bayerns Schiri-Gejammer immer peinlicher!

jokie

Bekanntes Mitglied
doch das ist so, ich werde dir das heute abend mal ganz ruhig erklären...dann wirst selbst du es verstehen :bussi:

Gib Dir keine Mühe. Das Kleinkindhafte rumgeseire, so wie hier von einigen Bayernjüngern(der hat aber zuerst gefoult) werd ich ned verstehen :mahnen:

Von Dir hät ich sowas allerdings ned erwartet :frown:
 
Gib Dir keine Mühe. Das Kleinkindhafte rumgeseire, so wie hier von einigen Bayernjüngern(der hat aber zuerst gefoult) werd ich ned verstehen :mahnen:

Von Dir hät ich sowas allerdings ned erwartet :frown:

also wo habe ich den kleinkinderhaft rumgeseiert ?????
woher weißt du denn schon was ich dir heute abend erklären will...

soviel ignoranz und dummes gesabber habe ich von DIR auch nicht erwartet :frown: :frown:
na ja schaffe schaffe häusle baue.... :024:
 
Wo hab ich geschrieben das Du rumgeseiert hast?? :suspekt:

Deine Leseschwäche scheint sich verschlimmert zu haben :frown:

Da schaff ich lieber :024:

ich glaube daß deine gehirnwindungen heute etwas falsch gewickelt sind, bleibt zu hoffen daß deine laune heute abend besser ist sonst muß ich dir vor dem ersten schluck eine auf die gewürzgurke zimmern..... :frown: :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
ich glaube daß deine gehirnwindungen heute etwas falsch gewickelt sind, bleibt zu hoffen daß deine laune heute abend besser ist sonst muß ich dir vor dem ersten schluck eine auf die gewürzgurke zimmern..... :frown: :fress:


Mööp das ist leider keine antwort :hand:

Erstens glaubst Du falsch und zweitens ist meine Laune schon jetzt ausgezeichnet :mahnen:
 
Ich hab Dich gefragt wo ich gesagt hab Du seierst rum :suspekt: :mahnen:

Wo ist Deine antwort? :suspekt:

Vielleicht solltest Du Deine schlechte Laune nicht an mir auslassen :hammer:

Spinnen kannst selber :hand:

"Gib Dir keine Mühe. Das Kleinkindhafte rumgeseire, so wie hier von einigen Bayernjüngern(der hat aber zuerst gefoult) werd ich ned verstehen

was soll ich auf so einen scheiß denn noch antworten...dann erkläre ich dir halt heute abend nicht was ich davon halte....
und jetzt wieder ab auf bild.de
schön daß selbst du dem bayernsyndrom verfallen bist :024:
 
Oben