Beckenbauer: Ermittlungen wegen Geldwäsche und Untreue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Kann man das in den bereits existierenden Thread zum Thema verschieben? Das Thema hat nichts mit dem FCB zu tun.

Und wenn man schon dabei ist, Adi Preißler als Gesamtgebilde gleich nach Tratsch & Klatsch verschieben.

Danke.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57c8853fab5c375b8b000001

Hier läuft die Razzia beim Beckenbauer-Vertrauten in Teufen - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Laut Tagi hat die Schweizer Justiz gestern auch das private Anwesen von Beckenbauer-Kumpel Fedor Radmann durchsucht. Auch eine spannende Personalie in dem Zusammenhang: 2001 (2003 zurückgetreten) wurde er Vizepräsident des WM OKs. Bis 2003 ein Beratervertrag mit der Kirch Gruppe und mit Dreyfus-Adidas. Verrückt, immer die selben Verbindungen.
 
Wir brauchen dringend noch mehr Threads in denen der Kurze heldenhaft Details der großen Weltverschwörung im Fußball aufdecken kann. Hat eigenltich schon mal weg geprüft ob Blatter mal bei nem Bilderberger-Treffen eingeladen war?
 
Kann man das in den bereits existierenden Thread zum Thema verschieben? Das Thema hat nichts mit dem FCB zu tun.

Und wenn man schon dabei ist, Adi Preißler als Gesamtgebilde gleich nach Tratsch & Klatsch verschieben.

Danke.
Das Thema hat ganz klar einen eigenen Thread verdient. Dafür ist es zu wichtig. Wenn nicht hier im Bauernforum dann eben woanders. :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben