Bayerns neuer Sportdirektor und starker Mann - Hasan Salihamidzic

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich dachte mir, einen Thread hat er sich schon verdient, da es Keiner von unsereren Jubeljüngern macht, hab ich das mal erledigt.

Nach wichtigen Entscheidungen über Raucherzonen greift er nun ins operative Geschäft ein:
Salihamidzic soll damals verlautet haben, er müsse sich zunächst via YouTube über Lemar informieren.

Spott1

Ich kann nur sagen, weiter so, auf eine lange Dienstzeit.
 
D

downie

Guest
Gott sei Dank für Brazzo und für duplo ist der Bayern Fan als solcher für seine große Nachsichtigkeit und Güte bekannt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich dachte mir, einen Thread hat er sich schon verdient, da es Keiner von unsereren Jubeljüngern macht, hab ich das mal erledigt.

Nach wichtigen Entscheidungen über Raucherzonen greift er nun ins operative Geschäft ein:


Spott1

Ich kann nur sagen, weiter so, auf eine lange Dienstzeit.



Es soll ja in Dortmund Wundertrainer geben, die noch nicht mal die Spieler kennen, die ihm vom Watzke in den Hort gekauft wurden.
 
D

downie

Guest
Mag sein, hier geht es aber um den Wundersportdirektor Brazzo Salihamidzic.

Das Wunder war alleine seine Verpflichtung. Du wirst wenige Bayern Fans finden die das anders sehen. Bei dem holländischen Süpertrainer und den Dauerjublern aus Dortmund jedoch ist die Lage diametral entgegengesetzt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
100 Tage später....

Heynckes wirbt für den Sportchef-Azubi. „Die Zusammenarbeit ist überragend. Das muss ich ganz ehrlich gestehen. Er nimmt mir auch Arbeit ab“, sagte Heynckes nach vier gemeinsamen Wochen: „Jeder braucht in einer neuen Position Zeit, um sich einzuarbeiten, um die ganzen Abläufe und den Club vom Innenleben kennenzulernen. Das ist nicht ganz so einfach. Ich denke, dass er ein gutes Standing in der Gruppe hat und bei Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß sowieso.“

Gruss
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ob er wirklich etwas taugt wird sich noch zeigen. Aber bis dahin ist genau das von Heynckes beschriebene sein Job. Anderen (im Zweifel auch dem Trainer) zuarbeiten, aufpassen und die Abläufe lernen. Und wie oben schon gesagt: Bayern braucht kein neues Alphatier was ganz viel Entscheidungsbefugnis nach außen hin demonstrieren darf und einen hübschen Titel auf der Karte hat.

Sondern jemanden der für das ganze arbeitet, sich in den Dienst der anderen Entscheidungsträger stellt. Und sich darüber Kompetenzen erst einmal erarbeitet anstatt sie sich vertraglich festlegen zu lassen. Sammer hatte das als "die Rolle des Sportdirektors ist eine dienende" beschrieben, und genau das trifft wohl zu.
 
Oben