Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Boateng Kritik von Rummenigge berechtigt?

Hier finden Sie die Diskussion Boateng Kritik von Rummenigge berechtigt? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Rummenigge hat unserem Abwehrboss ja indirekt unterstellt er solle sich endlich mal wieder auf das Wesentliche, den Fußball, konzentrieren und ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2016, 09:56   #1
Durcheinander
 
Benutzerbild von RedWhite
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.04.2009
Boateng Kritik von Rummenigge berechtigt?

Rummenigge hat unserem Abwehrboss ja indirekt unterstellt er solle sich endlich mal wieder auf das Wesentliche, den Fußball, konzentrieren und nicht so sehr auf Lifestyle, SocialMedia und Business. Hat er damit recht und ist Boateng, wie Götze, vom Weg abgekommen?
Wenn es nur um die Leistungen geht scheint Rummenigges Kritik wirklich berechtigt. Seitdem Boateng bei der EM auch offiziell zum besten Abwehrspieler der Welt und dem "Boss" wurde, hat er nie wieder an seine Weltklasseleistungen anknüpfen können.
Ist ihm der Hype um seine Person und seinen Status zu Kopf gestiegen?
Er selbst hat sich ja dazu geäußert und die Kritik gekontert: "Die Kritik an unserer und auch an meiner Leistung ist berechtigt. Ich habe nicht gut gespielt", sagte der Innenverteidiger der "Bild"-Zeitung: "Ich bin noch nicht wieder bei 100 Prozent. Der Grund dafür sind aber nicht irgendwelche PR- oder Lifestyle-Termine. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer alles tue, um in Top-Form zu sein. Jetzt bin ich erstmal froh, dass die Verletzung nicht schlimm ist, und ich vielleicht sogar am Samstag spielen kann."
Jetzt muss er wohl endlich wieder Leistung sprechen lassen. Auf dem Platz.

RedWhite ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 10:32   #2
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
So unnötig wie ich KHRs Kommentare halte... aber die Fakten sprechen aktuell für ihn.... oder Boateng ist nicht fit, dann gehört er aber auch nciht auf dem Platz!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 10:44   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.09.2016
Bin auch kein Freund von Rumenigges

Außendarstellung, aber im Falle Boateng liegt er richtig.
josef_filser ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 10:47   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Die entscheidende Frage ist doch, warum man sowas nicht einfach intern ansprechen kann. So setzt man Boateng nur genau dieser öffentlichen Diskussion aus...wenn die Leistungen bzw. das Verhalten abseits des Platzes nicht passes, kann man dies als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern seinem Angestellten sicherlich auch in einem persönlichen Gespräch mitteilen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 10:57   #5
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von josef_filser Beitrag anzeigen
Außendarstellung, aber im Falle Boateng liegt er richtig.

Einer für den VfB?
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:03   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Die entscheidende Frage ist doch, warum man sowas nicht einfach intern ansprechen kann.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nach den Spielen gg Hoffenheim... oder auch den BVB das eine oder andere Gespräche gegeben haben wird... und ich HOFFE, dass diese Gespräche vom Trainer und nicht vom Vorstandsvorsitzenden initiiert wurden...


So setzt man Boateng nur genau dieser öffentlichen Diskussion aus...wenn die Leistungen bzw. das Verhalten abseits des Platzes nicht passes, kann man dies als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern seinem Angestellten sicherlich auch in einem persönlichen Gespräch mitteilen.


Was hiflt gewinnt jetzt muss es nur helfen...

GRuss

PS: Eigentlich wäre diese Ansage Sammers Job gewesen...
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:06   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.09.2016
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Die entscheidende Frage ist doch, warum man sowas nicht einfach intern ansprechen kann. So setzt man Boateng nur genau dieser öffentlichen Diskussion aus...wenn die Leistungen bzw. das Verhalten abseits des Platzes nicht passes, kann man dies als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern seinem Angestellten sicherlich auch in einem persönlichen Gespräch mitteilen.



Gas hat er sicher gemacht. Aber es hat halt nicht gefruchtet.
josef_filser ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:07   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nach den Spielen gg Hoffenheim... oder auch den BVB das eine oder andere Gespräche gegeben haben wird... und ich HOFFE, dass diese Gespräche vom Trainer und nicht vom Vorstandsvorsitzenden initiiert wurden...





Was hiflt gewinnt jetzt muss es nur helfen...

GRuss

PS: Eigentlich wäre diese Ansage Sammers Job gewesen...

Wie soll das jetzt helfen,wenn er verletzt ist.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:13   #9
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Wie soll das jetzt helfen,wenn er verletzt ist.

Wenn er sich in seiner evtl. Verletzungspause um seine "Erdung" statt, um die von KHR angesprochenen, PR-Termine kümmert, könnte ein Schuh draus werden

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:19   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wenn er sich in seiner evtl. Verletzungspause um seine "Erdung" statt, um die von KHR angesprochenen, PR-Termine kümmert, könnte ein Schuh draus werden

Gruss

Gibt bestimmt paar Galas in Berlin, da hängt man nicht in der Provinz rum.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:32   #11
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von josef_filser Beitrag anzeigen
Gas hat er sicher gemacht. Aber es hat halt nicht gefruchtet.

Ach, intern angesprochen, aber im nächsten Spiel trotzdem keine Top-Leistung? Klar, dann muss man an die Öffentlichkeit.

Ich glaube in München (bzw Rummenigge) haben sie verlernt mit Krisensituationen umzugehen. Wobei das Wort Krise ja etwas übertrieben ist.
Oder Rummenigge versucht einen auf Sammer zu machen... Wobei Sammer nie einen einzelnen Spieler öffentlich kritisiert hätte! Das muss man ihm lassen.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 11:57   #12
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Boateng ist seit Monaten nicht wiederzuerkennen. Ganz weit weg von seiner Topform. Wie fast alle seiner Mitspieler. Die Müller-Seuche greift um sich.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:00   #13
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von EFFEktivität Beitrag anzeigen
Boateng ist seit Monaten nicht wiederzuerkennen. Ganz weit weg von seiner Topform. Wie fast alle seiner Mitspieler. Die Müller-Seuche greift um sich.

Ich glaube es liegt an Alaba. Der hat euch mit seiner Österreicher-Seuche angesteckt...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:03   #14
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Ich glaube es liegt an Alaba. Der hat euch mit seiner Österreicher-Seuche angesteckt...

Müller hatte die Maul und Fußseuche eher!
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:18   #15
Casa666
Gast
 
Entweder wollen wir Führungsspieler oder nicht. Führungsspieler treten nunmal so auf wie Boateng und sein Style geht niemanden etwas an. Auch Führungsspieler können nicht nonstop auf höchstem Level sein, gerade nach Verletzungen macht nahezu jeder Spieler eine schwächere Phase durch. Außer Robben natürlich.

War denn Effenberg immer Weltklasse? Oder Kahn? Oder Matthäus?

Kalle ist bescheuert, der soll die Fresse halten.

Bayern hat ein Spiel verloren das nicht wichtig war. In Dortmund zu verlieren ist auch keine Schande.

Wo ist eigentlich das Problem?

Wieso schießt Müller keine Tore? Wieso kommt denn da keine Kritik? Wieso durfte Lewandowski neulich dieses Theater veranstalten? Hält Neuer wirklich immer überragend?

Wer den Anspruch hat Führungsspieler zu sein, der will auch bessere Leistung bringen als andere.

Laßt Jerome in Ruhe. Ihm steht es genau so zu mal schlecht zu spielen wie anderen. Kann mich nicht erinnern das Neuer mal so einen Text bekam. Da wären auch Angriffsflächen....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:20   #16
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Effenberg, Kahn und Matthäus waren über sehr viele Jahre hinweg Weltklasse. Prägten eine Epoche und hatten eine Aura und einen Nimbus von der Boateng meilenweit entfernt ist. Jerome war schon auf einem guten Weg. Will ich gar nicht infrage stellen. Aber den hat er seit einiger Zeit aus den Augen verloren. Gar nicht gut.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:21   #17
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen

Kalle ist bescheuert, der soll die Fresse halten.

Er will halt aber nicht
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:24   #18
Casa666
Gast
 
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Er will halt aber nicht

Machen kann der im Prinzip alles, nur was das bringt ist halt die Frage.

Wäre ich Boateng, ich würde meinen Berater anrufen um einen Wechsel in die PL zu forcieren, solche Scheiße würde mir nicht anhören.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:30   #19
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Wäre ich Boateng, ich würde meinen Berater anrufen um einen Wechsel in die PL zu forcieren, solche Scheiße würde mir nicht anhören.

Anscheinend scheint Boateng mit Unterstellungen besser klar zu kommen als du. Ist glaub ich eine Sache des Egos
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2016, 12:42   #20
Casa666
Gast
 
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Anscheinend scheint Boateng mit Unterstellungen besser klar zu kommen als du. Ist glaub ich eine Sache des Egos

Kann sein. Vielleicht spielt er jetzt ja sogar besser und vielleicht war das ja der Plan vom Rumpelstielzchen, wobei ich bezweifle das der einen Plan dabei hatte...

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.875
Aktuell sind 64 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos