Andreas Ottl, Danijel Pranjic, Edson Braafheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Görlitz und Lell sind, dem Fußballgott sei Dank, bereits weg! :hail:

Ottl, Pranjic und Braafheid müssen noch weg!

Zur Winterpause macht dies, aufgrund der aktuellen Kaderzusammenstellung und Verletzungsgeschichten, wenig Sinn.

Im Sommer 2011 umso mehr!

Ich spreche inzwischen allen dreien die Bayerntauglichkeit ab. Selbst die Bundesligatauglichkeit stelle ich in Frage bzw. zur Diskussion.
Und nein, ich habe Ottl in Nürnberg keinesfalls so "gut" gesehen, wie dies einige Medienvertreter meinten beurteilen zu können/müssen...

Im Endeffekt wird der Verein froh sein, wenn er für diese 3, aktuellen Stammspieler, zur kommenden Saison überhaupt Abnehmer findet.

Um es mit Bruce Darnells Worten zu umschreiben: "Das ist der Wahrheit!"
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch was das Thema Badstuber anbelangt, so bleibe ich bei meiner Meinung! :mahnen:

Halt!

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: in spätestens 3 Jahren spielt Herr Badstuber nicht mehr in München. Oder aber zumindest nicht mehr Stamm. Und garantiert nicht deshalb, da er zu Real, Mailand, Chelsea oder einem anderen europäischen Spitzenklub gewechselt ist...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Auch was das Thema Badstuber anbelangt, so bleibe ich bei meiner Meinung! :mahnen:
Erinnert mich ein bisserl an den hier...

rainman.jpg
:zwinker3:

Halt!

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: in spätestens 3 Jahren spielt Herr Badstuber nicht mehr in München. Oder aber zumindest nicht mehr Stamm. Und garantiert nicht deshalb, da er zu Real, Mailand, Chelsea oder einem anderen europäischen Spitzenklub gewechselt ist...

Wir werden sehen...

Gruss
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Auch was das Thema Badstuber anbelangt, so bleibe ich bei meiner Meinung! :mahnen:

Halt!

Ich gehe sogar einen Schritt weiter: in spätestens 3 Jahren spielt Herr Badstuber nicht mehr in München. Oder aber zumindest nicht mehr Stamm. Und garantiert nicht deshalb, da er zu Real, Mailand, Chelsea oder einem anderen europäischen Spitzenklub gewechselt ist...

war anfangs auch deiner meinung, allerdings ist im moment zu sehen das er eine super entwicklung durchschreitet und zur zeit unser bester iv ist.
wenn er so weiter macht, wie bisher wird er ein ganz grösser.
auch diese tatsache mus man akzeptieren und einem herrn badstuber auch dazu gratulieren.

beeindruckend war gestern zum beispiel mit welcher gelassenheit er im strafraum mit einem hackentrick eine äusserst bedrohliche situation meistert...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jaja wir wissen doch alle, wie der FCB nächstes Jahr aussehen wird:

---------------------------------Neuer-------------------------------

------Rafinha--------Mertesacker------Hummels-------Lahm-------

----------------------------------------------------------------------

-------------------Schweinsteiger----------Sahin---------------------

----------------------------------------------------------------------

------Robben--------------------Diego--------------------Ribery----

----------------------------------------------------------------------

--------------------------------Dzeko-------------------------------




:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ boandl: würde Deinen Gedankengängen gerne Folge leisten. Kann es aber leider nicht. Welche herausragenden Fähigkeiten bescheinigst Du einem Badstuber um einmal, wie Du es zu nennen pflegst, ein "ganz Großer" werden zu können?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hat zwar nix mit dem Threadthema zu tun, aber in der Tat wollte Van Gaal vor der Saison Ottl, Tymoshchuk, Braafheid, Gomez und wie sich jetzt herausstellt eigentlich auch noch Demichelis loshaben.

Wieviele Spieler hatte man gestern am 9. Spieltag noch beisammen? Nicht auszudenken, wenn der Kaderminimierfetischist da alles durchgesetzt hätte-
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verschenken halte ich, angesichts der über 7 Millionen Euronen die der Verein für einen Pranjic :)lachtot: :frown:) hingeblättert hat..für...vorsichtig formuliert...unvernünftig! :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben