"Bayern sollte Neymar verpflichten"

EFFEktivität

Agressive ******
Das sagt einer der es wissen muss: Bayern Legende Bastian Schweinsteiger.

Auf die hypothetische Frage, wen er als Sportdirektor verpflichten würde, antwortete Schweinsteiger im Interview mit dem Online-Portal Goal: "Ich würde gerne Neymar im Bayern-Trikot sehen."
Der Weltmeister lobte den Barca-Spieler in höchsten Tönen: "Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von Neymar. Nicht nur wegen seines Spielstils, sondern auch wegen seiner Persönlichkeit."

Basti for Sportdirektor! :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Das sagt einer der es wissen muss: Bayern Legende Bastian Schweinsteiger.

Auf die hypothetische Frage, wen er als Sportdirektor verpflichten würde, antwortete Schweinsteiger im Interview mit dem Online-Portal Goal: "Ich würde gerne Neymar im Bayern-Trikot sehen."
Der Weltmeister lobte den Barca-Spieler in höchsten Tönen: "Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von Neymar. Nicht nur wegen seines Spielstils, sondern auch wegen seiner Persönlichkeit."

Basti for Sportdirektor! :spitze:

:lachtot:
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Was hat der nochmal für eine festgeschriebene Ablöse? 180 Millionen?

Lächerlich!

Sportlich würde er ja noch halbwegs Sinn machen. Aber menschlich ein Fehltritt. Eventuell muss er ja sogar in den Knast. Bedankt euch für die Steilvorlage mit Uli. Jetzt kommen bestimmt gleich wieder ein paar Suppenkasper damit um die Ecke. Dabei kann man das gar nicht vergleichen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Nie und nimmer! Merx Dir!

Wehre dich nicht, alter Mann! Es tut dann nur umso mehr weh, wenn es dereinst schmerzliche Realität wird. Echter Liebe unter Männern kann niemand im Wege stehen.

50482_toptease_article_desktop_com.jpg


fussball-saison-201415-supercup-finale-2014-borussia-dortmund-fc-picture-id551180925


CVC-eazW4AAZQee.png
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wehre dich nicht, alter Mann! Es tut dann nur umso mehr weh, wenn es dereinst schmerzliche Realität wird. Echter Liebe unter Männern kann niemand im Wege stehen.

50482_toptease_article_desktop_com.jpg


fussball-saison-201415-supercup-finale-2014-borussia-dortmund-fc-picture-id551180925


CVC-eazW4AAZQee.png
jetzt mal ganz ohne spaß...

dass DIE beiden sich sympathisch sind und wohl auch sportlich sehr erfolgreich zusammenarbeiten könnten, glaube ich sofort.
zwei fußball-irre auf top level....und das meine ich absolut positiv.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
jetzt mal ganz ohne spaß...

dass DIE beiden sich sympathisch sind und wohl auch sportlich sehr erfolgreich zusammenarbeiten könnten, glaube ich sofort.
zwei fußball-irre auf top level....und das meine ich absolut positiv.

So ganz abwegig habe ich das auch nicht gemeint. Ich halte es aber leider für wahrscheinlicher, dass Bayern bald intensiv an Klopp baggern wird, als dass der bodenständige Müller seine bayerische Heimat für's Ausland verlassen wird.

Sollte er dies aber wirklich doch mal in Betracht ziehen, da er mit dem FCB ja wirklich alles erreicht hat, dann dürfte die PL von allen TOP-Ligen Europas diejenige sein, in welcher die Attribute eines Teamplayers Müller am besten zum Tragen kommen und Klopp genau der richtige Coach dafür sein.

Natürlich müssten sich die Reds dafür dauerhaft in der Spitzengruppe festigen und in der CL bleiben - das Gehalt wäre wohl etwas unter dem FCB-Niveau, aber wahrscheinlich nicht derart signifikant. Sein Englisch müsste der gute Thomas noch etwas aufpolieren, aber das kriegt so ein kluges Kerlchen sicher im Falle eines Falles auch hin. :floet:

Nuja, hier geht's aber eigentlich um den Herrn Neymar.
 
Oben