Bankdrücker Klose - hat er das wirklich verdient?

Blubb

Aktives Mitglied
Ich erwarte von Petersen auch keine Wunderdinge. Ihn aber als fast schon gleichwertigen Kloseersatz zu titulieren ist doch ziemlich hochgegriffen. Ich bin da mit solchen Verpflichtungen eher vorsichtiger, weil er leider nicht der erste talentierte Spieler ist, der beim Rekordmeister scheitert.

Naja... vB im Sturm... :hammer: , der schafft es selbst aus der Position heraus ein Eigentor zu fabrizieren! :zwinker3:

Man sollte Klose zumindest ein weiteres Jahr halten und dann meinetwegen gehen lassen.
Meine Meinung.
Also nach dieser Saison fände ich es schon fast eine Beleidigung für Petersen, ihn mit Klose zu vergleichen. Die Messlatte wurde wirklich nicht hoch gelegt, denn außer bisschen nach hinten arbeiten und dem einen Tor in Bremen kam in der Liga ja fast gar nichts. Jede Chance hat er verstolpert.

Das, was mich da richtig wütend macht, ist aber eher, dass er in der NM so treffsicher ist.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also nach dieser Saison fände ich es schon fast eine Beleidigung für Petersen, ihn mit Klose zu vergleichen. Die Messlatte wurde wirklich nicht hoch gelegt, denn außer bisschen nach hinten arbeiten und dem einen Tor in Bremen kam in der Liga ja fast gar nichts. Jede Chance hat er verstolpert.

Das, was mich da richtig wütend macht, ist aber eher, dass er in der NM so treffsicher ist.

Darüber kann man sich sicher aufregen, aber seine effektive Spielzeit in der NM liegt weit höher als beim FC Bayern.

Und mal abgesehen von den teils unterschiedlichen (soll heißen: starken/schwachen) Gegnern... wobei man mal ausser Acht lassen sollte, ob dieser oder jener Treffer wichtig bzw unwichtig war! :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Inzwischen überschlagen sich ja die Spekulationen förmlich. Tottenham, Everton, Lazio, Trabzonspor, alle angeblich interessiert. Laut L'Equipe soll ja schon alles mit Lazio klar sein. Aber die schreiben ja auch Hazard zu Bayern. :floet:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Mal schau'n, wie lange sich die Spanier die Slapstikeinlagen eines Hr. Kloses ansehen werden, wir Bayern mußten es 4 Jahre ertragen.
 
Oben