Boateng ist ein dummer Schwätzer!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Seit Wochen äußert er sich über seine Wechselabsichten. Das ist sein gutes Recht. Nun aber hat Rummenigge öffentlich bekundet, dass der FCB im Falle eines diskussionswürdigen Angebots für Boateng verhandlungsbereit sei und Boateng geht wegen dieser Aussage auf Rummenigge los.
Er hat wohl Zuviel Kopfballtraining hinter sich. Da s wirkt sich negativ aufs Gehirn aus.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Oh, ich dachte "schwarz aber dumm" reicht aus, um zu erkennen was ich meinte.

Selbstverständlich will ich Boateng nicht als Nachbarn, ich akzeptiere im weiten Umkreis nur stramme Deutsche :ger: :zahn:

So gehört sich das QMS.

:mahnen:

Dürfen es auch stramme Ostdeutsche sein?

underground_osten.jpg
 

Katsche

Erfolgshungrig
Seit Wochen äußert er sich über seine Wechselabsichten. Das ist sein gutes Recht. Nun aber hat Rummenigge öffentlich bekundet, dass der FCB im Falle eines diskussionswürdigen Angebots für Boateng verhandlungsbereit sei und Boateng geht wegen dieser Aussage auf Rummenigge los.
Er hat wohl Zuviel Kopfballtraining hinter sich. Da s wirkt sich negativ aufs Gehirn aus.
Verkaufen!
 

RealSyria

***axis of evil***
:lachtot:

Den Thread hole ich nach Sonntag wieder hervor...wenn die Lobhuldigungen auf Jerome Boateng beginnen...
Bekommen alle Hater ein geschmeidiges "in your face" vom kleinen Hipster....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Boateng bei der Masse an Blödianten in der Fußballprofiszene herauszuheben, halte ich für überzogen.

Ich würde sagen, sowohl Boateng als auch Rummenigge haben sich nicht besonders gescheit verhalten.
 

QuatschmitSoße

Konsumiere!
Boateng bei der Masse an Blödianten in der Fußballprofiszene herauszuheben, halte ich für überzogen.

Ich würde sagen, sowohl Boateng als auch Rummenigge haben sich nicht besonders gescheit verhalten.

Boateng hat sich einfach verzockt. Indem er öffentlich mit einem Wechsel geliebäugelt hat, hat er wohl erwartet, daß Bayern ihn um jeden Preis halten will und anständig nachlegt. Mit Rummenigges Reaktion hat er nicht gerechnet, darum reagiert er nun so verärgert. Selber schuld, er hätte eigentlich damit rechnen müssen, daß Rummenigge es sich nicht leisten kann, sich öffentlich unter Druck setzen zu lassen.
 
Oben