Bayerns neuer Sportdirektor und starker Mann - Hasan Salihamidzic

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich sehe das recht ähnlich wie du, kahnsinn. Aber ich könnte mir auch vorstellen das Brazzo nur eine Marionette ist und von Uli und Kalle genau deshalb geschützt wird. Weil sie gar keinen eigenständigen und starken Mann hinter diesem Posten haben wollen.


Wenn sie ihn nicht brauchen oder haben wollten, würden sie ihn sicherlich nicht installieren und sicherlich nicht so schlecht bezahlen wollen. Da wird eben viel hineinintrerpretiert.
 
Hab grad erst in einer App gelesen das Hoeneß sich für Salatwillichnich eingegriffen hat.
Warum?
Ich will den ja nicht beleidigen, aber der Job ist nicht sein Ding.
Bayern sollte da einen anderen suchen als den.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Tjo, zumindest bei Davies kann man Hoeness kaum widersprechen. Das ist ein riesen Talent für (verhältnismäßig) kleines Geld. Schnell, torgefährlich und flexibel. Und in seiner neuen Rolle als linker Verteidiger sogar überraschend zweikampfstark.

Wenn Brazzo den "im Alleingang" eingetütet hat (ein paar Scouts werden schon noch dabei gewesen sein) ist das durchaus klasse. Und ja - auch Pavard ist eine tolle Überraschung. Und Hernandez ein großer Transfer, trotz dessen aktueller Verletzung.

Ganz allgemein ist es schwer anhand der Bayerntransfers Brazzo nun echte Vorwürfe zu machen. Dafür das der Umbruch zu Franck und Arjen sich so lange hinzog kann er nichts. Im Gegenteil...eigentlich muss man wohl dankbar sein, dass dieser über den Gnabry Transfer verhältnismäßig gut aufgefangen wurde.

Der Großteil von Brazzos Transfers hat bisher Sinn gemacht, und es ist ja nicht so als ob es so richtig locker flockig einfach wäre ein solches lang gewachsenes Team gleichzeitig zu verjüngen und doch die Leistung oben zu halten.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Immer schön zu sehen, dass fähige Leute mit mehr Befugnissen ausgestattet werden. Bitte nicht versäumen, die positive Entwicklung fortzusetzen. Mit Effenberg, Basler und Loddar scharren weitere Eigengewächse mit den Hufen :mahnen:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Wenn sie ihn nicht brauchen oder haben wollten, würden sie ihn sicherlich nicht installieren und sicherlich nicht so schlecht bezahlen wollen. Da wird eben viel hineinintrerpretiert.


...>Evtl. wollten sich die "Säbener Sonnenkönige" UH/KHR "nach" dem "(vorher-sehbaren) Irrtum" KOVAC ("lediglich") nicht ... "(nochmal) die Blöße geben"...!? °°

#FragwürdigeBeru..Fehlgriff-e
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>...Mit "Blick (bzw. "Gehör") auf die _(mitunter) desaströse Außendarstellung_ - welche für eine derartige "Funktion" nun mal durchaus ... "essentiell" ist/"sein sollte" - wohl eine äußerst ... "fragwürdige" Entscheidung [Das "interne" Wirken freilich ... "schwer(er) einsehbar...![...!? o_O

#Peter-Prinzip
 
Oben