Altintop ist wieder da!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die 650 Zuschauer im Stadion an der Grünwalder Straße staunten nicht schlecht, als vor dem Drittligaspiel des FC Bayern II gegen den VfB Stuttgart II am Nikolaustag beide Mannschaft den Platz betraten. Im Trikot mit der Rückennummer 29 lief sich auf Seiten der Gastgeber ein Spieler auf, der zuletzt am 23. August das Trikot des Rekordmeisters getragen hatte: Hamit Altintop.

Knapp vier Monaten nach seinem verletzungsbedingten Rückschlag und einer neuerlichen Operation am rechten Mittelfuß feierte der Mittelfeldspieler zwei Tage vor seinem 26. Geburtstag ein gelungenes Comeback beim 1:1-Unentschieden der beiden Reserveteams. 90 Minuten lang zeigte sich Altintop nach langer Pause spiel- und lauffreudig und gehörte gleich zu den auffälligsten Spielern auf dem Platz.

Quelle:FC Bayern

Fragt sich nur, wer jetzt für Altintop aus der Mannschaft fliegen könnte/sollte/müsste?

Imho besteht kein Handlungsbedarf. Unser türkischer Nationalspieler wird es ergo schwer haben, sich seinen Stammplatz zurückzuerobern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fragt sich nur, wer jetzt für Altintop aus der Mannschaft fliegen könnte/sollte/müsste?
Bei der jetzigen Form Schweinsteiger. Der hat die letzten Spiele schon nicht mehr das gezeigt was er vor ein paar Wochen noch konnte. Allerdings ist der Hamit bestimmt auch noch nicht bei 100% und braucht noch Zeit. Aber die Konkurrenzsituation beflügelt den ein oder anderen hoffentlich zu besseren Leistungen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß nicht...wenn er denn wirklich bleiben wollte...kein Problem! Falls nicht...hat man ein Problem...
 

jens

Giovane forever!
:ohnmacht:

Der muselmanische Hargreaves - Kopf nach unten und dann voll losdribbeln...
Vieleicht könnte man den im Paket mit dem Jecken verschnalzen - so als Flügelzangen-Derivat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich weiß nicht...wenn er denn wirklich bleiben wollte...kein Problem! Falls nicht...hat man ein Problem...
Bisserl Kohle raus und man hat passenden Ersatz. Billiger wär natürlich eine Verlängerung. Aber dafür muss der Kerl auch mal was über nen längeren Zeitraum endlich was zeigen und nicht alle paar Wochen wieder in ein Loch fallen. Vielleicht will er aber auch mit Poldi nach Köln.:zwinker3:
 
ihr spasskanonen

noch 1 to go in der liga und ihr wollt einen überspielten mann mal wieder vom hof jagen - sehr witzig - vor einigen wochen sollte van bommel noch gehen, gegen hoffenheim einer der besten auf dem platz

@ jens

gute idee und völlig recht hast du
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ihr spasskanonen

noch 1 to go in der liga und ihr wollt einen überspielten mann mal wieder vom hof jagen - sehr witzig -
Komisch nur dass immer nur Schweinsteiger überspielt sein soll. Warum ist dass ein Ze Roberto nicht oder ein Klose oder Ribery oder andere Spieler aus anderen Ligen die ebensoviele Spiele aufm Buckel haben?:suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Komisch nur dass immer nur Schweinsteiger überspielt sein soll. Warum ist dass ein Ze Roberto nicht oder ein Klose oder Ribery oder andere Spieler aus anderen Ligen die ebensoviele Spiele aufm Buckel haben?:suspekt:

Ze ist es...
Klose grad aus seiner Krise raus...
Ribery hat das letzte halbe Jahr nicht gespielt...

schaust Du eigentlich kein Fussball?

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Komisch nur dass immer nur Schweinsteiger überspielt sein soll. Warum ist dass ein Ze Roberto nicht oder ein Klose oder Ribery oder andere Spieler aus anderen Ligen die ebensoviele Spiele aufm Buckel haben?:suspekt:


Sag ich doch. :zwinker3:


Interessant auch:

[_1]___ab_46.____________Note_4.0_______________________________________
[_2]_Startelf_bis_65.____Note_2.5___1_Tor____1_Ass._____________________
[_3]_Startelf____________Note_2.5_______________________________________
[_4]_Startelf_bis_70.____Note_2.5___1_Tor____2_Ass._____________________
[_5]_Startelf_bis_70.____Note_3.0____________1_Ass._____________________
[_6]_Startelf_bis_83.____Note_2.0____________1_Ass._____________________
[_7]_Startelf____________Note_4.0_______________________________________
[_8]_Startelf_bis_73.____Note_4.5_______________________________________
[ 9]-
[10]_Startelf____________Note_4.5_______________________________________
[11]_Startelf_bis_69.____Note_4.5_______________________________________
[12]_Startelf____________Note_3.0_______________________________________
[13]_Startelf_bis_65.____Note_2.5___1_Tor_______________________________
[14]_Startelf____________Note_3.5___1_Tor____1_Ass._____________________
[15]_Startelf____________Note_4.0____________1_Ass.___Gelbe_Karte_______
[16]_Startelf_bis_46.____Note_4.0____________1_Ass._____________________
[17]_Startelf_bis_79.____Note_4.5_______________________________________
[18]X
[19]_Startelf_bis_65.____Note_5.5_____________________Gelbe_Karte_______
[20]_Startelf_bis_64.____Note_4.0_______________________________________
[21]_Startelf____________Note_3.5_______________________________________
[22]_Startelf____________Note_3.0_______________________________________
[23]_Startelf_bis_61.____Note_4.5_______________________________________


Meistens spielt er nur so 'ne Stunde.... quasi Kurzarbeit. :floet:
 

jens

Giovane forever!
Dem Schweinsteiger würde ich einen 5-Jahresvertrag vorlegen und zum Kapitän ernennen - ab nächste Saison.
Außerdem hat das was, wenn bei Bayern ein Bayer als Kapitän in die Cl-Schlachten führt.
 
echt witzig

es gibt nunmal unterschiedliche typen - ausdauersportler sprinter usw - nur fussballer müssen immer und zu jeder zeit in bestform sein

klose ist auch so ein typ, der keine 25 spiele am stück die leistung abrufen kann, schon rein körperlich nicht - schweinsteiger ist auch so

ribery btw hat 19 spiele in dieser saison bestritten, schweinsteiger 27 bisher ze roberto 21 na klingelts da ein wenig ?

schweinsteiger hat bereits so viele spiele, dass andere spieler, die nicht international und nicht in länderspielen vertreten sind damit über ide ganze saison kommen

natürlich war der zuletzt nimmer so gut, aber dann muss sich auch ein herr klinsmann mal fragen, warum der immer spielen muss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
echt witzig

es gibt nunmal unterschiedliche typen - ausdauersportler sprinter usw - nur fussballer müssen immer und zu jeder zeit in bestform sein

klose ist auch so ein typ, der keine 25 spiele am stück die leistung abrufen kann, schon rein körperlich nicht - schweinsteiger ist auch so

ribery btw hat 19 spiele in dieser saison bestritten, schweinsteiger 27 bisher ze roberto 21 na klingelts da ein wenig ?

schweinsteiger hat bereits so viele spiele, dass andere spieler, die nicht international und nicht in länderspielen vertreten sind damit über ide ganze saison kommen

natürlich war der zuletzt nimmer so gut, aber dann muss sich auch ein herr klinsmann mal fragen, warum der immer spielen muss



Außer Rensing standen Lucio (1967), Ze Roberto (1772) und Klose (1762) länger auf dem Platz als Schweinsteiger (1563 Minuten). Auch Lahm (1549) stände noch klar vor ihm, hätte er sich nicht den Bruch zugezogen.

Die Tendenz Schweinsteigers geht klar nach unten. Er hat gut angefangen, aber schon seit Wochen stark nachgelassen. Der alte Ze Roberto hat mehr Einsatzzeiten auf dem Buckel, spielt eine konstant starke Saison und wirkt selbst im hohen Alter noch dynamischer als Schweinsteiger.
 
Oben