Bayern plündert BVB! Götze und Lewandowski! Who's Next?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mario Götze (20) steht zur neuen Saison schon fest. Lewandowski kommt entweder zur neuen oder eben spätestens zur übernächsten Saison (dann ablösefrei).

Aktuell wird immer wilder der Name Hummels gehandelt. Mats durchlief bereits sämtliche Jugendabteilungen des FC Bayern, ehe ein Herr Klinsmann meinte ihn im Vergleich mit Breno (mit WEM bitteschön?) im Nachteil zu sehen und ihn an den Ligakonkurrenten aus Dortmund verscherbelte.

Die Mission Hummels-Munich-Reloaded dürfte eine recht teure werden. Aber Geld hat er ja, der FC Bayern.

Mein Geheimtipp: Ilkay Gündogan. Spätestens in drei Jahren.

Vielleicht wildert der BVB ja zwischenzeitlich seinerseits einmal beim FC Bayern!? Toni Kroos soll ja kein schlechter sein. Und muss Gomez wirklich unbedingt auf die Insel oder in die Primera Division?

We'll see...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was Mats Hummels anbelangt...ganz sicher ein bärenstarker IV. Aber wenn unser aktuelles Stammpersonal auf dieser Position die Formwerte beibehalten sollte...und dann noch ein Badstuber in den Kader zurückkehrt...sehe ich kaum Handlungsbedarf.

Dante hat eine überragende Entwicklung genommen und ist aus dem Bayernspiel nicht mehr wegzudenken. Und auch Boatengs Leistungskurve zeigt in den letzten Wochen steil nach oben. Gerade in den Spieleröffnung hat Jerome einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Chapeau.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Den Kehl geben wir nicht ab! Aber Gündogan, braucht ihr den nicht?
Dann können wir den Verein endlich in FC Borussiayern umbenennen.
Oder in DIE USCHIS.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Die Dortmunder "Schmoll und Troll Tour 2013" zu Ehren des Mario Götze Abschieds, initiiert von Travis und Do ist schon nervig genug. Aber nun auch noch das hier.

Zeit für eine kleine Pause.

Bis nach dem CL Finale oder so.

Schalt doch einfach den Rechner aus.....
Geil - Leute á la "Im Fernsehn kommt nur Mist aber ich gucke es trotzdem!"
:spitze:
 
G

g.P.

Guest
demotivational_posters_Pink_Floyd_facepalm-s500x400-156842.jpg
 
Oben