Bayern-Dusel

Blubb

Aktives Mitglied
Blubb hat was gegen Hannover... :floet:

Wieso denn? Ich hab nicht mal was gegen Hannover - sie sind nur das beste Beispiel dafür, wie man sehr effizient die Punkte holt. Vor paar Jahren hätte ich noch Schalke als Beispiel genannt oder auch mal Bayern. Das ist halt nur nicht mehr der Fall.

Bayern ging seit vielen Jahren die Effizienz ab - ich glaub, die letzte Saison, in der Bayern wirklich effizient war, war die Hinrunde 2005/06. Seitdem fehlt diese Effizienz im Bayernspiel, mal mehr, mal weniger. Gestern war vielleicht eines der ganz wenigen Gegenbeispiele, wo man auch mal richtig Glück hatte.

Aber die Spiele, die man trotz drückender Überlegenheit nicht gewinnt, sind noch immer viel zahlreicher als die Spiele, die man trotz ausgeglichener Gestaltung irgendwie noch gewinnt. Hannover bekommt das sehr viel besser hin.
 
G

g.P.

Guest
Der Journalist Alex Feuerherdt sieht im „Gerede vom vorgeblich typischen Bayerndusel“ einen der „vordergründig harmlos erscheinenden Vorwürfe gegen den Club“, durch den jedoch immer wieder Stereotype durchscheinen würden, die „auch im antisemitischen Arsenal ein Zuhause haben.“ Dazu gehöre die antisemitische These, dass jüdische Sportvereine sich ihren Erfolg unter Umgehung ehrlicher Arbeit erschwindeln. So stehe der Bayerndusel als vermeintlich unverdientes Glück dem „ehrlich erarbeiteten Erfolg oder wenigstens der ehrenvollen Niederlage“ gegenüber und suggeriere, dass der Verein von unlauteren Einflüssen profitiere. Feuerherdt vertritt damit die These, dass sich – obwohl der Verein heute im Gegensatz zu früheren Zeiten nicht mehr als „Judenclub“ beschimpft werde – antisemitische Topoi in den Ressentiments gegen den erfolgreichsten deutschen Profifußballverein gehalten hätten.[33]

Ihr seid alle Faschisten!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Für einige war er wieder da!
Der Bayern-Dusel!
Für blubb und die BILD-Zeitung allen voran! :hammer:

Aber! :mahnen:
Was ist der Bayern-Dusel?


Hier mal eine genauere Erklärung:
Bayern-Dusel

PS:
kann man das pinnen?
Wird in dieser Saison wohl noch öfters vorkommen! :floet: :zwinker3:

:lachtot: erklärung sogar in wikipedia, ich brech ab!!!

... aber mir ist es scheiß egal ob was von dusel geschreiben wird, irgendwie gehört es bestraft wenn man noch nicht bemerkt hat das ein fussballspiel nicht unbedingt nach 90 minuten zu ende ist :lachtot:

... und lieber steht 34 mal in der saison "Bayern-Dusel", als irgend ein anderer dreck drinnen :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da lach ich mit! :lachtot:


bayern-dusel, bayern-dusel :dafuer:

bayern-dusel, bayern-dusel :dafuer:

bayern-dusel, bayern-dusel :dafuer:

bayern-dusel, bayern-dusel :dafuer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Scheiße ,wer hat eigentlich txty wieder zugelassen? :hammer:

hey du nase, wieso zulassen?

falls es dir entgangen sein sollte hab ich nur eine auszeit wg. einer hüft-op genommen (wünsche ich nicht unbedingt meinen feinden!!!), .... und als dank das es mir jetzt wieder besser geht, wird man hier so begrüßt! :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hab mich aber nicht über kranke und verletzte lustig gemacht, hier aber scheint das mode geworden zu sein!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hey du nase, wieso zulassen?

falls es dir entgangen sein sollte hab ich nur eine auszeit wg. einer hüft-op genommen (wünsche ich nicht unbedingt meinen feinden!!!), .... und als dank das es mir jetzt wieder besser geht, wird man hier so begrüßt! :hammer:

Na dann nehme ich mal an das alles gut geangen ist,. Aber wegbleiben hättest du dann trotzdem können. :fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... der kann ist voll der hammer!

kann ich jedem nur empfehlen das er so eine op lieber aus der eigenen tasche zahlt!
nicht umsonst bin ich nach so kurzer zeit bereits wieder fit u. hab letzte woche bereits zum 1. mal wieder auf dem tennisplatz gestanden und ein paar schläge gemacht!
 
Oben