Bayern doch noch CL-Sieger?

abt72

Triple.
Rechtlich gesehen können nun die beiden Verträge der Spieler aufgelöst werden. Wenn die Staatsanwaltschaft das verkünden würde, hieße das, dass Inter alle Titel verlieren würde. Damit wäre der FCB doch CL-Sieger. Ob der deutsche Rekordmeister aber auf diese Weise zu Ruhm kommen will, glaubt wohl selbst bei seinen größten „Feinden“ niemand.

Und wie ich mir sicher bin, dass es hier Leute gibt, die sowas glauben :lachtot:

Sollte Inter bestraft werden, wäre ich für eine CL 2009/10 ohne Sieger - nur einem Zweitplatzierten.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
egal-897.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So ein Blödsinn.

Wenn man Inter die nationalen Titel im Nachhinein aberkennt, was solls, dann gibts eben mal 2010 keinen CL-Sieger und gut ist.
 

lowi2000

Maailmanmestari
:lachtot: da könnte ja gleich Barca daherkommen, dass sie somit ungerechterweise ausgeschieden sind und somit eigentlich sie im Finale gestanden wären :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
da könnte ja gleich Barca daherkommen, dass sie somit ungerechterweise ausgeschieden sind und somit eigentlich sie im Finale gestanden wären

Die Gruppenphase müsste man auch noch mal aufrollen und Rubin Kazan für das entgangene CL-Achtelfinale entschädigen sowie Dynamo Kiew wegen der EL :zahn:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Inter Mailand hat die Titel auf sportlichen Wege gewonnen. Dabei sollte man es belassen.


ich glaube auch nicht, dass man beim FC Bayern Bock auf geschenkte Titel hat.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Inter Mailand hat die Titel auf sportlichen Wege gewonnen. Dabei sollte man es belassen.


ich glaube auch nicht, dass man beim FC Bayern Bock auf geschenkte Titel hat.

Gerade das wird mit den Anschuldigungen ja angezweifelt, und nicht nur was die CL betrifft.
Und nen Pokal am grünen Tsich zu gewinnen, da hat nun wirklich keiner Lust drauf!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Gerade das wird mit den Anschuldigungen ja angezweifelt, und nicht nur was die CL betrifft.
Und nen Pokal am grünen Tsich zu gewinnen, da hat nun wirklich keiner Lust drauf!

Mit sportlich war folgendes gemeint: Jeder ist davon ausgegangen, dass die beiden Spielen durften. Inter war die beste Mannschaft und hat somit sportlich gewonnen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mit sportlich war folgendes gemeint: Jeder ist davon ausgegangen, dass die beiden Spielen durften. Inter war die beste Mannschaft und hat somit sportlich gewonnen.

Fast jeder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moratti nicht wusste, dass Genuas Präsident Preziosi keine Geschäftserlaubnis mehr hatte. :hammer:
Wenn doch, dann: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Nicht vergessen: Durch das unerlaubte Weiterkommen dieses italienischen Vereines bekommt doch Deutschland ab sofort wieder den 4. Platz in der Champ-Liga, oder? :hand:
 
Oben