BADstuber is back!!!

ConJulio

Nur der BVB!!!
In all dem trouble der letzten Tage - Weltmeister, GauchoGate, Transfers und Rücktritten ging das eigentlich mal vollkommen "unter"!
Oder ich habe einfach nicht den Post gefunden...

ABER - Badstuber ist nach 17 ( + / - ) Monaten "zurück"!
badstuber comeback So weit man das sagen kann.

Heftig was er gelitten hat.
Wünsche ihm trotz aller Rivalität viel Glück, und das er wieder richtig zurück kommt.
Gerade jetzt, wo der Lahm in Nationalmannschftsrente gegangen ist.
 

Balla

Spielmacher
Was mir wirklich imponiert hat war, dass er immer positiv geblieben ist :spitze:
Er hat immer nach vorne geschaut und die Mannschaft voll unterstützt. Immerhin hat er durch seine Verletzungen ein Triple, ein Double und einen Weltmeistertitel verpasst.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ er benutzt es auf jeden Fall inflationär. Aber andererseits: Badstuber IST ein super, super Spieler. Seine Spieleröffnung ist nochmal eine Stufe über der von Hummels, Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten und Konstanz sehr hoch.

Wenn er wieder an seine Form von früher herankommt zählt Badstuber zu den besten Innenverteidigern die so im internationalem Wettbewerb herumlaufen. Man kann dies nur aktuell noch nicht sagen, und darum ist Peps Urteil zu früh.

War aber ja eh nur ein Spruch im Training zu Gerland.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Mein bester Kumpel war sein Lehrer in der Abi Klasse und hat ihn als "selbstbewussten Mitläufer" eingestuft. Also eher brav, mit einem kleinen Hang zu "ich bin ein Star".

Hoffe zwar das er wieder auf die Füsse kommt, aber bin eher skeptisch. Bayern wird ihm schon noch etwas Zeit geben, aber nicht auf ewig.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Er hatte sich ja in diesem Jahr schon rangekämpft, die jetzige Verletzung ist auch nicht so langwierig - insofern ist die Zeit da kein so großes Problem. Zumal seine Leistungen als er jetzt wieder da war ja explizit gelobt wurden. Ich halte nicht einmal eine Vertragsverlängerung für unrealistisch - am Ende ist das für Bayern eine Situation in der man nur gewinnen kann. Entweder Badstuber schafft es zurück, dann hat man einen tollen Innenverteidiger mehr - oder nicht, dann bezahlt ihn eh die Krankenkasse.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Tja - da posten wir hier vom (Abwehr)Teufel, da ist er auch schon wieder da!!!!
BADstuber trainiert wieder!!!

Zwar noch nicht mit der Mannschaft und auch nur in kurzen Einheiten, doch ist da wohl Licht am Ende des Tunnels.
Hoffe, daß er jetzt endlich mal von Verletztungen verschont bleibt. Wann es aber für Training mit dem Team oder sogar mehr kommt ist jedoch noch völlig offen. Traue dem Mann aber zu, daß er nach der Winterpause wieder im Kader und ab Ende April / Anfang Mai wieder voll da ist.
 
Oben