Ancelotti mit neuem Spielsystem?

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Das würde für Ribery, Robben und Coman das Abstellgleis bedeuten. Niemals! Vielleicht in ein paar Spielen. Aber fest auf keinen Fall.
 

Bavarian

Mitglied
2003 hat Ancelotti mit einem kompakten 4-4-2 die CL mit Milan gewonnen.

Auf Bayern übertragen würde das so aussehen:


--------------------------Müller-------------------------------------Lewandowski

Thiago-----------------------------------------------------------------------------------------James

-----------------------------------Vidal-----------------------Tolisso

Alaba----------------------Hummels---------------------------Boateng-------------Kimmich

-------------------------------------------------Neuer


Vorstellbar ist das schon. Aber ob ich es glaube? Nein.
 

Bavarian

Mitglied
Gegen den AC Mailand hat Ancelotti gestern Dreierkette spielen lassen. Ich glaube er wird das von Spiel zu Spiel entscheiden und somit vom Gegner abhängig machen. Guardiola hat da ja auch immer Flexibilität von seinen Spielern eingefordert.
 
Oben