Auf dem Weg zum Champions League Triple. Saison 2016/17

Klappt es denn nun endlich?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Darmstadt, Bremen, Freiburg, die hatten auch alle Lösungen, was?

Man muss da nicht um den heißen Brei herumreden - wenn zur Zeit eine Mannschaft ordentlich verteidigt, reicht das schon, um das Spiel offen zu halten.

Der FCB ist im Mittelfeld spielerisch total von Thiago abhängig - ohne ihn läuft da nicht viel.

Die Mannschaft scheint mir einfach satt zu sein - dazu ein Trainer, der gut mit den Spielern kann - diese Kombination holt sicherlich nicht das letzte aus der Mannschaft heraus. Ehrlich gesagt habe ich die Mannschaft schon ewig nicht so einen Dreck zusammenspielen sehen.

Es wird keine einfache Zeit werden für Ancelotti - bisher hat kaum ein Spieler seine Normalform, taktische Variabilität gibt es kaum, man hat den Eindruck, Ancelotti entwickelt Guardiolas Entwicklungsstadium wieder zurück in die 80er. Vielleicht spielt Lahm ja bald Libero.

Mad GIF - Find & Share on GIPHY
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Du darfst ruhig dies GIF nutzen:
giphy.gif
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Man sollte sich erstmal Gedanken darüber machen, wie es wieder gelingt, gg Teams wie Schalke im Heimspiel zu dominieren, bevor man über Titel fabuliert....

Gruss
 

borat

Prophet
Gegen die blauen Flaschen muss Bayern normalerweise mit 8 Mann gewinnen oder mit leerem Tor und Neuer als Stürmer...
 
D

DaAndi

Guest
Der FC Bayern steht morgen vor einer wegweisenden Partie.
Spannend wird sein zu sehen, ob man wieder mit Hilfe der richtigen Motivation aus der momentanen Lethargie erwachen wird ("RBL-Effekt"). Sollte das nicht klappen, wird man gegen Arsenal ausscheiden.
Viele werden diese "Sorge" wieder als übertrieben bezeichnen, aber für mich ist es Fakt, dass eine Leistung wie in den vergangenen Woche nicht ausreichen wird.

Sollte der "worst case" eintreten, beginne ich mir langsam Gedanken über den Trainer zu machen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der FC Bayern steht morgen vor einer wegweisenden Partie.
Spannend wird sein zu sehen, ob man wieder mit Hilfe der richtigen Motivation aus der momentanen Lethargie erwachen wird ("RBL-Effekt"). Sollte das nicht klappen, wird man gegen Arsenal ausscheiden.
Viele werden diese "Sorge" wieder als übertrieben bezeichnen, aber für mich ist es Fakt, dass eine Leistung wie in den vergangenen Woche nicht ausreichen wird.

Sollte der "worst case" eintreten, beginne ich mir langsam Gedanken über den Trainer zu machen.
Ich glaub so sieht das ziemlich jeder. Morgen wird sich zeigen ob das Pferd bisher einfach so hoch gesprungen ist wie nötig oder ob der Gaul lahmt (oder Lahm gault).
 
Oben