Bayerns neuer Sportdirektor und starker Mann - Hasan Salihamidzic

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Geht ja auch gar nicht nur um, wer hat wen überrascht. Wahrscheinlich wusste Bobic schon damals, dass sich Bayern mit ihm beschäftigt und damit war auch klar. Wenn sie ihn wollen, kriegen sie ihn. Was dann wiederum ein schlechtes Licht auf Kovac und die peinliche PK Nummer von vor paar Wochen wirft. Noch dazu seine Aussage am Donnerstag, das sei alles völlig überraschend gekommen und ohne Vorgespräch abgelaufen. Was dann weder Praktikant Brazzo noch Rummenigge so genau dementieren oder bestätigen wollte.

Mir ging es eher um das Allgemeine. Mir ist es unverständlich, dass es vorwiegend bei Ligainternen Wechsel nach München - sei es Spieler oder Trainer - einfach nicht - entschuldige die Wortwahl - geschissen bekommt einen respektvollen Umgang zu wahren und solche Dinge sauber über die Bühne zu bringen. Das ist schon ziemlich unerklärlich, weil sie es doch sind, die eh jeden Willen bekommen. Zur Not durch finanzielle Vorteile. Aber ständig benötigt man noch diese PR Geschichten - teils hinten rum.



Nix anderes habe ich damit gesagt. Der FCB hätte mit Bobic und Kovac offiziell Kontakt aufnehmen, Frankfurt hätte wegen der Ausstiegsklausel ja nix dagegen machen können und den Zeitpunkt der Veröffentlichung bestimmen können.
So sähe für mich ein ordentlicher Wechsel aus.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
ohne Bobicx Reaktion wäre durch den Weggang von Kovac natürlich fast gar keine Unruhe bei Frankfurt ausgelöst worden. Stehen ja nur auf einmal ohne Trainer da. :hammer:
die Vereinsverantwortlichen von Köln und Kiel standen auch die ganze Zeit im Dialog :floet:

Klar. Aber eben weil es dort um die Ablösesumme ging. Das war in Frankfurt halt kein Thema.

Das dort Kovac Bobic informiert ist eigentlich wohl der richtige und sinnvolle Weg.
 

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
brazzo macht einen super job und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken. als würde er das schon 10 jahre machen. :laola:
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Es gefällt mir, immer mehr, wie Hasan bei jedem Spiel auf der Bank mitfiebert. Der ist mit dem Herzen dabei. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
 

Titan Kahn

Mitglied
ehrlich gesagt ist das das einzige bei dem ich von Anfang an davon überzeugt war das er das bringt ...
Sehr viele waren das nicht. Aber ist doch schön so. Brazzo war schon immr ein Vollprofi, der das Herz am rechten Fleck hat. Der geht in dem Job auf. Im Nachhinein eine gut Wahl. Ich glaube nicht das Fipsi es viel besser machen könnte.
 
D

downie

Guest
Wenn es jetzt schon ausreicht auf der Bayern Bank Woche für Woche den emotionalen Hampelmann zu geben, um als guter was auch immer zu gelten, dann steuert der FC Bayern auf interessante Zeiten zu.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
So haben die Bayern zumindest aber schonmal einen Sympathieträger in ihren Reihen. Die sind da sonst eher rar gesät.
 
D

downie

Guest
So haben die Bayern zumindest aber schonmal einen Sympathieträger in ihren Reihen. Die sind da sonst eher rar gesät.

Wenn das Teil der Stellenbeschreibung war, dann ist Brazzo natürlich genau der Richtige. Wenn es allerdings darum gegangen sein sollte, jemand da sitzen zu haben, der den Verein voranbringt und eine Atmosphäre schafft, in der jeder seine Leistung abrufen kann und interessante Transfers vorbereitet werden, dann hat Brazzo jedenfalls sein Talent bislang gut vor den Augen der Welt versteckt. Kann ja noch kommen. Jedenfalls nützt es mir persönlich nicht so wahnsinnig viel, wenn der Sportdirektor den Eindruck erweckt, den DFB Pokal mehr gewinnen zu wollen als das "Rasenteam"...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So haben die Bayern zumindest aber schonmal einen Sympathieträger in ihren Reihen. Die sind da sonst eher rar gesät.

Seit wann ist Brazzo ein Sympathieträger, zumindest wenn man Fan eines anderen Vereins ist. das war ein hinterfotziger Spieler, ala van Bommel, den konnte man nur als Bayernfan mögen.
 

Schickimicki

Mitglied
Brazzo macht seinen Job immer besser. Er gewinnt auch zunehmend an Autorität und Hoeneß und Rummeniggen scheinen ihm auch zu vertrauen und lassen ihn machen.
 

NewRomancer

Gutmensch
Brazzo hat bei Sport-Bild ein Interview. Hier die Zusammenfassung von Sport1. Gar nicht mal uninteressant. Danach hat er einige Änderungen, z.B. im Scouting, durchgeführt. Außerdem sagt, dass der Verein sich bis zum Transferschluss alle Optionen offenhält.
 
Oben