Arjen Robben

borat

Prophet
wo fussballer sind kanns rangeleien geben, des is ja auch keine kaffeefahrt beim fcb, klar hat robbi überhart reagiert, aber deswegen wieder so einen aufstand zu machen, is sinnlos; da gibts ja sowieso dann aussprachen!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Oh mein Gott! Das kommt ja in jedem Jugendtraining 10x vor.
Wenn Ribery auch noch beteiligt gewesen wäre, würden wir es im DSF noch 200x sehen.
 
Also das is nix schlimmes was da war, nur soll der Robben es auch nicht mit einer Überempfindlichkeit übertreiben...sonst hat er gleich den Stempel wie der Toni auf sich ständig beim Schiri zu beschwerden...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Robben reagiert in der Tat nicht das erste mal bei einer Attacke gegen ihn über. Da sollte Van Gaal unbedingt ein Machtwort sprechen, bevor Robben die Mannschaft dezimiert - die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja nicht gerade gering, wenn man bedenkt, wie oft er nur durch Fouls zu halten ist.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lustiger fand ich ja das interview, als er auch schon beim ersten foul gelbe karten für den übeltäter fordert...
bin mal auf die stimmen gespannt, wenn dies mal auf rüpel van bommel übertragen wird
 
ich denke robben hat wohl etwas überreagiert, da er anscheinend zZ etwas gereizt ist, was diese thematik angeht. wenn du ständig gefoult wirst und weisst, dass du etwas verletzungsanfälliger bist als der durchschnittsspieler, dann reagiert man schonmal über. überbewerten sollte man dies trotzdem nicht. außerdem hat er mit seiner aussage, die gegenspieler würden zuerst überhart einsteigen um auszuloten wie weit sie gehen können recht. und in solchen situationen sollten die schiris schonmal durchgreifen, sonst können spieler wie robben kaum ein paar schritte machen ohne das bein eines gegenspielers zwischen den eigenen zu finden.
was das angeht ist vBommel sicher auch kein kind von traurigkeit, aber die schiris haben auch sein rüpelimage im hinterkopf. wie ich finde spiet er öfter foul als andere, aber dann eher durch schubser oä, so dass sie die verletzungsgefahr in grenzen hält. ausserdem meine ich beobachtet zu haben, dass er sich in letzter zeit besser im griff hat.
just my 0.02$
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Meine Güte. Da geht mal einem Spieler der Gaul durch... und?:zucken:
Da ist endlich mal wieder Leben in der Bude... die Mannschaft lebt!:mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
lustiger fand ich ja das interview, als er auch schon beim ersten foul gelbe karten für den übeltäter fordert...
bin mal auf die stimmen gespannt, wenn dies mal auf rüpel van bommel übertragen wird

So ein Schwachsinn. Van Bommel foult mittlerweile sehr selten und wenns mal gelbe gibt, dann für harmlose taktische Fouls. Also hart einsteigen tut er überhaupt gar nicht.

Wird immer schwerer, ne Antifigur zu finden, da werden dann eben alte Klischees aufbereitet.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So ein Schwachsinn. Van Bommel foult mittlerweile sehr selten und wenns mal gelbe gibt, dann für harmlose taktische Fouls. Also hart einsteigen tut er überhaupt gar nicht.

Wird immer schwerer, ne Antifigur zu finden, da werden dann eben alte Klischees aufbereitet.

Wer brauch schon eine Antifigur um Bayern nicht zu mögen. :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wer brauch schon eine Antifigur um Bayern nicht zu mögen. :lachtot:

Effenberg, Kahn, Matthäus - die wurden doch immer gesucht und zumeist auch gefunden. Der Bayernkader momentan ist aber imo zu farblos, ich vermisse schon Leute, die auch mal richtig draufhauen können. Alles ist bisschen lieb.

Ich glaub, bisschen Feuer wie gestern ist das, was dem Kader auf jeden Fall noch fehlt, um ne große Mannschaft zu werden. Spieler wie Butt, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Gomez und co sind einfach viel zu lieb.
 
Oben