Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Altintop - 2-3 Monate Pause

Hier finden Sie die Diskussion Altintop - 2-3 Monate Pause im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Jetzt wirds richtig heftig hoffentlich ist Franck Ribery bald wieder fit. Zitat von FC Bayern.de http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...fb35c86ea30d7a Zwangspause Altintop fehlt mehrere ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 16:34   #1
Braveheart99
Gast
 
Altintop - 2-3 Monate Pause

Jetzt wirds richtig heftig hoffentlich ist Franck Ribery bald wieder fit.

Zitat von FC Bayern.de

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...fb35c86ea30d7a

Zwangspause
Altintop fehlt mehrere Wochen
27.08.2008

Luca Toni, Martin Demichelis und Tim Borowski haben das Bayern-„Lazarett“ gerade erst verlassen, schon gibt es eine neue Hiobsbotschaft für FCB-Cheftrainer Jürgen Klinsmann: Hamit Altintop wird dem deutschen Rekordmeister mehrere Wochen fehlen.

Dem Mittelfeldspieler bereitet sein rechter Fuß immer noch Probleme. Dort hatte er am 26. März beim Länderspiel der Türkei in Weißrussland einen Mittelfußbruch erlitten. In einer Operation wurde ihm daraufhin eine Metallplatte eingesetzt. Die medizinische Abteilung des FC Bayern diagnostizierte jetzt eine Stressreaktion des Knochens.

Schon beim DFB-Pokalspiel in Erfurt klagte Altintop über Schmerzen im rechten Fuß. Zum Bundesligastart gegen Hamburg legte er daraufhin eine Pause ein, kehrte am vergangenen Samstag in Dortmund aber aufs Spielfeld zurück. Es war vorerst sein letzter Einsatz in der noch jungen Saison.


Gute Besserung Hamit Altintop

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:38   #2
 
Benutzerbild von 0815
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2008
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
Jetzt wirds richtig heftig hoffentlich ist Franck Ribery bald wieder fit.




Gute Besserung Hamit Altintop


das ist ganz schön bitter.....
0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:40   #3
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Das dürfte ihn auch in Dortmund behindert haben, so ungewöhnlich schlecht, wie er da gespielt hat. Unverständlich, warum er da gespielt hat. Nach eigener Aussage sei er fit gewesen und nun das. Da hat er sich wohl etwas vorgemacht.

Hoffentlich kuriert er es nun richtig aus.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:56   #4
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ole super rechte Seite ole !

Rafinha her !
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:57   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gute Besserung. Chance für Sosa.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:58   #6
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Ole super rechte Seite ole !

Rafinha her !


Was willst du denn mit dem Bronze-Rafinha? Wir haben Gold-Sosa.

Das ist jetzt seine Chance, die sollte er nutzen. Kroos und Sosa, die machen das.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:58   #7
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Gute Besserung. Chance für Sosa.

Lell und Sosa ole ole ole...

Naja gut, dass ich kein Spiel mehr mit Beteiligung von Lell schauen werde
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 16:58   #8
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Ole super rechte Seite ole !

Rafinha her !

wenn der heute Abend aufläuft, eine sehr unwahrscheinliche Option.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 17:06   #9
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wenn der heute Abend aufläuft, eine sehr unwahrscheinliche Option.

So oder so eine recht unwahrscheinliche Option...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 17:23   #10
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Lell und Sosa ole ole ole...

Naja gut, dass ich kein Spiel mehr mit Beteiligung von Lell schauen werde

Von den 3 Gegentoren in dieser Saison gingen 2 auf die Kappe von Lucio am dritten war er ebenfalls beteiligt. Vielleicht mal selbst ein Urteil bilden, statt den schwachsinn der Kommentatoren nach zu labern. An den beiden Außen gab es Defensiv nicht viel zu kritisieren und Offensiv war Lell nicht schlechter als Lahm. Das ist eher was zum Diskutieren, statt wie weiland auf Ballack, nun sinnfrei auf Lell einzuprügeln...
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 07:51   #11
 
Benutzerbild von Brutus
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Hessen
Und jetzt auch noch Janssen an den HSV verhökert....…!!!
Der FCB bekommt mehr Probleme, als ihm lieb sein können! (Es sei denn, man schlägt in den nächsten Tagen nochmals ganz überraschend richtigzu!
Brutus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 09:16   #12
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Und jetzt auch noch Janssen an den HSV verhökert....…!!!
Der FCB bekommt mehr Probleme, als ihm lieb sein können! (Es sei denn, man schlägt in den nächsten Tagen nochmals ganz überraschend richtigzu!


Wenn willst du denn jetzt noch verpflichten? Restposten vielleicht.

Die haben beim FC Bayern personalpolitisch wie bereits vor 2 Jahren einen Blackout.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 10:55   #13
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von TheRealPunisher Beitrag anzeigen
Von den 3 Gegentoren in dieser Saison gingen 2 auf die Kappe von Lucio am dritten war er ebenfalls beteiligt. Vielleicht mal selbst ein Urteil bilden, statt den schwachsinn der Kommentatoren nach zu labern. An den beiden Außen gab es Defensiv nicht viel zu kritisieren und Offensiv war Lell nicht schlechter als Lahm. Das ist eher was zum Diskutieren, statt wie weiland auf Ballack, nun sinnfrei auf Lell einzuprügeln...

Danke, dass das mal so deutlich gesagt wurde.
Lell ist mit Sicherheit kein Überflieger, aber bevor man von ihm Überdurchschnittliches erwartet, sollte man sich erstmal die gestandenen Nationalspieler vorknöpfen.
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:04   #14
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Danke, dass das mal so deutlich gesagt wurde.
Lell ist mit Sicherheit kein Überflieger, aber bevor man von ihm Überdurchschnittliches erwartet, sollte man sich erstmal die gestandenen Nationalspieler vorknöpfen.


Wer hat denn Lell als Überflieger bezeichnet? Genau das Gegenteil ist doch der Fall.

Ich selbst sehe Lell auch sehr kritisch. Ich halte ihm aber zu Gute, dass er meist alles gibt. Das ist das mindeste, wan man verlangen kann. Dass er es nicht besser kann, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Der Vorwurf geht eher in Richtung Bayern-Führung, die hier offensichtlich blind ist.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:04   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
auf lell und schweinsteiger zu schimpfen gehört in diesem forum doch schon zum guten ton

trotzdem ist lell nicht cltauglich - für die buli reicht er in 80 % der spiele aus
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:07   #16
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
auf lell und schweinsteiger zu schimpfen gehört in diesem forum doch schon zum guten ton

trotzdem ist lell nicht cltauglich - für die buli reicht er in 80 % der spiele aus


Lell ist ein brauchbarer Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. Auch solche Spieler braucht der FC Bayern.

Im Mittelfeld ist das Ottl.

Im Sturm fehlt so ein Spieler.

Neuerdings auch auf den defensiven Außen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:09   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Aber was soll denn das nun werden? Wir haben ja nur noch Lell und Lahm für die Außenpositionen.

Was für ne total beschissene Transferpolitik. So schaffen wir die CL Vorrunde nicht mal...

Man stelle sich mal vor, Lahm verletzt sich noch.

Wenn man kein Problem hat, dann macht man sich eben eines.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:13   #18
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Wer hat denn Lell als Überflieger bezeichnet? Genau das Gegenteil ist doch der Fall.

Ich selbst sehe Lell auch sehr kritisch. Ich halte ihm aber zu Gute, dass er meist alles gibt. Das ist das mindeste, wan man verlangen kann. Dass er es nicht besser kann, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Der Vorwurf geht eher in Richtung Bayern-Führung, die hier offensichtlich blind ist.

Es geht darum, dass Lell zu kritisch betrachtet wird. Jeder kleine Fehler von ihm wird genüsslich zerlegt und von allen Seiten beleuchtet.
Würde man die Spieler nach ihrer Leistungsfähigkeit kritisieren, dann wäre Herr Lell nicht einer der meistkritisierten, oder sehe ich das falsch?
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:18   #19
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass Lell zu kritisch betrachtet wird. Jeder kleine Fehler von ihm wird genüsslich zerlegt und von allen Seiten beleuchtet.
Würde man die Spieler nach ihrer Leistungsfähigkeit kritisieren, dann wäre Herr Lell nicht einer der meistkritisierten, oder sehe ich das falsch?

Es war ja auch ruhig geworden.

Aber dann plötzlich begann es. Im Pokal hat Lell aber eine so unterirdische Leistung geboten, selbst für seine Verhältnisse. Und er muss da auch mal ne halbwegs ordentliche Offensivaktion hinbekommen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 11:20   #20
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass Lell zu kritisch betrachtet wird. Jeder kleine Fehler von ihm wird genüsslich zerlegt und von allen Seiten beleuchtet.
Würde man die Spieler nach ihrer Leistungsfähigkeit kritisieren, dann wäre Herr Lell nicht einer der meistkritisierten, oder sehe ich das falsch?


Es bringt doch gar nichts, Spieler nach ihrer persönlichen Leistungsfähigkeit zu bewerten. Soll man Lell bei der Kritik außen vor lassen, weil dessen Fähigkeiten limitiert sind?

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.648
  • Beiträge: 2.858.680
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos