Bayern-Fans demonstrieren gegen RB Leipzig

Schickimicki

Mitglied
Die Süd hat während dem Spiel gegen RBL klar Stellung bezogen.

136262286-fc-bayern-rb-leipzig-fans-banner-Qsee.jpg


133942582-fc-bayern-rb-leipzig-fans-banner-ODef.jpg


1869580958-fc-bayern-rb-leipzig-fans-banner-Qnef.jpg
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Naja, als privilegierter Bayern Fan sollte man mal lieber die Fresse halten.

Saudi-Arabien, Katar usw.
 
C

Casa666

Guest
Einfach nur bekloppt diese Fans.

Bayern München wird es schon irgendwie schaffen sich die Konkurrenz vom Leib zu halten.

Solche Aktionen sind total daneben.

Wobei es an `Koan Neuer` natürlich nicht rankommt.
 
Gute Aktion der Bayern-Fans. Hab erst dadurch von den Todesfällen erfahren. Sicherlich ist die Rolle RedBulls dabei fragwürdig, aber wenn sie sich dazu nicht äußern, ist es ihre Schuld. So ist zumindest die These, dass sie durch ihre Unterstützung nicht unschuldig an solchen Todesfällen ist, nicht entkräftet.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Nun ja, sie werden ja keinen gezwungen haben, an diesen Sportaktionen teilzunehmen
es gibt Leute, die solche Adrenalinkicks brauchen und dazu gehört u.a. auch, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist dabei zu sterben
ob man sowas als Konzern unterstützen muss ist sicherlich fraglich, aber verantwortlich für die Unglücke sind mMn die teilnehmenden Personen selbst
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nun ja, sie werden ja keinen gezwungen haben, an diesen Sportaktionen teilzunehmen
es gibt Leute, die solche Adrenalinkicks brauchen und dazu gehört u.a. auch, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist dabei zu sterben
ob man sowas als Konzern unterstützen muss ist sicherlich fraglich, aber verantwortlich für die Unglücke sind mMn die teilnehmenden Personen selbst

Selbstverantwortung für sein Handeln ist out :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gute Aktion der Bayern-Fans. Hab erst dadurch von den Todesfällen erfahren. Sicherlich ist die Rolle RedBulls dabei fragwürdig, aber wenn sie sich dazu nicht äußern, ist es ihre Schuld. So ist zumindest die These, dass sie durch ihre Unterstützung nicht unschuldig an solchen Todesfällen ist, nicht entkräftet.
komisches Schuldverständnis :suspekt: RedBull hat den Extremsport doch nicht erfunden. Man ist dort eingestiegen weil solche Aktionen natürlich viel Publicity bringen. Wer hat nicht schon mal Bilder von solchen Stunts gesehen? Das erregt von sich aus Aufmerksamkeit. Wer denkt die Adrenalinjunkies die sowas machen machen das nur wegen Red Bull irrt gewaltig. Todesfälle im Extremsport gab es vor Red Bull und wird es auch danach geben. Viele dieser Aktionen sind nun mal extrem gefährlich, teilweise ja sogar illegal.
 
C

Casa666

Guest
Bin Bayern Fan selber, aber diese Fans sind einfach Arschlöcher.

Hier wurde was gefunden und direkt dem ohnehin verhassten Konkurrenten auf's Brot geschmiert.

Absolut erbärnlich!!

Passieren kann immer was und gerade die Fans von Bayern müssten es eigentlich besser wissen, da Uli auch immer für die ein oder andere Schlagzeile gut ist.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gute Aktion der Bayern-Fans. Hab erst dadurch von den Todesfällen erfahren. Sicherlich ist die Rolle RedBulls dabei fragwürdig, aber wenn sie sich dazu nicht äußern, ist es ihre Schuld. So ist zumindest die These, dass sie durch ihre Unterstützung nicht unschuldig an solchen Todesfällen ist, nicht entkräftet.

Schuld oder nicht Schuld ist doch Kranich die Frage, RB ist nix zu billig den Tod der Protagonisten auch noch zu Geld zu machen... geht in meinen Augen nicht...

Schöne und richtige Aktion der Bayern-Fans...

Gruss
 
Sehr seltsame Argumentation einiger hier. Da fragt man sich doch ob einige noch 1 und 1 zusammenzählen können.

RedBull unterstützt solche Aktionen mit Geld. Und es geht weiter. Sie nutzen diese Aktionen um damit Marketing für ihr Produkt zu machen. Selbst im Falle eines Todes werden die im Zuge des Unglücks gemachten Aufnahmen teils weiter vermarktet wie in dem Welt-Artikel stand.
RedBull macht diese Aktionen teils durch finanzielle Unterstützung erst möglich. Zumindest schaffen sie einen weiteren finanziellen Anreiz. Das ist doch nicht von der Hand zu weisen?
Ja, die "Stuntmen" sind vor allem für sich selbst verantwortlich. Sie können frei entscheiden. Aber eine Mitschuld bleibt für mich beim Unterstützer haften!

Und wenn das alles so weit hergeholt ist... warum äußert sich RedBull dann nicht dazu?
 
Oben