The best Schweini ?

Verlängert Schweini sein Vertrag ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich denke es ist unbestritten, dass Schweini seine bisher beste Saison beim FC Bayern spielt.

Er spielt endlich mal konstant gut und wird immer mehr zum Leistungsträger beim FC Bayern.

Er zeigt endlich das, was man lange von ihm erwartet hat.

In dieser Form kann man nur schlecht auf ihn verzichten. Da fragt man sich nun, wird er uns über die Saison überhaupt erhalten bleiben.

Er spielt ja auch mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen.

Manch einer würde vielleicht spekulieren und sagen, er spielt nur so gut um sich für einen fetten Vertrag zu empfehlen und fällt dann wieder in die alte Spielweise zurück.

Ich denke, er hat jetzt endlich eingesehen, dass er auf dem Platz viel mehr von ihm kommen muss und er sich weiterentwickeln muss.

Wie seht ihr nun die Lage, geht er, oder bleibt er ?

Oder sagt man, wenn Arschawin kommt, kann man eh auf ihn verzichten ?

Ich persönlich hoffe, dass er unterschreibt, weil seine Qualiäten brauchen wir einfach in unserer Mannschaft.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schweinsteiger hat sich im Vergleich zur letzten Saison DEUTLICh verbessert. Das war bei seinem Leistungsvermögen allerdings auch nicht so schwer.


Worin du allerdings Konstanz sehen willst?

Hier mal seine Noten (aus meiner Statistik):
4
2,5
2,5
2,5
3
2
4
4,5
4,5
4,5
3
2,5
3,5
4
4
4,5


Da hat er zuletzt doch wieder ganz schön nachgelassen.
 
Schweinsteiger hat sich im Vergleich zur letzten Saison DEUTLICh verbessert. Das war bei seinem Leistungsvermögen allerdings auch nicht so schwer.


Worin du allerdings Konstanz sehen willst?

Hier mal seine Noten (aus meiner Statistik):
4
2,5
2,5
2,5
3
2
4
4,5
4,5
4,5
3
2,5
3,5
4
4
4,5


Da hat er zuletzt doch wieder ganz schön nachgelassen.

Oha ja, wenn man das so sieht.

Sagen wir mal so, er spielt für mich konstanter, als in führeren Jahren. :zwinker3:
 
Oben