Nö.
Adi Preißler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 20:05   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Wenn Bayern es will ist jeder Spieler auf dem Markt.

Zum Glück wollten den die Bayern letzten Sommer nicht.
duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:16   #9
Casa666
Gast
 
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Nö.

Doch. Bayern zahlt aber nicht das was sie zahlen könnten.

Das unterscheidet sie von anderen Mannschaften.

Kann im Einzelfall auch mal falsch sein, aber kein Spieler garantiert Erfolg.

Außer Ronaldo.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:17   #10
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Doch.

Nö.
Adi Preißler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:26   #11
Casa666
Gast
 
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Nö.

Doch.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:38   #12
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Nö.

Jeden Bundesligaspieler? Wahrscheinlich.

Jeden Spieler weltweit? Nö.

Bayern spielt nicht in einer Liga mit Real und Barca, auch wenn sie hierzulande alles wegbimsen.
Amadeus likes this.
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:40   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Nö.

Jeden Bundesligaspieler? Wahrscheinlich.

Jeden Spieler weltweit? Nö.

Bayern spielt nicht in einer Liga mit Real und Barca, auch wenn sie hierzulande alles wegbimsen.

Doch
Bestia Negra ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:40   #14
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Ich finde dem Alexi iSanchez wohl knuffig.
Ers liebe Mann und isch hoffe er wird Bayern Mann. Bayern braucht sterke Mann. Ers stark und mit Arturo er wird noch sterker. Wie Bison und viellaischt auch wie Nashorn mit ere. isch wünsche mir dem Sanchez zu Straße wo Menschen gehen in die Zelt trinken Bier und spielen miteinander. Bayern Hetz was willst du meer?!
Isch will dem sehen.ers hüpsch!
Crazyyyy and Amadeus like this.
RealSyria ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:40   #15
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Albern.
Adi Preißler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:51   #16
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Albern.

Magst dem nicht?!
Amadeus likes this.
RealSyria ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 21:53   #17
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Magst dem nicht?!

Albern ist die Aussage "Wenn Bayern es will ist jeder Spieler auf dem Markt."
Adi Preißler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 22:08   #18
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Albern ist die Aussage "Wenn Bayern es will ist jeder Spieler auf dem Markt."

Das ist wirklich albern. Trifft aber generell und auf alle Vereine zu.
Katsche ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 23:18   #19
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Das ist wirklich albern. Trifft aber generell und auf alle Vereine zu.

Natürlich.
Adi Preißler ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2017, 00:49   #20
Casa666
Gast
 
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Natürlich.


Schatzi, ich schrieb Bayern München, Du darfst das nicht mit Dortmund verwechseln?

Bayern könnten selbstverständlich jeden kaufen!!

Machen sie aber nicht, weil manch einer über 20 Millionen im Jahr verdienen will und das wäre den Mitspielern gegenüber nicht sinnvoll.

  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.008
  • Beiträge: 2.800.164
Aktuell sind 163 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos