Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


BADstuber is back!!!

Hier finden Sie die Diskussion BADstuber is back!!! im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; In all dem trouble der letzten Tage - Weltmeister, GauchoGate, Transfers und Rücktritten ging das eigentlich mal vollkommen "unter"! Oder ...



Like Tree21Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2014, 23:37   #1
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
BADstuber is back!!!

In all dem trouble der letzten Tage - Weltmeister, GauchoGate, Transfers und Rücktritten ging das eigentlich mal vollkommen "unter"!
Oder ich habe einfach nicht den Post gefunden...

ABER - Badstuber ist nach 17 ( + / - ) Monaten "zurück"!
badstuber comeback So weit man das sagen kann.

Heftig was er gelitten hat.
Wünsche ihm trotz aller Rivalität viel Glück, und das er wieder richtig zurück kommt.
Gerade jetzt, wo der Lahm in Nationalmannschftsrente gegangen ist.

whiteman likes this.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2014, 06:44   #2
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ich hoffe für ihn das er wieder vollständig gut wird, schon eine wirklich lange Zeit.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2014, 09:40   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Was mir wirklich imponiert hat war, dass er immer positiv geblieben ist
Er hat immer nach vorne geschaut und die Mannschaft voll unterstützt. Immerhin hat er durch seine Verletzungen ein Triple, ein Double und einen Weltmeistertitel verpasst.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2014, 17:42   #4
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wer ist wohl der nächste?

Pep Guardiola adelt Holger Badstuber: "Der beste Spieler"
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2014, 20:53   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Alle sind super, super Spieler
RealSyria, Stan-Kowa and robdarken like this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2014, 20:59   #6
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Wer ist wohl der nächste?

Pep Guardiola adelt Holger Badstuber: "Der beste Spieler"

DvB
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2014, 23:40   #7
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Alle sind super, super Spieler

Also jetzt mal unabhängig aller Rivalität (FCB vs. BVB), Missgunst und blöder anmache - aber das mit dem super super Spieler muss man ihm endlich mal austreiben. Ja oder?!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2014, 08:15   #8
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
^^ er benutzt es auf jeden Fall inflationär. Aber andererseits: Badstuber IST ein super, super Spieler. Seine Spieleröffnung ist nochmal eine Stufe über der von Hummels, Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten und Konstanz sehr hoch.

Wenn er wieder an seine Form von früher herankommt zählt Badstuber zu den besten Innenverteidigern die so im internationalem Wettbewerb herumlaufen. Man kann dies nur aktuell noch nicht sagen, und darum ist Peps Urteil zu früh.

War aber ja eh nur ein Spruch im Training zu Gerland.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2014, 09:27   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ConJulio Beitrag anzeigen
Also jetzt mal unabhängig aller Rivalität (FCB vs. BVB), Missgunst und blöder anmache - aber das mit dem super super Spieler muss man ihm endlich mal austreiben. Ja oder?!

Definitiv. Das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2014, 11:12   #10
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Definitiv. Das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

Wieso? Er hat doch einen super, super Kader!

Gruss
Nanooks Husky likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2014, 19:48   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wieso? Er hat doch einen super, super Kader!

Gruss

Und er ist bei den super, super Bayern.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2014, 20:18   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Und er ist bei den super, super Bayern.

...und bleibt hoffentlich noch super, super lange!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2014, 13:43   #13
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Badstuber fällt erneut aus - FC Bayern München AG


Das ist schon wirklich hart, vor allem für den Spieler selbst. Aus Sicht des Vereins war der Benatia-Transfer jetzt umso wichtiger.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2014, 16:18   #14
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ziemlicher Scheiss... und bitter für den Jungen....

Ausfall beim FC Bayern: Muskelsehne gerissen! Badstuber muss operiert werden - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

http://www.merkur-online.de/sport/fc...a-3858227.html

Aber gut, er wird im Mai gebraucht, jetzt sollte sich nur bitte Benatia nicht als Fehleinkauf herausstellen...

Gruss

Geändert von whiteman (14.09.2014 um 16:28 Uhr).
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2014, 17:44   #15
g.P.
Gast
 
Echter Zusammenhalt!

https://www.facebook.com/holger.bads...type=1&theater
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2014, 11:37   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Badstuber: "Das war kein gebrauchtes Jahr" | FC Bayern

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2014, 17:50   #17
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal

Schon ein richtig guter Typ. Jedenfalls so wie er rüber kommt und auftritt.
Gönne es ihm das er wieder seine alte & beste Form erreicht. Gelitten hat er wirklich genug. Ist ja schon fast ne Art FC Bayern Metzelder.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2014, 21:41   #18
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Mein bester Kumpel war sein Lehrer in der Abi Klasse und hat ihn als "selbstbewussten Mitläufer" eingestuft. Also eher brav, mit einem kleinen Hang zu "ich bin ein Star".

Hoffe zwar das er wieder auf die Füsse kommt, aber bin eher skeptisch. Bayern wird ihm schon noch etwas Zeit geben, aber nicht auf ewig.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2014, 01:53   #19
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Er hatte sich ja in diesem Jahr schon rangekämpft, die jetzige Verletzung ist auch nicht so langwierig - insofern ist die Zeit da kein so großes Problem. Zumal seine Leistungen als er jetzt wieder da war ja explizit gelobt wurden. Ich halte nicht einmal eine Vertragsverlängerung für unrealistisch - am Ende ist das für Bayern eine Situation in der man nur gewinnen kann. Entweder Badstuber schafft es zurück, dann hat man einen tollen Innenverteidiger mehr - oder nicht, dann bezahlt ihn eh die Krankenkasse.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2014, 21:33   #20
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Tja - da posten wir hier vom (Abwehr)Teufel, da ist er auch schon wieder da!!!!
BADstuber trainiert wieder!!!

Zwar noch nicht mit der Mannschaft und auch nur in kurzen Einheiten, doch ist da wohl Licht am Ende des Tunnels.
Hoffe, daß er jetzt endlich mal von Verletztungen verschont bleibt. Wann es aber für Training mit dem Team oder sogar mehr kommt ist jedoch noch völlig offen. Traue dem Mann aber zu, daß er nach der Winterpause wieder im Kader und ab Ende April / Anfang Mai wieder voll da ist.

Dosamma likes this.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.378
  • Beiträge: 2.833.315
Aktuell sind 111 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos