BADstuber is back!!!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Einfach schön!

image.jpg


Schon in den Minuten vor seiner Einwechslung für Thomas Müller wurden die ersten Zuschauer unruhig, sie raunten, sie erhoben sich von ihren Sitzen, sie klatschten, es wurde immer lauter, bis die Freude des Publikums beim ersten Schritt Badstubers auf den Rasen explodierte. Es war lauter als zuvor bei den vier Toren in der ersten Hälfte. "

:spitze:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Badstuber zu wünschen, mal wieder länger am Stück fit zu bleiben. Die Voraussetzungen sind beim FC Bayern dafür natürlich nicht schlecht, da sie ihn halt eigentlich gar nicht unbedingt brauchen. Insofern kann er langsam herangeführt werden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wäre Badstuber zu wünschen, mal wieder länger am Stück fit zu bleiben. Die Voraussetzungen sind beim FC Bayern dafür natürlich nicht schlecht, da sie ihn halt eigentlich gar nicht unbedingt brauchen. Insofern kann er langsam herangeführt werden.
Konnte er bisher ja auch, dennoch kamen die Verletzungen immer wieder. Bleibt zu hoffen dass es diesmal anders läuft.
 
Oben