Arjen Robben

G

g.P.

Guest
07604b244d8a19786c63aa56f65ae6cc_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
hier gings doch nicht um den freistoß... es geht darum, dass seit robben da ist, ribery nicht mehr diva nummer 1 ist. das war okay, solange robben auch auf dem platz der beste war. mittlerweile hat aber ribery wieder die nase vorne und will jetzt wieder oberdiva sein. das hat er robben sagen wollen, aber da ribery kein niederländisch kann, robben kein französisch und beide wegen ihren lustigen akzenten auch nicht auf deutsch kommunizieren können, hat er ihm eben eine reingehauen... hätte ich auch gemacht... :zucken:

Traurig,das du wahrscheinlich sehr nahe an der Wahrheit bist. Natürlich auch mit der Einschätzung deiner eigenen Person. :zahn:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Neuer Vertrag mit Bayern liegt auf Eis: Wegen Kabinenzoff? Robben stoppt Verhandlungen - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Naja-zu Robben passen würde es ja.Was erwartet er denn von den Verantwortlichen?Das Ribery eine Strafe bekommen hat davon gehe ich aus-und was weiter?Was hat er denn gehofft was mit Ribery weiter passieren würde?Das man vor wichtigen Spielen den Ball flach hält bei diversen Querälen ist doch ganz klar



Heute morgen beim Bäcker lag die BLÖD auf der Theke - da ist das der Mega-Aufmacher auf Seite 1. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Heute morgen beim Bäcker lag die BLÖD auf der Theke - da ist das der Mega-Aufmacher auf Seite 1. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Andere Medien berichten ja auch davon.So ist es ja auch nicht

Ob er sich deswegen jetzt Vertragstechnisch seine Gedanken macht ist das eine.Nur-das er rumzickt weil man das vom Vorstand jetzt nicht intern zum Skandal hochstiilisiert ist an Divenhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.Das wurde(wenn es auch denn so war mit Ribery)intern geregelt und fertig.Das ist aller Ehre wert und spricht für den Verein.Erwartet er jetzt vom Vorstand eine Kindergrippenflatrate für sich und seine Zukunft bei Bayern oder was sollen die Verantwortlichen jetzt machen?
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Weedi erzähl mal mehr. Hast ja anscheinden jede Menge Insiderwissen. :schimpf:



Wie kommst du denn darauf.Ich zitiere nur die Medien :hammer:


Aber frag doch den Helmut................dessen Blättchen ebenso darüber berichtet.


Als Aufsichtsratmitglied hat er wohl vergessen seinem Blättchen einen "Maulkorb"zu verpassen :lachtot:

Vor allem wenn da nix dran sein sollte.Oder wollte er nur den Focus füllen weil noch Platz war :suspekt:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Andere Medien berichten ja auch davon.So ist es ja auch nicht

Ob er sich deswegen jetzt Vertragstechnisch seine Gedanken macht ist das eine.Nur-das er rumzickt weil man das vom Vorstand jetzt nicht intern zum Skandal hochstiilisiert ist an Divenhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.Das wurde(wenn es auch denn so war mit Ribery)intern geregelt und fertig.Das ist aller Ehre wert und spricht für den Verein.Erwartet er jetzt vom Vorstand eine Kindergrippenflatrate für sich und seine Zukunft bei Bayern oder was sollen die Verantwortlichen jetzt machen?


Ich wüsste nicht, warum die Verantwortlichen des FCB der BLÖD, Dir oder sonst wem außerhalb des Vereins erklären sollten, was sie diesbezüglich tun.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dem werden sie sagen, was sie diesbezüglich tun.

In meinen Augen, bewegt sich Robben aktuell auf ganz dünnem Eis... nach den Leistungen in der laufenden Saison und unter dem Gesichtspunkt, dass sein Nachfolger bereits verpflichtet ist....

Ribery hat sich öffentlich entschuldigt und seine Geldstrafe bekommen....

Wäre sehr schade um ihn....

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
In meinen Augen, bewegt sich Robben aktuell auf ganz dünnem Eis... nach den Leistungen in der laufenden Saison und unter dem Gesichtspunkt, dass sein Nachfolger bereits verpflichtet ist....

Ribery hat sich öffentlich entschuldigt und seine Geldstrafe bekommen....

Wäre sehr schade um ihn....

Gruss


Ich will die ganze Sache an dem Disput mit Ribery gar nicht festmachen - da trifft Ribery deutlich mehr schuld als Robben, sollte die Geschichte wahr sein, da nützt auch keine Entschuldigung "Excusez-moi, isch abe zusammengeschlage den Robbie".

Viel mehr täuscht sich Robben, wenn er meint, mit den Verantwortlichen spielen zu wollen. Shaqiri ist bereits verpflichtet, Müller würde die Rolle auch spielen.

Ich hoffe, dass alle eine vernünftige Entscheidung finden. Robben wäre sportlich ein schwerer Verlust.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Richtig. Ich wäre auch für einen neuen Vertrag, aber wenn er nicht will, tja, dann muss er halt wechseln. :zucken:

ich glaube übrigens, er steckt auf dem dünnen Eis schon mit einem Bein im kalten Wasser.

Wohin willer denn wexeln?
Juve hat er ja per SMS abgesacht.

Nen Kumpel textete grad dass Schalke angeblich sein neues Ziel wär?!??
 
dieses jahr wechselt robben eh nirgendwo hin :floet:
in der zeit kann man schaun was der schweizer bringt ,wenn der ein schlägt kann man ein robben von der gehaltsliste streichen :zwinker3:
 
Oben