Aussenverteidiger

Zur neuen Saison sucht der Fc Bayern München nach inoffiziellen Gerüchten einen neuen Verteidiger für die rechte Aussenbahn. Nachdem sich bereits seit längerer Zeit Gerüchte um den Nochschalker Rafinhia ranken, dessen Eskapaden allerdings Bedenken aufgeworfen zu haben scheinen, werden nun weitere Namen gehandelt:

Name
Alter
aktueller Verein
ev.Ablösesumme
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Zur neuen Saison sucht der Fc Bayern München nach inoffiziellen Gerüchten einen neuen Verteidiger für die rechte Aussenbahn. Nachdem sich bereits seit längerer Zeit Gerüchte um den Nochschalker Rafinhia ranken, dessen Eskapaden allerdings Bedenken aufgeworfen zu haben scheinen, werden nun weitere Namen gehandelt:

Name
Alter
aktueller Verein
ev.Ablösesumme



In der Liga gäbe es da höchstens Beck, allerdings auch kein fertiger Spieler.
Von Rafinha halte ich gar nichts.

Ich denke, man wird sich da im Ausland umschauen müssen. Vielleicht macht man ja mal wieder so einen Glücksgriff wie bei Sagnol, den man damals auch nicht so richtig kannte.
 
@ kahnsinn

auch im ausland sind gute verteidiger auf der rechten aussenbahn mangelware - daher auch der thread - is nämlich wirklich nicht einfach

@ scholli

görlitz ist auch beim ksc nicht mehr an die leistungen des einen sommers bei und rangekommen
 
B

Braveheart99

Guest
Ich habs an anderer Stelle ja schon mal angedeutet, wenn man keinen für die rechte Außenbahn findet, muss man eben einen für die Linke holen und Lahm wieder auf seiner angestammten rechten Seite auflaufen lassen.

Einer der sicher ganz gut zu Ribery und auch ins System passen würde, wäre der Russe Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau, hinter dem aber mittlerweile wohl mehr als halb Europa her ist.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Einer der sicher ganz gut zu Ribery und auch ins System passen würde, wäre der Russe Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau, hinter dem aber mittlerweile wohl mehr als halb Europa her ist.
Der aber auch offensiv deutlich stärker als defensiv ist und da Ribery ja auch mal seine Defensivpflichten vernachlässigt könnte das problematisch werden...
 

McCoy

Miguel
2 ganz starke RVs:

- Bosingwa (26)
- Eboué (25)

Beide dürften aber nicht gerade billig sein...
...und vor allem bosingwa nicht zu verkauf stehen :zwinker3:

@braveheart
meinst du nicht, dass die linke seite dann etwas zu offensiv wäre? zhirkov ist ja doch meist recht viel unterwegs auf seinem linken flügel... kann mir nicht vorstellen, dass das mit ihm und ribery klappen würde :zucken:
 
@ kerp
du hast nciht die notwendigen infos gepostet

beide teuer, wie du richtig feststellst - habe bosingwa nicht so oft gesehen, aber was ich gesehen hab war nicht wirklich gut

eboue ist für mich ne wundertüte - mal wirklich klasse, mal flasche leer
 

McCoy

Miguel
weil das auf tm.de steht?
wieso sollte ManUtd seinen linken stammverteidiger für lächerliche 20 mio ziehen lassen?
 
Oben