Ancelotti beerbt Guardiola!

Zitat aus dem kicker-Artikel zum Thema:

Der frühere italienische Nationalspieler arbeitete schon für Juventus Turin, den AC Mailand, den FC Chelsea, Paris St. Germain und Real Madrid - und damit in jeder großen europäischen Liga abgesehen von Deutschland.


In fünf verschiedenen Ligen jeweils bei Topvereinen - da wird er dann wohl der einzige überhaupt (auch historisch) sein, oder? :gruebel:

Auch vier verschiedene Ligen dürfte es nicht oft gegeben haben, geschweige denn ausschließlich bei Topvereinen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schade, hätte Pep gerne noch länger in München gesehen... aber jetzt hat er die gleichen Voraussetzungen wie Jupp in seiner letzten Saison! Hoffentlich macht er das Gleich daraus!

Gruss
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
komm ich mit klar. hab ich kalle auch so gesagt.

vielleicht schafft der Kater sogar die CL-titelverteidigung näxte saison... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
schade, schade, hätte pep auch gerne weiter behalten... :frown:

aber ancelotti klingt natürlich super...
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nach Pep Guardiola jetzt Carlo Ancelotti, ein neuer Magier. Ach FC Bayern, ich hab eine sentimentale Sehnsucht nach Hitzfeld und Heynckes. Nennt es Liebe zur alten Schule. Bei Guardiola hatte ich nie diese intensiven Gefühle wie bei Heynckes. Manche Gefühle kommen nie wieder.
Mein Fußballherz schlug mehr nach Klopp. Ich habe eine nostalgische Sehnsucht für Trainer im Trainingsanzug statt im Armani-Anzug

Guardiola und Ancelotti sind Wissenschaftler des Fußballs. Sie dirigieren in Maßanzügen und Millionengehältern in der Coachingzone. Sie sind die Karajans, die Barenboims, die Kyriakos‘.
Das alles ist wahnsinnig hip, modern. Aber ist das noch mein FC Bayern?
Mein FC Bayern in den Erinnerungen warf sich in den Dreck. Ihre Trikots waren beschmutzt vom Kampf. Der Boden war matschig und die Fußballstiefel schwer.
Es war einmal ein Fußball.
Herzlichst,


:fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
nach Pep Guardiola jetzt Carlo Ancelotti, ein neuer Magier. Ach FC Bayern, ich hab eine sentimentale Sehnsucht nach Hitzfeld und Heynckes. Nennt es Liebe zur alten Schule. Bei Guardiola hatte ich nie diese intensiven Gefühle wie bei Heynckes. Manche Gefühle kommen nie wieder.
Mein Fußballherz schlug mehr nach Klopp. Ich habe eine nostalgische Sehnsucht für Trainer im Trainingsanzug statt im Armani-Anzug

Guardiola und Ancelotti sind Wissenschaftler des Fußballs. Sie dirigieren in Maßanzügen und Millionengehältern in der Coachingzone. Sie sind die Karajans, die Barenboims, die Kyriakos‘.
Das alles ist wahnsinnig hip, modern. Aber ist das noch mein FC Bayern?
Mein FC Bayern in den Erinnerungen warf sich in den Dreck. Ihre Trikots waren beschmutzt vom Kampf. Der Boden war matschig und die Fußballstiefel schwer.
Es war einmal ein Fußball.
Herzlichst,


:fress:


:lachtot: :lachtot: wie kann man nur so einen Bullshit schreiben
 

RealSyria

***axis of evil***
Glückwunsch an den FC Bauern...jetzt hat man auch den besten Trainer der Welt für das aktuell stärkste Team der Welt...die nächsten Jahre gibt es damit ein Abo für min. einen CL Titel...Don Carlo ist eine coole Sau und wird es geschickt verstehen, dass Team noch besser offensiv auszurichten...in der Buli droht ohnehin keine Gefahr...
Mit der Verpflichtung von Don Carlo könnten Spieler wie Di Maria, Kroos und auch ein Pepé für Bayern interessant werden. Mit Sicherheit wird jedoch Guardiola innerhalb von wenigen Wochen schnell vergessen sein. Die coole und lässige Art von Don Carlo wird insbesondere die FC Hollywood Medien begeistern...
Da er gerade schon Deutsch lernt, wird auch im Sommer mit seinen unterhaltsamen italienischen Sprichwörtern und Geschichten die PK´s etwas interessanter machen...
:spitze:

Die Vereinsführung Real Madrids war zu dumm und hat es erst jetzt verstanden...
 
Oben