Bayern sucht hochkarätigen Ersatz für Robbery

EFFEktivität

Agressive ******
Dann sollen sie mal suchen! Das man für Ribery und Robben mindestens einen Weltklasseman schon zur neuen Saison braucht, hat das Spiel gegen Real erst gestern wieder klipp und klar bewiesen.
 

Titan Kahn

Mitglied
Wenn es stimmt was ich gelesen habe, dann wird außer Gnabry kein weiterer Offensivspieler dazustoßen. Kalle und Uli lernen einfach nicht dazu.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn es stimmt was ich gelesen habe, dann wird außer Gnabry kein weiterer Offensivspieler dazustoßen. Kalle und Uli lernen einfach nicht dazu.


Von den vieren könnte zur Zeit nur Ribery spielen und Gnabry ist kein typischer Außenspieler. Man wird da aber nichts machen, solange Robben und Ribery da sind. Wenn die Verletzungsanfälligkeit aller vier nicht so hoch wäre, könnte man das ja so machen, aber anscheinend ist man wieder mal recht naiv.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Als erste Maßnahme würde Gnabry und Coman wieder positionstauschen. Beide waren vorher deutlich besser.
 
Oben