Arjen Robben

kahnsinn

Triple find ich gut
Wollte nicht enttäuschen. Ist natürlich sehr überspitzt, weil soweit kann der Arien ja gar nicht denken.

Aber meinst du beim Stand von 1:2 für Schalke (nicht realistisch, soll ja auch nur fiktiv sein) hätte er das auch gemacht?


Mal rein fiktiv, hätte er es da auch gemacht, hättest Du Deine doofen Kommentare dazu zurückgehalten? Ich tippe: Nein. Von daher ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Grat zwischen "extrem ehrgeizig" und "unsportlich" ist oftmals ein schmaler.

Wie auch immer: ein sensationeller Fußballer. Noch immer. Auch wenn er seine Klasse nicht mehr so häufig abrufen kann und an Schnelligkeit und Explosivität eingebüßt hat. Es ist noch immer ein Genuß ihm bei der Arbeit zuschauen zu dürfen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
imago05039108h.jpg
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Sein Trick am 26.05.2013 in der 88. Min. im Wembley-Stadion war viel viel besser. :fress:
Für so ein unsportliches Arschloch wirklich nicht schlecht.
 
Oben