Bayern-Dusel

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Für einige war er wieder da!
Der Bayern-Dusel!
Für blubb und die BILD-Zeitung allen voran! :hammer:

Aber! :mahnen:
Was ist der Bayern-Dusel?


Hier mal eine genauere Erklärung:
Bayern-Dusel

PS:
kann man das pinnen?
Wird in dieser Saison wohl noch öfters vorkommen! :floet: :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Warum eigentlich nicht Hannover-Dusel? Die haben weniger Chancen als ihre Gegner und stehen mit zwei Siegen an der Tabellenspitze.

Bayern dagegen hat bei 5:2 Torchancen 0:1 gegen Gladbach verloren. Mag durchaus sein, dass man gestern etwas Glück hatte, aber overall hat diese Mannschaft nicht im geringsten diesen Bayerndusel. Man hat halt eine große Tendenz, gegen Spielende die Tore zu machen, weil die Gegner viel mehr laufen und sie somit zwangsläufig früher müde werden und Bayern die spielerische Überlegenheit etwas besser ausspielen kann.

Gestern beispielsweise hat Ribery vorm 1:0 ja klasse zwei Wolfsburger ausgetanzt, dann Olic den Ball super mitgenommen und die Abwehr der Qolfsburger war völlig chaotisch (8 Mann im Strafraum, keiner bei Gustavo). Das wäre so halt nicht in den ersten 20-30 Minuten gegangen.

Von dieser alten Effizienz ist man leider sehr sehr weit entfernt. Diesen Bayern-Dusel kann ich selbst gestern nicht erkennen. Man war ja die überlegene Mannschaft, gerade in der zweiten Hälfte, und hat wieder mal zu wenig Torgefahr daraus erzeugen können.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Man kann ja darüber streiten.............aber gegen Gladbach spielten die 3min.30 nach letzte Woche.Wüsste nicht warum?Dachte schon das Spiel geht in die Verlängerung-oder es wird solange gespielt bis die den Ausgleich machen. :lachtot:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
er fühlt sich von jedem bedroht, der den Bayern in der Tabelle konstant auf die Pelle rückt.
 
Man sollte vieleicht noch zwischen Dusel und ungerechtfertigt unterscheiden

Dusel kann man es vieleicht nennen wenn der Gegner besser war und man gewinnt trotzdem, man könnte dies dann aber auch effektivität nennen.

Ungerechtfertigt war das von Bayern gestern weil durch klare Fehlentscheidungen entstanden.

Ach und Schiris, es heißt im ZWeifel für den Stürmer ihr wichtigtuer mit der Fahne :024:
 
Man sollte vieleicht noch zwischen Dusel und ungerechtfertigt unterscheiden

Dusel kann man es vieleicht nennen wenn der Gegner besser war und man gewinnt trotzdem, man könnte dies dann aber auch effektivität nennen.

Ungerechtfertigt war das von Bayern gestern weil durch klare Fehlentscheidungen entstanden.

Ach und Schiris, es heißt im ZWeifel für den Stürmer ihr wichtigtuer mit der Fahne :024:

Nicht DU schon wieder :hammer:

Playstation kaputt?
 
Oben