Bayern-Stars wollten Tuchel nicht

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
In diesem Falle würde Bayern, wenn es nicht stimmen sollte, ein Dementi erwirken. Dessen bin ich mir sicher.

Dieser Artikel beinhaltet ja die Behauptung das quasi ALLE Bayernspieler dagegen waren.

Das wiederum heißt das sich wirklich jeder Bayernspieler gegen die Verpflichtung von Tuchel ausgesprochen hätte.
Bei nem Dementi müsste der FC Bayern nun quasi auch jeden Bayernspieler dazu befragen und sich vergewissern das das auch stimmt.
Da man bei einem jetzt schon recht großem Pool von Meinungen (26 Spieler im Kader laut Kicker) ist, ist diese Aussage der nahezu geschlossenen Ablehnung von Tuchel schon derart unrealistisch, dass man sich beim FC Bayern höchstwahrscheinlich nicht die Mühe machen wird da zu dementieren.

Bedenklich finde ich eher, dass in einem Fall ohne Dementi einfach der BILD (oder einer anderen Zeitung mit angeblichem Insiderwissen) geglaubt wird und daraus ein Schluss auf die Einstellung gezogen wird.
Das gilt natürlich für alle Quellen.

So jetzt bin ich auch fertig mit dem Vortrag über die Glaubwürdigkeit von Medien :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@Kerp

Könntest Du Dich vielleicht freundlicherweise statt mit dem Dir unbekannten FCB mit Deinem Stammverein "Knochenbruch Aschaffenburg" befassen?

Da kennst Du Dich besser aus und brauchst Dich nicht mit den ahnungslosen Rentnern vom FCB auseinandersetzen.
 
Das berichtet die BILD. Einige Herrschaften hätten wohl ein Problem damit gehabt, sich aus ihrer sicheren Komfortzone herausbegeben zu müssen. Das spricht, wenn es denn stimmen sollte, nicht wirklich für den Charakter und sportlichen Ehrgeiz diverser Spieler des FCB...



Quelle: Bild.de+ Artikel

:suspekt:

Hat Goretzka nicht kürzlich geäußert, ein Grund für seinen Wechsel von S04 zu Bayern sei gewesen, er wolle sich aus der dortigen Komfortzone herausbegeben:suspekt:

Dann kommt er ja jetzt vom Regen in die Traufe. :mahnen:
 
Oben