BL-Saisonfinale am kommenden Wochenende

Dosamma

Celtic.
Wer weiß, in welchem Zustand die Mannschaft nach dem CL-Heimspiel ist. Man kann nur sagen: unter normalen oder normaleren Umständen sollten die Bayern zu Hause gegen die Hertha gewinnen. Jedenfalls haben die Bayern es am Samstag selber in der Hand. Wenn sie gewinnen, ist die Meisterschaft entschieden.

Denn entweder lässt dann Wolfsburg am Sonntag in Gladbach Punkte liegen und auch rechnerisch ist alles entschieden; oder Wolfsburg gewinnt; und bei zwölf noch zu vergebenden Punkten beträgt der Vorsprung der Bayern zwölf Punkte und rund 30 Tore.

Also:
4:0-Sieg am Dienstag
1:0-Sieg am Samstag
und tief durchschnaufen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So viele Fans haben die doch gar nicht. Ihr Stadion füllen sie dann mit Randalierern auf (mit Münzenwerfern, Bananenwerfern, Leuchtgeschosswerfern...).


Du kennst die echte Liebe nicht - das sind keine Fans, das ist eine Glaubensgemeinschaft, die man meines Erachtens auch auf dem Steuerbescheid angeben könnte, statt dieses langweilige katholisch/evangelisch.
 
Oben