Bayernfans greifen am Hauptbahnhof französische Fans

jokie

Bekanntes Mitglied
Ist doch blöd für dich. Um diese Uhrzeit musst doch immer dein Urinbeutel leeren und die Medikamente für den angenehmen Nachtschlaf einwerfen :024:

Ich meinte auch das Jahr :hammer: Seit wann gibts 21:75????

und wenn dann bläst mir meine Krankenschwester um die Zeit immer ganz himmlisch einen :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der Punkt ist, was man jetzt tut.
Wenn man nicht erkennt, wer der Übertäter ist, schmeisst man die ganze Reihe raus, oder fliegt gar nicht. :suspekt:
Jedenfalls geht es nicht darum, ja keinen Falschen zu "betrafen".

Und, dass die Unschuldigen dann den nächsten Flieger nehmen können und, dass dies beim Fußball zeitnah nicht möglich ist, liegt in der Natur der Dinge. Es ist aber sicher kein Kriterium bei der Auswahl der Maßnahme durch das Flugpersonal.
Kannst du dich daran erinnern dass ich ursprünglich geschrieben habe dass man bei den Kontrollen genau festgestellt hat bei wem verdächtigte Gegenstände gefunden wurden und zwar bei 37C? Wieso dann allen anderen den Flug verwähren?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Du weisst, dass einer ein Entführer ist, aber nicht wer? Wie muss ich mir das konkreter vorstellen?

In jedem von uns steckt schon genetisch bedingt ein gewisses Gewaltpotential. Bei manchem mehr, bei manchem weniger...

Was willst du jetzt tun? Eine Precrime-Abteilung ins Leben rufen, die gemäß Präkognition Gewaltverbrechen verhindern soll? Leben wir noch in der Realität oder sind wir schon Science-Fiction??
Wir brauchen eine Gedankenpolizei... :hammer:
 
Oben