Allianz Arena wird ausgebaut! Zukünftig mehr Plätze!

German_Ice

Bekanntes Mitglied
das gefühl hab ich ja eher in Dortmund, gerade nachdem ich FR da war, möchte nicht wissen wieviele sichtbehinderte Plätze es da gibt, wo eigentlich keine karten verkauft werden sollten oder wenn mit entsprechendem Nachlass....

Also die einzige Sichtbehinderung sind eigentlich nur die Geländer an den Blockeingängen, die die vor der Nase hast, wenn du genau darüber sitzt. Ansonsten wüsste ich nicht, was da irgendwem im Weg sein soll.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Vielleicht sollte man erstmal darüber nachdenken, wie man für bessere Stimmung sorgen kann. Den eigentlichen Fans entgegenkommt. Alles andere ist Kosmetik.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
wer war, laut u.hoeness, für die "scheiß stimmung" gleich nochmal verantwortlich?

Ich bin zwar im Stadion nicht gerade eine Stimmungskanone, aber mir reicht die Stimmung.

Übrigens war ich bei 60 vs Braunschweig im Stadion, da war die Stimmung im Stadion auch nicht besser. Jedoch vor dem Stadion und in der U-Bahn war sie gewaltig und gewalttätig.
 

Bavarian

Mitglied
364712275-umbau-in-allianz-arena-ist-im-vollen-gange-1izvtXW6Gya7.jpg


Die AA wird ROT! :schal:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die alten Sitze kann/konnte man übrigens für 20€ kaufen. Das Geld wird karitativen Zwecken gespendet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schlecht sahen die alten Sitze ja nicht wirklich aus. Und 0815 war es schon gleich gar nicht. Aber egal. Ist Geschichte. Schauen wir mal, wie die farblich neu gestaltete Arena am Ende aussehen wird.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:suspekt: Grau in grau. Was soll daran toll sein?

Toll ist relativ :zwinker3:

Der ursprüngliche Gedanke war der, dass die Fans die Farbe auf die Ränge bringen, was ich jetzt nicht für so schlecht empfand. Klar sind/waren graue Sitze zuerst mal langweilig.
Aber ob ein Stadion jetzt unbedingt rote, weiße .... Sitze braucht - ich weiß nicht.

Mir ist das nicht vorrangig wichtig. Aber womöglich ist das schon wieder ein Anflug von Altersmilde :floet: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Toll ist relativ :zwinker3:

Der ursprüngliche Gedanke war der, dass die Fans die Farbe auf die Ränge bringen, was ich jetzt nicht für so schlecht empfand. Klar sind/waren graue Sitze zuerst mal langweilig.
Aber ob ein Stadion jetzt unbedingt rote, weiße .... Sitze braucht - ich weiß nicht.

Mir ist das nicht vorrangig wichtig. Aber womöglich ist das schon wieder ein Anflug von Altersmilde :floet: :zwinker3:
Das war die offizielle Version. War aber klar dass man in nem Stadion welches gemeinsam mit 1860 nutzen musste einfach keine roten Sitze möglich waren. Die zukünftige Version sieht wesentlich einladender aus als das weitläufige Grau ohne jegliche Farbakzente. Würde im umgekehrten Fall natürlich auch für blau weiße Sitze mit Löwen-Logo gelten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das war die offizielle Version. War aber klar dass man in nem Stadion welches gemeinsam mit 1860 nutzen musste einfach keine roten Sitze möglich waren. Die zukünftige Version sieht wesentlich einladender aus als das weitläufige Grau ohne jegliche Farbakzente. Würde im umgekehrten Fall natürlich auch für blau weiße Sitze mit Löwen-Logo gelten.

Dem will ich gar nicht widersprechen, wenngleich man sagen muss, dass ein gewisses Alleinstellungsmerkmal verloren geht. Ist aber zweitrangig, alles gut.
 
D

downie

Guest
Schlecht sahen die alten Sitze ja nicht wirklich aus. Und 0815 war es schon gleich gar nicht. Aber egal. Ist Geschichte. Schauen wir mal, wie die farblich neu gestaltete Arena am Ende aussehen wird.

Musst du aber unter der Woche gucken. Selten so einen Schwachsinn gesehen, für den man Kohle raushaut... Naja, gute Kulisse fürs Mannschaftsfoto. Photoshop ist ja auch irgendwie so 90zger. Meine Fresse, der Uli, immer wirrer. :schmoll2:
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Noch geiler ist dabei dass der Verein den Ultras und Aktiven Fans das Mandat gegeben hat die Innenräume bzw die grauen Wände zwischen Kiosks und Klos mit historischen Momenten des Vereins zu bepinseln. Was bis jetzt gemacht wurde schaut richtig geil aus.
 
Oben